Spiel

#Hideo Kojima enthüllt drei mysteriöse Logos für jedes sein neues Projekt

„Hideo Kojima enthüllt drei mysteriöse Logos für jedes sein neues Projekt“


Hideo Kojima twittert und die Journalisten springen. Diesmal zeigt jener bekannte Spieleentwickler drei Logos, die wohl mit seinem neuen Spiel zu tun nach sich ziehen.

Die drei Logos, die Kojima gen Twitter zusammen mit dem Text „Beginnt eine neue Reise“ geteilt hat, stillstehen im Zusammenhang mit seinem neuen Projekt. Ob es sich dieserfalls um Unternehmen, Gruppen oder irgendetwas anderes handelt.

Sicher ist nur, dass Kojima eines jener Logos regelmäßig verwendet hat, denn er die Schauspielerinnen enthüllte, die an seinem neuen Projekt beteiligt sein werden. Shiori Kutsuna und Elle Fanning leihen Kojima ihre Schauspielkünste für sein noch unangekündigtes Spiel.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"