Sozialen Medien

#GZSZ-Vorschau nun: Fans spekulieren: Ist selbige neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?

„GZSZ-Vorschau nun: Fans spekulieren: Ist selbige neue Ex-Agentin die Ehefrau von Sascha?“

Da brodelt es in jener Gerüchteküche für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mit Lara Dandelion Seibert wird im warme Jahreszeit ein neues Gesicht für GZSZ zu sehen sein. Fans spekulieren, ob Ex-Agentin Zoe Vogt die Ehefrau von Sascha sein könnte.

Da könnte demnächst ein eisiger Wind für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wehen. Welcher Kolle-Quartier bekommt Verstärkung. Endlich! Denn zuletzt machte die RTL-Kult-Soap vor allem mit zahlreichen Abgängen von sich reden. Erst suchte Valentina Pahde (Rolle: Sunny Richter) dies Weite, nur minimal später hing Jörn Schlönvoigt (Rolle: Dr. Philip Höfer) seinen GZSZ-Doktorkittel (zumindest vorerst) an den Nagel. Doch jetzt gibt es laut RTL verschmelzen Neuzugang für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu vermelden.

GZSZ Vorschau nun: Lara Dandelion Seibert spielt Ex-Agentin Zoe Vogt

Wird GZSZ fürderhin zur Kriminalroman-Daily-Soap? Zumindest wird Lara Dandelion Seibert (30) im warme Jahreszeit 2023 für „Gute Zeit, schlechte Zeiten“ die Rolle jener Zoe Vogt übernehmen. Die ist laut RTL „eine knallharte Ex-Agentin mit einem dunklen Auftrag“. Da darf man sich schon jetzt fragen, welche Mission sie verfolgt und wer sie hinauf wen angesetzt hat. Oder handelt sie hinauf eigene Faust? Solange bis Lara Dandelion Seibert wie Zoe Vogt loslegen darf, vergeht noch eine kleine Weile. Am 9. Monat der Sommersonnenwende ist die erste GZSZ-Folge mit dem Neuzugang zu sehen.

Vorlesung halten Sie nachrangig: Todes-Drama bahnt sich an! Muss Emily Sascha jetzt sterben lassen?

Fans spekulieren oben GZSZ-Neuzugang Lara Dandelion Seibert: Ist es Saschas Ex-Nullipara?

Zusammen mit den GZSZ-Fans wird im Netzwerk natürlich sofort darüber spekuliert, worauf es Zoe Vogt es sei denn hat. Unter einem Instagram-Postdienststelle (siehe weiter unten) finden sich zahlreiche kreative Vorschläge: „Die Noch-Ehefrau von Sascha?“, „Hat eindeutig welches mit Sascha zu tun“, „Ist dies die Privatdetektivin, die Jo und Katrin hinauf Nina und Carlos angesetzt nach sich ziehen?“, „Dies wird die neue Freundin von John“, „Die Rolle hat mit Sicherheit welches mit Gerner zu tun, weil Laura ja verschwindet“ und „wird eindeutig cool, solange sie nicht Laura und John kaputt bringt“, kommentieren die Fans. Vielleicht war die richtige Idee ja schon mit dieserfalls. Man darf gespannt sein. Ob aus GZSZ fürderhin „CSI Bundeshauptstadt… Oder SWAT Kollekiez“ wird, wie es ein Fan vermutet, kann dann wirklich doch angezweifelt werden.

Sieh dir diesen Gebühr hinauf Instagram an

Nachstellen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ sehen Sie beim Streaming-Tätigkeit RTL+.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"