Sozialen Medien

# „Halloween Ends“: Jamie Lee Curtis gegen Michael Myers


„Halloween Ends“: Jamie Lee Curtis gegen Michael Myers „

Halloween Ends Jamie Lee Curtis
Foto: Universal Studios

„Halloween Ends“ soll welcher letzte Teil welcher berühmten Slasher-Schlange sein. Die Frage ist: Welches macht Jamie Lee Curtis dann?

„Halloween Ends“: Da kann man nachdem 13 Filmen, in denen welcher irre Mörder Michael Meyers nicht totzukriegen ist, sagen: Dasjenige wurde gleichfalls mal Zeit! Aufwärts welcher anderen Seite hat es ja gleichfalls eine Gründe, wenn sich eine Horror-Schlange 45 Jahre weit hält. Seit dem Zeitpunkt 1978 stellt sich Jamie Lee Curtis dem weißmaskierten Mörder-Stalker, welcher nie ein Wort spricht (womit Curtis „nur“ in sieben welcher 13 Filme unterdies war). Schließlich geht es gleichfalls um die Ehre: Ihre Auftritte in welcher „Halloween“Reise brachten Jamie Lee Curtis den Spitznamen „Scream Queen“ ein!

„Halloween Ends“ markiert nun wirklich ohne wenn und aber dasjenige Finale welcher Schlitzer-Saga: Laurie Store (Jamie Lee Curtis) erholt sich wieder einmal von den Strapazen des Duells hinauf Leben und Tod mit Michael Myers in „Halloween kills“ von 2021. Memoiren zu verfassen und die Enkelin Allyson verwöhnen, dasjenige ist genau dasjenige Richtige jetzt. Die Idylle wird jäh instabil, qua ein Mord an einem Teenie geschieht – und Laurie in einer letzten Runde gegen Michael Myers übernehmen muss, welcher erneut zurückkehrt …

Hier gibt es aus Infos zu „Halloween Ends“, aus Vorstellungen in deiner Stadt und gleichfalls schon Kinotickets zu kaufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"