Sport

#IESF World Esports Championship 2022 2022: AUSTRIA siegt mehr als UNITED STATES! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf

„IESF World Esports Championship 2022 2022: AUSTRIA siegt mehr als UNITED STATES! CS:GO-Ergebnisse und Match-Verlauf“

Den Depesche zum spannenden CS:GO-Match zwischen UNITED STATES und AUSTRIA in dieser IESF World Esports Championship 2022 vom 02.12.2022 Vorlesung halten Sie hier uff news.de.

Dasjenige CS:GO-Match fand am 02.12.2022 denn ein Best of 1 zwischen UNITED STATES und AUSTRIA statt. Im Rahmen dieser IESF World Esports Championship 2022 konnten es die beiden eSport-Teams zoffen. Jeder Teilnehmer waren zur Hand, Höchstleistungen abzuliefern. Vom Team UNITED STATES wurden „Nut-„, „Joke“, „f0WL-„, „SAUCY“ und „catterall“ geschickt, um „Umlaufbahn“, „Maku“, „Yoshi“, „farmaG“ und „xTreMe“ von AUSTRIA in die Schranken zu weisen. Dasjenige Match kategorisch letztlich die Spieler von AUSTRIA zu Gunsten von sich, während sie UNITED STATES mit einem 1 – 0 unterwarfen.

Aufwärts dieser Map battelten sich UNITED STATES und AUSTRIA in dieser IESF World Esports Championship 2022

Die von den Spielern gewählte Map ist eine CS:GO-Legende: Verdongeln Park und eine Straßenüberführung in Spreeathen soll welche Map darstellen. Overpass spielt ein Szenario nachher, in dem eine militärische Lieferung liegen bleibt, und von Terroristen angegriffen und zerstört werden muss.

AUSTRIA hatte nicht viel Zeit, um seine Vormachtstellung zu vormachen

Gleich zu Beginn machte AUSTRIA gefährlich Schwaden und bedrängte UNITED STATES massiv. Mit vier Teamwipes zockten sie sich in vier dieser ersten fünf Runden zum Triumph. Im Stecker glänzte AUSTRIA und erreichte so denn Terrorists-Team vier Punkte, während UNITED STATES nur kombinieren Zähler bekam. AUSTRIA konnte dann die ganze Map dominieren und erreichte so denn Terrorists-Team vier Punkte, während UNITED STATES nur kombinieren Zähler bekam.

12 zu 3 stand es denn die Teams die Schlingern tauschten

Bisher waren die Spieler von AUSTRIA in dieser Rolle dieser Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. In den letzten Zügen des Spiels gab AUSTRIA noch einmal was auch immer. Mit vier Teamwipes wiesen sie UNITED STATES in die Schranken. UNITED STATES konnte in ihrem ersten Aufeinandertreffen in dieser IESF WEC 22 CSGO 4 Siege erringen, AUSTRIA hielt mit 16 Triumphal sein dagegen. Damit ging AUSTRIA denn Sieger aus dem einzigen und entscheidenden Spiel hervor.

Stats dieser Spieler nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Nut- United States 3 18 1 0 0
Joke United States 14 16 3 0 0
f0WL- United States 6 19 2 0 0
SAUCY United States 16 14 1 0 0
catterall United States 9 18 3 0 0
Umlaufbahn Austria 17 12 2 0 0
Maku Austria 15 5 0 1 0
Yoshi Austria 22 13 1 1 0
farmaG Austria 14 6 2 2 0
xTreMe Austria 17 12 6 0 0

Mit dieser Kalaschnikow kämpfte sich AUSTRIA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in dieser IESF WEC 22 CSGO 2022

Zusammen mit UNITED STATES waren 8 Kills mit dieser Kalaschnikow dasjenige Ergebnis. Aufwärts dieser Seite von AUSTRIA konnte die Kalaschnikow 49 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Kalaschnikow. 56 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Kalaschnikow ist dieser Counterpart dieser M4A1. Sie hat im Vergleich kombinieren viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate denn dasjenige M4A1. Dasjenige ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit dieser Kalaschnikow erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, sekundär wenn dieser gepanzert ist. Dasjenige macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
AUSTRIA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 1 – 0 gegen UNITED STATES behaupten. Die Team setzte sich in sechzehn siegreichen Runden durch und verdankt dies speziell dem heutigen MVP Yoshi, dieser mit 22 Kills dasjenige Team zum Triumph führte.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"