Panorama

#Haifisch-Sturm in Brasilien: Dürftig und Lauf abgebissen! Meeres-Chimäre verstümmelt Teenager

„Haifisch-Sturm in Brasilien: Dürftig und Lauf abgebissen! Meeres-Chimäre verstümmelt Teenager“

Intrinsisch weniger Tage sind im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco drei Menschen zusammen mit einem Haifisch-Sturm schwergewichtig zerschunden worden. Zwei Teenagern musste daraufhin ein Dürftig beziehungsweise ein Lauf amputiert werden. Die örtlichen Behörden denken nun extra strengere Sicherheitsvorkehrungen nachdem.

Ein Haifisch treibt im Trend im brasilianischen Bundesstaat Pernambuco sein Unwesen. Zwei Teenager griff die Chimäre in den vergangenen Tagen am Strand von Piedade an und riss ihnen Gliedmaßen ab. Offenbar wurde Leichtsinn den Jugendlichen zum Verhängnis. Denn aufgrund häufiger Haifisch-Attacken ist dasjenige Kraulen in jener Region seit dem Zeitpunkt 2021 gleichsam verboten.

Haifisch-Sturm in Brasilien: Mädchen verliert linken Dürftig

Im Zusammenhang dem jüngsten Sturm fiel ein junges Mädchen dem Haifisch zum Todesopfer. Dasjenige Tier riss ihr zusammenführen Teil des linken Arms ab, wie im Trend jener britische „Mirror“ berichtet. Jener Zwischenfall ereignete sich am Montag, 6. März, gegen 13.20 Uhr. Die junge die noch kein Kind geboren hat musste nachdem dem Biss mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus abtransportiert werden. Eine Anwohnerin hatte die schrecklichen Szenen am Strand beobachtet: „Denn ich sie [die junge Frau] sah, war sie schon in Deckung gehüllt und wurde abtransportiert. Selbst folglich blieben noch wenige Personen im Wasser. Sie [die Rettungsschwimmer] nach sich ziehen die Personen herausgezogen.“ Nachher jener Amputation soll die Teenagerin im Trend in einem stabilen Zustand sein.

Gehäufte Haifisch-Attacken im Bundesstaat Pernambuco

Vereinigen Tag zuvor hatte zusammen mit einem weiteren Haifisch-Sturm am selben Strand ein 14-jähriger Junge laut „The Sun“ sein rechtes Lauf verloren. Nur wenige Kilometer fern hatte es schon am 20. Februar eine Attacke hinauf zusammenführen Wellenreiter spendieren. Dieser wurde am Strand Praia Del Chifre in Olinda von einem Haifisch gebissen. Dem „Mirror“ zufolge wollen die örtlichen Behörden nachdem den tragischen Zwischenfall extra weitere Sicherheitsmaßnahmen gemeinsam nachdenken. Schon jetzt weisen 150 Schilder in jener Region hinauf die Gefahr eines Haifisch-Angriffs hin. Rettungssanitäter Marco Alves hatte im Gegensatz zu lokalen Medien gesagt: „Dasjenige Team ist schon extra jene Vorfälle alarmiert. Leider gibt es ein Verfügung, dasjenige besagt, dass dasjenige Schwimmen nicht erlaubt ist, nichtsdestotrotz die Personen vorliegen darauf, ins Ozean zu in Betracht kommen.“
Vorlesung halten Sie sogar: Haifisch schießt aus Wasser und beißt Kind! Vater filmt Sturm mit
Nachstellen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"