Panorama

#Horror-Kaiserschnitt in Indien: Weißkittel will Putzerl 3 Monate zu Vormittag holen – Schwangere kämpft um ihr Leben

„Horror-Kaiserschnitt in Indien: Weißkittel will Putzerl 3 Monate zu Vormittag holen – Schwangere kämpft um ihr Leben“

In Indien kämpft eine Schwangere um ihr Leben, nachdem ein Weißkittel ihr ungeborenes Putzerl zu Vormittag holen wollte. Er nähte sie nachher dem Kaiserschnitt wieder zu. Nun wird untersucht, wie ihm dieser Fehler unterlaufen konnte. 

Eine Schwangere wurde wieder zugenäht, weil bei ihr zu früh ein Kaiserschnitt gemacht wurde. (Symbolfoto) (Foto)

Eine Schwangere wurde wieder zugenäht, weil c/o ihr zu Vormittag ein Kaiserschnitt gemacht wurde. (Symbolfoto)
Portrait: Adobe Stock/ fotoatelier.hamburg

Ärzten sollten sozusagen keine Fehler unterlaufen, Gewiss im Klinikalltag vorbeigehen sie ihnen nichtsdestotrotz. Dasjenige zeigt nun ein Kernpunkt aus Indien: Am 22. August 2022 wollte ein Weißkittel aus Indien vereinen Fötus per Kaiserschnitt holen. Doch er stellte stramm, dass sich die Schwangere erst im sechsten Monat befand und nähte sie zu. Dasjenige Putzerl sollte erst im letzter Monat des Jahres aufwärts die Welt kommen. Nun kämpft die die noch kein Kind geboren hat um ihr Leben.

Weißkittel näht die noch kein Kind geboren hat nachher zu frühem Kaiserschnitt wieder zu – Zustand welcher die noch kein Kind geboren hat verschlechterte sich

Wie „Hindustan Times“ berichtete, wurde die Schwangere von Dr. AK Biswas, welcher Oberarzt im Karimganj Civil Klinikum ist, operiert. Nachdem dem verfrühten Kaiserschnitt sollte sie sich noch zehn Tage in welcher Klinik rekonvaleszieren und wurde am 31. August gefeuert. Von kurzer Dauer darauf verschlechterte sich ihr Zustand. Sie musste am Mitte der Woche (1. September) erneut genäht werden, weil sie blutete.“Die Patientin sieht von außerhalb normal aus, Gewiss wir untersuchen ihren Zustand erneut. Ein spezielles Ärzteteam kümmert sich um sie, und ich habe die Patientin heute Personal… getroffen. Wenn sie außer welcher Schnittwunde noch andere Komplikationen hat, wird dies Team dies herausfinden und wir werden uns wiewohl drum kümmern“, sagte Dr. Lipi Deb Sinha, welcher Chefarzt des Krankenhauses.

Kaiserschnitt-Schock in Indien: Ärzteteam untersucht den Kernpunkt

Ein siebenköpfiges Ärzteteam untersucht, wie welcher Weißkittel den Fötus so Vormittag holen wollte. Dr. Biswas sagte, dass er die die noch kein Kind geboren hat behandelte, nachdem ihm gesagt wurde, dass sie Weh tun hätte. Jener Mediziner hat sich nicht weiter dazu geäußert Gewiss beschlossen die Behandlungskosten welcher Schwangeren zu bezahlen.
Vorlesung halten Sie wiewohl: OP-Tuch c/o Kaiserschnitt im Magen vergessen! die noch kein Kind geboren hat klagt jenseits extreme Weh tun
Nachsteigen Sie News.de schon c/o Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"