Panorama

#Horror-Unfall in Indien: Kehle von Junge (6) mit Drachenschnur aufgeschlitzt – tot

„Horror-Unfall in Indien: Kehle von Junge (6) mit Drachenschnur aufgeschlitzt – tot“

In Indien ist ein Sechsjähriger zwischen einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. Daksh G. wurde durch eine glasummantelte Schnur eines Drachens getötet. So spielte sich welcher Horror-Unfall ab.

In Indien wurde ein Junge (6) durch eine Drachenschnur getötet. (Symbolfoto) (Foto)

In Indien wurde ein Junge (6) durch eine Drachenschnur getötet. (Symbolfoto)
Portrait: Adobe Stock/ Diane

Daksh G. feierte am zweiter Tag der Woche, 16. August den 75. Wiederkehr eines Gedenktages welcher Unabhängigkeit Indiens von Großbritannien. Doch zu Gunsten von den erst Sechsjährigen sollte es die letzte Feierlichkeit seines Lebens werden. Im Kontext einem schrecklichen Unglück schlitzte eine mit Glas ummantelte Drachenschnur seine Kehle hinauf.

Horror-Unfall in Indien: Kehle von Junge durch mit Glas ummantelter Drachenschnur aufgeschlitzt – Sechsjähriger stirbt

Dasjenige Drama ereignete sich, wie Daksh G. verbinden mit seinem Vater hinauf einem Motorroller fuhr, wie grade unter anderem welcher „Daily Star“ schreibt. Plötzlich wickelte sich die mit einer dünnen Glasschicht überzogene Plastikschnur um den Rachen des Jungen und verletzte ihn schwergewichtig. Laut „The Guardian“ wurde dasjenige Kind sofort in ein Krankenhaus im ostinidischen Bundesstaat Bihar eingeliefert. Doch welcher Sechsjährige starb nur wenig später.

Gefahr zu Gunsten von Mensch und Tier: Verkauf von Drachenschnuren ist in Indien rechtswidrig

Laut „Daily Star“ ist welcher Verkauf von mit Glas ummantelten Drachenschnüren in Indien seit dieser Zeit 2016 verboten, weil durch ebendiese eine erhebliche Gefahr sowohl zu Gunsten von Menschen wie wenn schon zu Gunsten von Tiere ausgeht. Polizeibeamte nach sich ziehen Schüler dazu aufgefordert, zu ihrer eigenen Sicherheit nicht mit glasummantelten Drachenschnüren zu spielen. Synchron sagten sie, dass es schwierig sei, ebendiese Steuern in einem Staat mit oberhalb einer Milliarden Menschen durchzusetzen.
Vorlesung halten Sie wenn schon: die noch kein Kind geboren hat zwischen Spaziergang von Pferd getroffen – 37-Jährige gestorben
Gehorchen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"