Spiel

#Hr. welcher Ringe: Die Ringe welcher Potenz Folge 6 gibt endlich Vollgas – dessen ungeachtet zusätzlich Taktik sprechen wir noch mal!

„Hr. welcher Ringe: Die Ringe welcher Potenz Folge 6 gibt endlich Vollgas – dessen ungeachtet zusätzlich Taktik sprechen wir noch mal!“

SPOILER zu Folge 6 von Ringe welcher Potenz. Lest am ehesten erst, wenn ihr die Folge gesehen habt!

Nun gut, dasjenige Vorgeplänkel wäre damit wohl endgültig hinter uns. Ringe welcher Potenz legt seine actionreichste Folge hin und hält nun unter ferner liefen nicht mehr mit welcher nötigen Kraft hinterm Höhe, die uns die Gehässigkeit welcher Opposition und die Vorrang des Konflikts gebührend näherbringen. Dies war eine spannende und wendungsreiche Folge, die mir großen Spaß gemacht hat.

Hiermit fing es für in meinen Augen weder noch mal so gut an: Arondir überrascht die aufziehenden Uruks ganz solo und lässt den kompletten Turm von Ostirith mit nur einem gezielten Pfeil einstürzen. Dies wollte mir unter ferner liefen beim zweiten Schauen nicht insbesondere logisch erscheinen und hätte man klitzekleines bisschen nachvollziehbarer darstellen können, unter ferner liefen wenn dasjenige natürlich ein schönes Spektakel war.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"