Sozialen Medien

#"Harry & Meghan"-Dokumentation im News-Ticker: Dramatische Hören z. Hd. Royals! Großmeister befürchtet Bekanntmachung

Inhaltsverzeichnis

„"Harry & Meghan"-Dokumentation im News-Ticker: Dramatische Hören z. Hd. Royals! Großmeister befürchtet Bekanntmachung“

Seit dem Zeitpunkt Donnerstagmorgen ist die explosive „Harry & Meghan“-Dokumentation zwischen Netflix einsehbar. Welche brisanten Enthüllungen Herzogin Meghan und Prinz Harry ausplaudern, routiniert Sie hier im Royals-News-Ticker.

Die ersten drei Hören jener sechsteiligen Dokureihe „Harry & Meghan“ oberhalb den Ausstieg des britischen Prinzen und seiner die noch kein Kind geboren hat aus dem britischen Königshaus sind seit dem Zeitpunkt Donnerstagmorgen beim Streamingdienst-Netflix verfügbar.

„Harry & Meghan“-Dokumentation zwischen Netflix: Allesamt Schock-Enthüllungen im News-Ticker

Mit Tonus wurde erwartet, ob dasjenige Paar neue Vorwürfe gegen die Royals und den Palast erheben wird. Die beiden hatten schon im vergangenen Jahr in einem aufsehenerregenden Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey scharf ausgeteilt und dem Palast Rassismus und mangelnde Unterstützung vorgeworfen. Die Dokureihe gilt qua neuerlicher Verleumdung gegen dasjenige Königshaus und wurde von jener britischen Sensationspresse schon vor Charisma scharf verurteilt. Welche explosiven Enthüllungen Prinz Harry und Herzogin Meghan in ihrer Dokumentation enthüllen, routiniert Sie in unserem News-Ticker.

+++ Bekanntmachung gegen britisches Königshaus befürchtet! Endet die Netflix-Dokumentation in einer Katastrophe? +++

Die Netflix-Dokumentation sorgt unter Umständen z. Hd. ungeahnte Hören. Während Prinz Harry und Meghan Markle ihre Vergangenheit erzählen wollen, fürchten Experten um die Sicherheit jener Royals. Droht König Charles III. und Cobalt. ein Bekanntmachung?
Mehr dazu hier.

+++ Ex-Royal nicht mehr willkommen! Konnex nun unumkehrbar zerbrochen +++

Die Netflix-Dokumentation dürfte laut Insidern dramatische Hören z. Hd. Prinz Harry nach sich ziehen. Jener Ex-Royal sei vermutlich nie wieder in England willkommen. Gleichermaßen die Konnex zu seinem Klosterbruder, Prinz William, dürfte nun unumkehrbar zerbrochen sein.

Mehr dazu hier.

+++ Prinz Harry wie versteinert: Herzogin Meghan verspottet königlichen Verneigung +++

Da versteinerte selbst dasjenige Gesicht von Prinz Harry. Wie seine die noch kein Kind geboren hat Meghan Markle zum ersten Mal hinauf seine Großmutter, die verstorbene Queen Elizabeth II. traf, leistete sie sich kombinieren dicken Verneigung-Ungehörigkeit. In jener Dokumentation machte sich die Herzogin von Sussex gleich zigfach oberhalb die peinliche Szene lustig. Harry schien die Szene, in jener sich Meghan oberhalb den königlichen Verneigung lustig machte ganz und keiner zu Gefallen finden an.
Mehr dazu hier.

+++ Prinz Harry demütigt Schwiegervater Thomas Markle in Netflix-Dokumentation +++

Seit dem Zeitpunkt ihrer Hochzeit mit Prinz Harry liegt dasjenige Verhältnis zwischen Meghan Markle und ihrem Vater Thomas Markle hinauf Eiskreme. Jetzt tritt Harry in seiner Netflix-Dokumentation namentlich fies gegen seinen Schwiegervater nachher! In jener Skandal-Show erklärt er, dass Meghan keinen Vater mehr habe.

Mehr dazu hier.

+++ Großmeister: Zukunft z. Hd. Harry in Royal Family immer unwahrscheinlicher ++++

Eine Rückkehr in eine öffentliche Rolle z. Hd. die britische Royal Family wird z. Hd. Prinz Harry nachher These eines Experten immer unwahrscheinlicher. Mit jener neuen Netflix-Dokumentation „Harry & Meghan“, deren erste Hören am Wochenmitte erschienen, distanziere sich dasjenige Paar fühlbar vom Palast, sagte jener Verfassungsrechtler und Monarchie-Publikum Craig Prescott von jener walisischen Universität Bangor jener Deutschen Zeitungswesen-Vermittlung. „Die Dokumentation macht es wahrscheinlicher, dass er nicht mehr zurückkommt.“

+++ Prinz William und Prinzessin Kate stinksauer! Harry zeigt verbotene Diana-Aufnahmen! +++

Die Royal Family hat nachher Berichten britischer Boulevardzeitungen betrübt hinauf die ersten Hören jener Netflix-Dokumentation von Prinz Harry und seiner die noch kein Kind geboren hat Herzogin Meghan reagiert. Die königliche Familie sei „in einem Zustand jener Traurigkeit“, schrieb die „Sun“ in jener Nacht zum Freitag. Es gebe keinen Weg zurück in den inneren Zirkel, zitierte dasjenige Papier Palast-Insider. Jener „Mirror“ schrieb, Harrys älter Klosterbruder Prinz William sei „stocksauer“.
Dem Thronfolger stoße vor allem schlimm hinauf, dass Netflix Szenen aus dem berühmten BBC-Interview seiner Schraubenmutter Prinzessin Diana genutzt habe, in dem sie 1995 oberhalb die Seitensprung ihres Ex-Mannes Charles, des heutigen Königs, berichtet hatte. William sei davon ausgegangen, dass die Ausschnitte nie wieder gezeigt würden und dass er mit seinem Klosterbruder darin übereinstimme. Nun fühle er sich betrogen. Laut „Mirror“ sollen William und Ehefrau Prinzessin Kate zudem Eine Behauptung aufstellen von Harry qua „namentlich schmerzhaft“ empfunden nach sich ziehen, jener nahelegte, dass die Männer jener Familie nicht aus Liebe heirateten.

+++ Briten-Volksvertreter fordern Titel-Entziehung z. Hd. Prinz Harry und Meghan Markle +++

In Prinz Harrys britischer Heimat nach sich ziehen die ersten Hören jener Netflix-Produktion „Harry & Meghan“ massive Empörung ausgelöst. Erste Volksvertreter fordern nachher jener Veröffentlichung jener Royals-Dokumentation vehement, dem Ehepaar die Titel „Herzog und Herzogin von Sussex“ zu entziehen. Welches Reglement dasjenige zuteilen könnte, wird im Detail hier verraten.

+++ „Harry & Meghan“-Release: Netflix in Großbritannien bricht zusammen +++

Welche Dokumentation schlägt schnell zum Start Megawellen! Gespannt blickte dasjenige Vereinigte Königkreich jener Veröffentlichung jener „Harry & Meghan“-Skandal-Dokumentation entgegen. Doch jener Ansturm war wohl so weitläufig, dass Netflix in Großbritannien sogar zusammenbrach. Die ersten drei Episoden jener Dokumentation gingen heute um 9.00 Uhr online. Vor allem die Briten brannten schon darauf, zu routiniert, welches Harry und Meghan zu sagen nach sich ziehen. Doch jener Nachfrage konnte jener Streamingdienst wohl nicht standhalten und unbewirtschaftet von kurzer Dauer darauf zusammen. Wenige Twitter-User ärgerten sich: „Sieht so aus, qua ob Netflix abgestürzt ist oder nicht in jener Standpunkt ist, die Serveranforderungen zu gerecht werden.“ Ein anderer nahm es mit Komik und schrieb: „Gut gemacht, Charles!“

+++ Report: Palast nicht z. Hd. Kommentar zur Harry-Meghan-Dokumentation angefragt +++

Prinz Harry und Herzogin Meghan sollen z. Hd. die Netflix-Dokumentation oberhalb ihre Konnex und den Knochenbruch mit den Royals dasjenige Königshaus nicht um Stellungnahme gebeten nach sich ziehen. Dies meldete die britische Nachrichtenagentur PA unter Revision hinauf royale Kreise am Wochenmitte wenige Zahlungsfrist aufschieben nachher jener Veröffentlichung jener ersten Hören jener mehrteiligen Dokumentation-Serie.
In jener Dokumentation erzählt dasjenige Paar präzise die eigene Vergangenheit und teilt nun insbesondere scharf gegen die britische Sensationspresse aus. Weder jener Buckingham-Palast noch jener Kensington-Palast – jener Sitz von Prinz William und seiner die noch kein Kind geboren hat Kate – oder einzelne Mitglieder jener Royal Family seien angefragt worden, hieß es.
Dies steht im Widerspruch zu einem schriftlichenHinweis gleich zu Beginn jener Dokumentation, jener suggeriert, dass im Laufe jener Entstehung jener Serie solche Anfragen gestellt worden seien. „Mitglieder jener KöniglichenFamilie wollten die Inhalte dieser Serie nicht kommentieren“, heißt es in weißen Buchstaben vor schwarzem Hintergrund. Die Dokureihe gilt qua neuerlicher Verleumdung gegen dasjenige Königshaus und wurde von jener britischen Sensationspresse schon vor Charisma scharf verurteilt.

+++ Prinz Harry: Übernehme Verantwortung z. Hd. Knochenbruch Meghans mit Vater +++

Prinz Harry will z. Hd. den Knochenbruch seiner die noch kein Kind geboren hat Meghan mit ihrem Vater Thomas Markle die Verantwortung übernehmen. Dies sagte jener 38-jährige britische Royal in jener dritten Folge einer neuen Dokuserie hinauf Netflix, die am Wochenmitte veröffentlicht wurde. Meghan liegt mit ihrem Vater Thomas Markle seit dem Zeitpunkt ihrer Hochzeit im Jahr 2018 im Clinch. Jener heute 78-Jährige hatte weiland zuerst gegen Geld z. Hd. Paparazzi-Fotos posiert und anschließend kurzfristig seine Teilnahme an jener Feierlichkeit abgesagt.
„Es ist natürlich unglaublich traurig, welches geschehen ist. Sie hatte kombinieren Vater vorher und jetzt hat sie keinen Vater mehr“, sagte Harry. Er fügte hinzu: „meine Wenigkeit nehme dasjenige hinauf meine Kappe, denn wenn Meghan nicht mit mir zusammen wäre, wäre ihr Dad noch immer ihr Dad.“
Die sechsteilige Dokureihe erzählt die Vergangenheit von Harry und Meghan und die ihres Bruchs mit dem Königshaus aus deren eigener Zielvorstellung. In jener dritten Folge geht es unter anderem um dasjenige Zerwürfnis Meghans mit ihrem Vater und ihrer Halbschwester Samantha.
Mit Meghans Schraubenmutter Doria Ragland hat dasjenige Paar ein gutes Verhältnis. Gleichermaßen sie kommt in jener Dokureihe zu Wort. Etwa klagt sie oberhalb die Observation durch Paparazzi. Extra ihren Ex-Mann Thomas sagte sie: „meine Wenigkeit war total überrascht, dass Tom Teil dieses Zirkusses wurde, dass er sich bereichern würde, qua Elternteil macht man dasjenige doch nicht, dasjenige ist nicht elterlich.“

+++ Prinz Harry spricht oberhalb „Kulturkampf“ rund um Brexit-Referendum +++

In jener Debatte um eine rassistisch aufgeladene Stimmungsmache gegen Herzogin Meghan in Großbritannien hat Prinz Harry kombinieren Bezug zum Brexit hergestellt. Im gleichen Jahr, in dem untergeordnet seine Konnex mit Meghan publik geworden sei, habe untergeordnet die EU-Kommission in einem Report vor einem „Kulturkampf“ gewarnt, sagt jener 38-Jährige in jener zweiten Folge einer am Wochenmitte veröffentlichten, mehrteiligen neuen Netflix-Dokumentation namens „Harry & Meghan“. Es sei gewarnt worden, dass sich ohne ein Gegensteuern jener britischen Regierung „jener Kulturkampf, jener schon existiert, riesig wird und sich zu einem echten Problem entwickelt“, erinnert sich Harry. Üblicherweise sagen sich die Royals nicht zu politischen Themen.
Wegbegleiter berichten in jener Dokumentation davon, wie die anfängliche mediale Begeisterung oberhalb Meghans und Harrys Liebe qua Beginn einer diverseren, moderneren Epoche im Königshaus im Kontrast zur sich verschärfenden politischen Debatte um Zuwanderung stand.
Harry und seine die noch kein Kind geboren hat werfen den britischen Medien erneut kombinieren rassistischen Umgang mit Meghan vor. Jener 38-Jährige erzählt vor laufender Kamera, wie er um mehr Sicherheit z. Hd. seine weiland neue Partnerin gekämpft habe, zugegeben gesagt bekommen habe, leer neuen Partnerinnen müssten mit dem medialen Motivation zurechtfinden. „Jener Unterschied hier ist dasjenige Rassismus-Element“, betont Harry.
Meghan hat afroamerikanische Wurzeln und beschreibt sich selbst qua „mixed“. Mit dem gleichen Fachwort beschreibt Harry untergeordnet die gemeinsamen Kinder des Paares. „Darauf bin ich wirklich stolz“, sagt jener Royal. Extra dasjenige gemeinsame Engagement gegen Rassismus sagt Harry, er wolle seinen Kindern eines Tages eine Lösung spendieren können, wenn sie ihn fragen würden, welches er in Zeiten des brutalen Polizeieinsatzes gegen den Afromerikaner George Floyd getan habe. Jener gewaltsame Tod von Floyd hatte im vergangenen Jahr Protestwellen gegen Rassismus in aller Welt ausgelöst.

+++ Meghan wütet oberhalb inszeniertes Verlobungsinterview jener BBC +++

In jener dritten Folge jener Dokumentation-Schlange wütet Meghan Markle oberhalb dasjenige inszenierte Verlobungsinterview jener BBC. Meghan beschreibt dasjenige Interview qua eine „inszenierte Reality-Show“ und fügte hinzu: „Es war einstudiert.“ Meghans Vorwurf: „Dies ist mein Zähler… Man hat uns nicht erlaubt, unsrige Vergangenheit zu erzählen, weil sie nicht wollten…“ Harry fügt hinzu: „Man hat uns nie erlaubt, unsrige Vergangenheit zu erzählen, dasjenige ist die Konsequenz.“

+++ Meghan Markle erinnert an „fantastisches“ erstes Weihnachten mit jener königlichen Familie +++

Meghan Markle hat sich in jener Netflix-Dokumentation von ihr und Prinz Harry an dasjenige „erstaunliche“ erste Weihnachten erinnert, dasjenige sie in Sandringham mit Mitgliedern jener königlichen Familie erlebte. In jener dritten Folge erzählt die Herzogin von Sussex, 41, vor jener Kamera von ihrer ersten festlichen Zeit mit jener königlichen Familie im Jahr 2017 und erinnert sich an kombinieren lustigen Moment, den sie mit dem verstorbenen Prinz Philip, Herzog von Edinburgh, erlebte. „meine Wenigkeit erinnere mich noch genau an dasjenige erste Weihnachten in Sandringham“, sagte Meghan. „meine Wenigkeit rief meine Schraubenmutter an und sie fragte: „Wie läuft’s?“. Und ich sagte: „Oh mein olympische Gottheit, es ist unglaublich.“ Sie fügte hinzu: „Es ist wie eine große Familie, wie ich sie mir immer gewünscht habe. Und es gab leicht selbige ständige politische Bewegung und Leistung und Spaß.“
Dann erzählte sie, wie sie beim Abendessen neben Prinz Philip, „Hs Großvater“, saß. Meghan erklärte: „Und ich fand es leicht so wunderbar. Und ich dachte: „Oh, wir nach sich ziehen geplaudert und es war so toll.“

+++ Meghan spricht oberhalb ihr frostiges erstes Treffen mit William und Kate +++

Die Herzogin von Sussex hat Einzelheiten oberhalb ihr erstes Treffen mit dem Prinzen und jener Prinzessin von Wales verraten. In Folge zwei jener neuen Netlfix-Serie „Harry & Meghan“ erzählt Meghan, wie sie zum ersten Mal hinauf Prinz William und Kate Middleton traf. „Selbst qua Will und Kate zu Visite kamen und ich sie zum ersten Mal traf… Sie kamen zum Abendessen. meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich eine zerrissene Jeansstoff trug und barfuß war.“ Weiter erzählte Meghan: „meine Wenigkeit hab Menschen immer umarmt, und mir war keiner intellektuell, wie befremdlich dasjenige z. Hd. die Menschen in Großbritannien ist. Mir wurde bevorstehend lukulent, dass die Formalität, die nachher draußen hin herrscht, sich im Inneren widerspiegelt. Nachdem draußen hin wird repräsentiert, dann schließt man die Tür und denkt sich: Jetzt können wir uns entspannen. Zwar selbige Formalität blieb existieren. Dies hat mich überrascht.“

+++ Harrys Familie war voreingenommen von Meghan: Royal Family dachte, ihre Konnex würde nicht halten +++

Meghan sprach in Folge zwei ihrer Netflix-Dokumentation untergeordnet oberhalb ihr Treffen mit jener Queen: „meine Wenigkeit wusste nicht, welches ich da tat.“ Harry fuhr fort: „meine Wenigkeit erinnere mich, dass meine Familie sie zum ersten Mal getroffen hat und unglaublich beeindruckt war, manche von ihnen wussten nicht so recht, welches sie tun sollten. Denn ich glaube, sie waren überrascht. Sie waren überrascht, dass ein Rotschopf eine so schöne und intelligente die noch kein Kind geboren hat an Nationalstaat ziehen konnte.“ Weiter enthüllte er: „Zwar die Tatsache, dass ich mit einer amerikanischen Schauspielerin zusammen war, hat ihr Urteilsvermögen zuerst wahrscheinlich mehr qua was auch immer andere getrübt: ‚Oh, sie ist eine amerikanische Schauspielerin, dasjenige wird nicht halten‘.“
Meghan fügte hinzu: „Die Sache mit jener Schauspielerin war dasjenige größte Problem, lustigerweise. Es gibt eine große Vorstellung davon, wie dasjenige aus britischer Sicht aussieht – Hollywood – und es ist sehr leicht z. Hd. sie, dasjenige zu typisieren.“

+++ Gleichermaßen Meghans Schraubenmutter Doria Ragland kommt in Dokumentation zu Wort +++

Meghan Markles Schraubenmutter Doria Ragland verrät, dass sie sofort wusste, dass Prinz Harry „jener Richtige“ z. Hd. ihre Tochter ist – wegen seiner guten Manieren, seiner roten Haare und seines guten Aussehens. Sie fuhr fort: „Er war ein 1,80 Meter großer, gut aussehender Mann mit roten Haaren, er hatte tolle Umgangsformen. Er war leicht sehr nett. Sie sehen wirklich glücklich zusammen aus. Er war jener Richtige.“

+++ Prinz Harry: Nazi-Maskenkostüm war „einer jener größten Fehler meines Lebens“ +++

Jener britische Prinz Harry hat dasjenige Tragen eines Nazi-Kostüms zwischen einer Party qua „kombinieren jener größten Fehler meines Lebens“ bezeichnet. Jener inzwischen 38-Jährige war im Jahr 2005 zwischen einem privaten Kostümfest in einer Uniform mit Swastika-Armbinde erschienen. Fotos davon hatten rasch in die Medien gefunden und kombinieren Sturm jener Empörung ausgelöst. „meine Wenigkeit habe mich so geschämt im Folgenden, ich wollte es leicht nur wieder in Ordnungsprinzip einbringen“, sagte er in jener dritten Folge jener sechsteiligen Netflix-Dokureihe „Harry & Meghan“, die am Wochenmitte veröffentlicht wurde.
Er habe sich nachher dem Zwischenfall mit dem Chefrabbiner in London getroffen. „meine Wenigkeit ging nachher Spreeathen und sprach mit einem Judenvernichtung-Überlebenden“, berichtete jener Prinz und resümierte: „meine Wenigkeit hätte es leicht ignorieren können und selbige Fehler immer wieder zeugen können in meinem Leben, zugegeben ich habe daraus gelernt.“
In jener dritten Folge jener sechsteiligen Schlange geht es unter anderem um die britische Kolonialgeschichte und die Verstrickung des Königshauses in den Sklavenhandel. Es gebe in jener Königsfamilie ein riesiges Pegel an unbewussten Vorurteilen, sagt Harry darin und nahm sich selbst nicht davon aus. Er und seine 41 Jahre Mami die noch kein Kind geboren hat hatten schon im vergangenen Jahr in einem aufsehenerregenden Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey scharf ausgeteilt und dem Palast Rassismus und mangelnde Unterstützung vorgeworfen.

+++ Prinz Harry & Herzogin Meghan lernten sich oberhalb Instagram Kontakt haben +++

Wie Prinz Harry in jener ersten Folge jener Netflix-Dokumentation enthüllt, lernte er Meghan 2016 oberhalb Instagram Kontakt haben. „Wir nach sich ziehen uns oberhalb Instagram kennengelernt“, sagt Harry. „Da gab es ein Snapchatvideo einer Freundin von mir in meinem Feed, da war Meghan drauf.“ Extra eine gemeinsame Freundin kamen die beiden ins Gespräch. Sie verabredeten sich schließlich z. Hd. ein erstes Stelldichein. Harry erinnert sich. Wegen des Verkehrs kam er viel zu tardiv. „meine Wenigkeit wurde panisch und schwitzte“, so Harry. „meine Wenigkeit dachte, du bist so ein Typ mit so einem großen Selbstkonzept, jener immer leer eine halbe Stunde hinauf sich warten lässt“, erklärt Meghan. Doch dann verlief was auch immer nachher Plan.
„Er war leicht so erfrischend lustig. Wir waren zusammen wie Kinder.“, schwärmt Meghan. Nachdem einer Stunde ging Meghan. „meine Wenigkeit sagte, ich hätte andere Pläne.“ Doch sie rief ihn am selben Abend nochmal an: „meine Wenigkeit muss übermorgen weg, essen wir morgiger Tag zusammen zu Abend?“ Harrys Lösung: Ja! Harry war schnell Feuer und Lebensabschnittsgefährte z. Hd. Meghan. Er habe sich schon von kurzer Dauer nachher dem Treffen gedacht: „Welche die noch kein Kind geboren hat ist prächtig. Sie hat was auch immer, worauf ich gesucht habe.“ Jener Rest ist Vergangenheit.

Meghan Markle und Prinz Harry lernten sich 2016 über Instagram kennen. (Foto)


Suche

Meghan Markle und Prinz Harry lernten sich 2016 oberhalb Instagram Kontakt haben. Grafik: picture alliance/dpa/Netflix via PA Media | Duke And Duchess Of Sussex

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen in ihrer Doku zahlreiche private Aufnahmen. (Foto)


Suche

Prinz Harry und Meghan Markle zeigen in ihrer Dokumentation zahlreiche private Aufnahmen. Grafik: picture alliance/dpa/Netflix via PA Media | Duke And Duchess Of Sussex

+++ Meghan Markle zeigt sich ungeschminkt mit Badehandtuch +++

Die Herzogin von Sussex zeigte sich in einem Clip ihrer Netflix-Dokumentationsserie mit ungeschminktem Gesicht und Handtuch hinauf dem Kopf. Damit sprach sie in einem in Kanada gedrehten Clip oberhalb ihre Wettkampf, sich von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen.
Mehr dazu hier.

+++ Herzog und Herzogin von Sussex zeigen Archie und Lilibet in Netflix-Dokumentation +++

Obwohl Harry und Meghan ihre Kinder aus jener Öffentlichkeit raushalten wollen, sind untergeordnet sie in jener Netflix-Dokumentation zu sehen. In mehreren Aufnahmen sieht man Meghan mit dem kleinen Archie. Eine andere Szene zeigt Meghan mit Lilibet beim Hühnerfüttern.

+++ Angriffe hinauf seinen Sohn! Prinz Harry in Sorge um seine Familie +++

Prinz Harry sprach in jener ersten Folge jener Netflix-Serie oberhalb die schockierenden Angriffe hinauf seinen Sohn Archie. „Meine Lehrstoff ist es, z. Hd. die Sicherheit meiner Familie zu sorgen. meine Wenigkeit will meine Familie schützen. Zwar wegen dem, welches es bedeutet, in selbige Status hineingeboren zu sein und all dem Hass, jener in den letzten drei Jahren gegen meine die noch kein Kind geboren hat und meinen Sohn geschürt wurde, mache ich mir ernsthaft Sorgen um die Sicherheit meiner Familie.“

+++ Prinz Harry wirft Medien „Ausbeutung“ und „Bestechung“ vor +++

Prinz Harry hat erneut schwere Vorwürfe gegen Teile jener britischen Medien erhoben. „Es ist meine Pflicht, die Ausbeutung und Bestechung in unseren Medien aufzudecken“, sagte jener 38-Jährige gleich zu Beginn einer neuen Netflix-Dokumentation oberhalb den Trennung von sich und seiner die noch kein Kind geboren hat Herzogin Meghan (41) aus dem britischen Königshaus. Meghan erhebt in jener gleichen Sequenz den Vorwurf, die Medien hätten dasjenige Paar „zerstören“ wollen.
Harry wirft darin untergeordnet kombinieren Blick zurück hinauf seine frühen Erfahrungen mit jener medialen Dauerbegleitung qua Teil jener Royal Family: Kein Familienurlaub habe stattgefunden, ohne dass Paparazzi aus einem Hecke gesprungen seien. Seine Schraubenmutter, Prinzessin Diana, habe weiland was auch immer getan, um ihre Söhne zu beschirmen, und aufdringliche Kameraleute oft schnell konfrontiert, erzählt Harry.
Die 1997 zwischen einem tragischen Autounfall gestorbene Diana sei konstant von Kameras „belästigt“ worden, bedauert Harry. Gleichermaßen nachher ihrer Trennung von Prinz Charles – heute König Charles III. – habe sie ein extrem schwieriges Leben gehabt. Die Netflix-Dokumentation zeigt untergeordnet Ausschnitte aus dem damaligen aufsehenerregenden BBC-Interview, in dem Diana ungeschützt oberhalb ihre Unglück sprach. Jener Sender selbst strahlt dasjenige Interview nicht mehr aus, da sich jener damalige Reporter den Zugang zur Prinzessin mithilfe von gefälschten Dokumenten verschafft hatte.
Harry zieht klare Parallelen zwischen seiner Schraubenmutter und seiner heutigen die noch kein Kind geboren hat Meghan und spricht oberhalb „dasjenige Weh, dasjenige Frauen widerfährt, die in selbige Familie einheiraten“. Er habe große Bammel gehabt, dass sich die Vergangenheit wiederholen könne.
Schon gelesen: Nachbarn sicher: Ex-Royals lassen sich scheiden
Hören Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/hos/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"