Nachrichten

#Heidi Klum: Busen-Renner mit Mega-Aussparung! Model lässt seine Brüste tanzen

„Heidi Klum: Busen-Renner mit Mega-Aussparung! Model lässt seine Brüste tanzen“

Heidi Klum zog im Kontext einer Preis-Verleihung in Niete Angeles nicht mehr da Blicke gen sich. Dies Model präsentierte sich in einem sexy Kleid mit Mega-Beinschlitz und raffinierter Rückenschnürung. Vor allem Heidis praller Busen-Renner machte die Fans sprachlos.

Heidi Klum liegen ihre Brüste wirklich am Kraulen. Schon vor Ewigkeiten taufte sie sie liebevoll gen die Namen Hans und Franz. Immer wieder gibt sich die Ehefrau von Tom Kaulitz die größte Plage, ihre geliebten Brüste gen dem roten Teppich geschickt in Szene zu setzen. So durften Hans und Franz augenblicklich im Kontext welcher Preisverleihung „Billboard Women In Music 2023“ wieder einmal Frischluft schnuppern, wie Heidi Klum in einem atemberaubenden Abendrobe des Designerlabels „Miss Sohee“ vor die Kameras trat. Welches zu Gunsten von ein Live Event!

Heidi Klum zeigt XXL-Busen mit Mega-Dekolleté in Niete Angeles

Ihre Fans ließ Heidi Klum beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram an welcher Preisverleihung teilhaben und veröffentlichte gleich mehrere Fotos und Videos, die sie in ihrem gelben mit Glitzersteinen besetzten Kleid zeigen. Die Robe bestach vor allem durch zusammensetzen hohen Beinschlitz, eine raffinierte Schnürung am Umstellen sowie zusammensetzen Mega-Aussparung. Mit diesem Busen-Renner dürfte Heidi Klum die Blicke etlicher Gäste gen sich gezogen nach sich ziehen.

Heidi Klum mit sexy Busen-Tanz – Model lässt Hans und Franz jumpen

Schon während welcher Autofahrt zur Veranstaltung gewährte dasjenige Model seinen Fans reichlich freizügige Einblicke und gab ungeziert zu: „Es ist schwergewichtig in diesem Teil zu Luft kriegen.“ In diesem Zusammenhang hält sie die Kamera ihres Handys geradezu gen ihre Brüste, die in sitzender Status beinahe aus dem Kleid quellen und drohen, dieses regelrecht zu sprengen. Sogar eine kleine Tanzeinlage hat die GNTM-Chefin zu Gunsten von ihre Fans parat und lässt Hans und Franz trotz Atemnot gut gelaunt im Dekolleté gen und ab jumpen.

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag gen Instagram an

Ein Mitgliedsbeitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum)

Keine Lust gen Hater? Fan-Kommentare im Kontext Heidi Klum unerwünscht

Welches Heidi Klums Fans von dieser sexy Busen-Show halten, kann wieder einmal nur erahnt werden. Denn die Kommentar-Methode hat dasjenige Model im Kontext sämtlichen Beiträgen deaktiviert. Gut möglich, dass Heidi keine Lust hatte, sich den Abend durch Hater-Kommentare versauen zu lassen.
Nachgehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
fka/rad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"