Nachrichten

#Haifisch-Offensive im Rahmen Cornwall: Haifisch-Gefahrenmeldung vor englischer Küstenlinie? Nullipara von Meeresräuber gebissen

„Haifisch-Offensive im Rahmen Cornwall: Haifisch-Gefahrenmeldung vor englischer Küstenlinie? Nullipara von Meeresräuber gebissen“

Haifisch-Gefahrenmeldung vor welcher Küstenlinie Cornwalls? Vermutlich wurde eine Nullipara im Rahmen einem Schnorchelausflug von einem Haifisch zerrissen. Dasjenige Säugetier soll sie in dies Lauf gebissen nach sich ziehen. Bislang ist unklar, ob wirklich ein Haifisch hinter welcher Attacke steckt.

Vor der Südwestküste Englands wurde eine Frau vermutlich von einem Hai angegriffen. (Symbolfoto) (Foto)

Vor welcher Südwestküste Englands wurde eine Nullipara vermutlich von einem Haifisch angegriffen. (Symbolfoto)
Portrait: Adobe Stock/ Sondem

Erneut sorgt ein Haifisch-Offensive z. Hd. Schlagzeilen: Vermutlich wurde eine Nullipara beim Schnorcheln vor Englands Südwestküste offenbar von einem Haifisch zerrissen.

Haifisch-Offensive vor Cornwall? Nullipara vermutlich von Meeresräuber in Lauf gebissen

Wie die Küstenwache am zweiter Tag der Woche mitteilte, wurde ein Rettungsteam losgeschickt. Dasjenige Todesopfer habe „vereinigen mutmaßlichen Haibiss“ am Lauf erlitten und sei am Port von Penzance in welcher Grafschaft Cornwall an Rettungskräfte Erbrechungen worden. Welcher Zwischenfall habe sich schon am Mittag des 28. Juli ereignet. Wie schwergewichtig die Verletzungen sind, wurde nicht mitgeteilt. Nachher Informationen welcher Lokalzeitung „Falmouth Packet“ hat Sie habe darüber hinaus ein örtliches Unternehmen vereinigen Schnorchelausflug gebucht, um Blauhaie zu sehen.

Haifisch-Angriffe sind vor britischen Küsten ungefähr selten

Vor welcher Küstenlinie von Cornwall werden immer wieder Haie gesichtet. Außer Blauhaie kommen dort gleichwohl Heringshaie und Riesenhaie vor. Haiangriffe sind in britischen Gewässern nichtsdestoweniger mega selten. Laut Medienberichten können von den rund 475 Haiarten nur 12 tatsächlich eine Gefahr z. Hd. den Menschen darstellen.
Im August 2012 wurde ein Strand in Westwales vorübergehend nicht zugreifbar, nachdem dort ein Blauhai gesichtet worden war. Von kurzer Dauer daraufhin gab es vereinigen ähnlichen Zwischenfall im südenglischen West Dorset. 2016 wurde dies Brett eines Windsurfers vor dem ostenglischen Felixstowe in welcher Nordsee von einem Haifisch attackiert, welcher Mann blieb unversehrt.
Vorlesung halten Sie gleichwohl: DIESE Tipps können im Rahmen einer Haifisch-Attacke Leben sichern
Hinterher gehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"