Sport

#IESF World Esports Championship 2022 2022: CS:GO-Match-Review und Ergebnisse zu Gunsten von MONGOLIA vs. GERMANY

„IESF World Esports Championship 2022 2022: CS:GO-Match-Review und Ergebnisse zu Gunsten von MONGOLIA vs. GERMANY“

Vorlesung halten Sie nebst news.de was auch immer obig dasjenige CS:GO-Zweikampf vom 09.12.2022: Wohnhaft bei uns sachkundig Sie was auch immer zum Match zwischen MONGOLIA und GERMANY in welcher IESF World Esports Championship 2022.

Ein Best of 3 brachte am 09.12.2022 in welcher IESF World Esports Championship 2022 die Spiel im CS:GO-Match zwischen MONGOLIA und GERMANY. Die Zocker waren griffbereit, ihr Bestes zu spendieren. Die Spieler „Techno4K“, „ANNIHILATION“, „KABAL“, „sk0R“ und „bLitz“ gingen zu Gunsten von dasjenige CS:GO-Team MONGOLIA in Status, um „Krimbo“, „s1n“, „skyye“, „hyped“ und „prosus“ von GERMANY in die Schranken zu weisen. Am Finale siegte nebst diesem Best of 3 MONGOLIA mit einem 2 – 0 gegen GERMANY, doch solange bis es soweit war, wurden aufwärts beiden Seiten solide Kills verteilt.

Zum Besten von welche Maps kategorisch sich MONGOLIA und GERMANY in welcher IESF World Esports Championship 2022

Die von den Spielern gewählten Maps sind allesamt CS:GO-Legenden: Dust2 ist einer marokkanischen Stadt nachempfunden und ein Klassiker unter den Couter-Strike-Maps. Die gute Balance zwischen beiden Startpunkten macht sie unter den Spielern sehr beliebt, welches sich zweite Geige darin zeigt, wie oft sie zu Gunsten von Turniere gewählt wird. Inferno basiert aufwärts europäischer Baustil und ist ein echter Klassiker. Die Map wurde offiziell 2016 reworked und hat sich seitdem nicht mehr verändert. Mirage ist eine Feature unter den Turnier-Maps nebst CS:GO. Erschaffen vom CS-Spieler Michael „BubkeZ“ Hull, ist Mirage eine Gemeinschaft-Map, die es in die offizielle Sammlung geschafft hat. Im Kontrast zum Urschrift hat die Stadtplan hingegen nun zusammensetzen marokkanischen Stil.

Erstes CS:GO-Game: Team GERMANY hatte am Finale die vorstehender Teil lichtvoll vorn

Gleich zu Beginn machte GERMANY gefährlich Schwaden und heizte den Gegnern MONGOLIA solide ein. In vier welcher ersten fünf Runden setzten sie sich durch und dasjenige mit zwei Sprengungen und zwei Teamwipes. In welcher sechsten Runde war MONGOLIA merklich stärker qua welcher Gegner. GERMANY versuchte in jedem Fight verzweifelt, Standvorrichtung zu fassen, fand hingegen kein Eine Telefonverbindung bekommen. Nachdem siegte MONGOLIA dann wieder mit einem Teamwipe und einem Zeitsieg. Jedoch GERMANY leistete spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie ganz lichtvoll, dass ihr CS:GO-Team nicht leicht untergehen wollte.

7 zu 8 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Bisher waren die Spieler von GERMANY in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs gewesen. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. GERMANY dominierte die Map und erreichte so qua Counter-Terrorists-Team vier Punkte, während MONGOLIA nur zusammensetzen Zähler bekam. In welcher einundzwanzigsten Runde war GERMANY merklich stärker qua welcher Gegner. MONGOLIA versuchte zwar in Runde 21 mit einem Teamwipe ins Spiel zu kommen, konnte sich hingegen nicht durchsetzen. In den letzten Zügen des Spiels gab GERMANY noch einmal was auch immer. Mit einer Bombenentschärfung wiesen sie MONGOLIA in die Schranken. 10 Siege zu Gunsten von MONGOLIA und 16 Siege zu Gunsten von GERMANY waren dasjenige Ergebnis ihres ersten Aufeinandertreffens in welcher IESF WEC 22 CSGO in diesem Wettstreit. Damit ging GERMANY qua Sieger aus dem ersten Spiel hervor.

Spieler-Statistik nachher Spiel 1

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Techno4K Mongolia 12 20 3 0 0
ANNIHILATION Mongolia 12 21 2 0 0
KABAL Mongolia 21 17 3 0 0
sk0R Mongolia 9 21 5 0 0
bLitz Mongolia 21 22 2 0 0
Krimbo Germany 28 12 1 0 0
s1n Germany 20 16 5 0 0
skyye Germany 9 18 4 1 0
hyped Germany 19 15 1 0 1
prosus Germany 25 15 4 1 0

MONGOLIA heizte dem Gegner im zweiten Game mächtig ein

MONGOLIA startete geradezu stark in dasjenige Spiel und ließ GERMANY kaum Luft. MONGOLIA entschied die erste Runde mit einem Teamwipe zu Gunsten von sich und hatte damit MONGOLIA in welcher Folge zusammensetzen Cash-Vorteil. Mit einem Teamwipe und drei Sprengungen kategorisch sie vier welcher ersten fünf Runden zu Gunsten von sich. Zwei Sprengungen erreichte MONGOLIA nachher welcher sechsten Runde. Jedoch GERMANY leistete zweite Geige spürbaren Widerstand. Mit drei Teamwipes zeigten sie, dass sie solange bis zur letzten Runde was auch immer spendieren wollten. In den folgenden Runden siegte MONGOLIA mit drei Teamwipes. Jedoch GERMANY leistete zweite Geige spürbaren Widerstand. Mit zwei Teamwipes zeigten sie, dass sie sich wehren können.

9 zu 6 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Nachdem GERMANY zuerst qua Counter unterwegs war, war es jetzt an welcher Zeit dasjenige Schlachtfeld qua Terror zu bedrohen. In welcher sechzehnten Runde dominierte GERMANY die Map. MONGOLIA versuchte zwar in jedem Fight verzweifelt, Standvorrichtung zu fassen fand hingegen kein Eine Telefonverbindung bekommen. Eine starke Serie etablierte GERMANY in welcher einundzwanzigsten Runde. Zwei Teamwipes und eine Sprengung machten mörderisch Komprimierung aufwärts MONGOLIA. Selbige reagierten in welcher Folge mit zwei Teamwipes in Runde 24 und 25. Zum Finale des zweiten Spiels drehten die Spieler von MONGOLIA noch einmal voll aufwärts. Vier Teamwipes und eine Bombenentschärfung zeigten GERMANY noch einmal die volle Power von MONGOLIA. Beiläufig im zweiten Spiel schenkten sich die Kontrahenten nichts. Wie Ergebnis welcher Runde errang GERMANY vierzehn Siege und MONGOLIA sechzehn Siege. Den Zähler zu Gunsten von welche Runde erhielt MONGOLIA.

Stats welcher Spieler nachher Spiel 2

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Techno4K Mongolia 21 22 6 1 0
ANNIHILATION Mongolia 21 20 3 0 0
KABAL Mongolia 16 21 3 1 1
sk0R Mongolia 24 19 1 0 0
bLitz Mongolia 22 18 8 3 0
Krimbo Germany 27 19 4 1 0
s1n Germany 26 22 2 2 0
skyye Germany 15 20 3 0 0
hyped Germany 18 21 1 0 1
prosus Germany 14 24 3 1 0

Dies Spiel aufwärts Mirage wurde zum spannenden Finale

Gleich zu Beginn machte GERMANY Schwaden und bedrängte MONGOLIA stark. Am Finale welcher ersten Runde sah es zu Gunsten von MONGOLIA nachher einem Teamwipe gut aus, doch dann schaltete GERMANY trotz Eco-Runde zusammensetzen Gangart hoch. Mit einer Sprengung und drei Teamwipes entschied dasjenige Team vier welcher ersten fünf Runden zu Gunsten von sich. MONGOLIA zeigte sich weiterhin konzentriert und lies GERMANY nicht anknüpfen. Im Gleichgewicht geht es weiter. MONGOLIA konnte zwei Siege zu Gunsten von sich erringen. Doch so leicht gab sich GERMANY nicht geschlagen. Mit zwei Sprengungen, einem Teamwipe zeigten sie, dass sie nicht wehrlos sind.

8 zu 7 stand es qua die Teams die Schlingern tauschten

Bisher war GERMANY in welcher Rolle welcher Terroristen unterwegs. Doch nun mit dem Seitenwechsel mussten sie selbst die Sprengung verhindern. GERMANY zeigte sich weiterhin konzentriert und lässt MONGOLIA nicht anknüpfen. In Runde 21 zeigte sich MONGOLIA noch einmal stark. Drei Teamwipes machten mörderisch Komprimierung aufwärts GERMANY. Selbige reagierten in welcher Folge mit zwei Teamwipes in Runde 24 und 25. In den letzten Zügen des Spiels gab MONGOLIA noch einmal was auch immer. Eine Sprengung und vier Teamwipes zeigten GERMANY noch einmal die volle Power von MONGOLIA. In Spiel drei hatten zweierlei Teams noch einmal die Unwägbarkeit, dasjenige Steuerruder herumzureißen. Sechzehn Punkte zu Gunsten von MONGOLIA und vierzehn Punkte zu Gunsten von GERMANY einfahren die Zusammenkunft mit einem Triumph zu Gunsten von MONGOLIA zu einem Finale.

Leistungen im dritten Spiel

Name Team Kills Deaths Assists Sprengsatz gesprengt Sprengsatz entschärft
Techno4K Mongolia 16 21 6 0 0
ANNIHILATION Mongolia 20 18 6 1 0
KABAL Mongolia 26 19 2 0 1
sk0R Mongolia 34 23 3 0 1
bLitz Mongolia 24 21 7 0 0
Krimbo Germany 28 22 3 0 1
s1n Germany 19 22 3 1 0
skyye Germany 14 26 5 1 0
hyped Germany 21 24 5 1 0
prosus Germany 20 26 5 0 0

Mit welcher Awtomat Kalaschnikowa kämpfte sich MONGOLIA solange bis zum Triumph – Ergebnisse des Matches in welcher IESF WEC 22 CSGO 2022

Wohnhaft bei MONGOLIA waren 96 Kills mit welcher Awtomat Kalaschnikowa dasjenige Ergebnis. Uff welcher Seite von GERMANY konnte die Awtomat Kalaschnikowa 106 Kills landen. Damit war die effektivste Waffe in diesem Match gar die Awtomat Kalaschnikowa. 201 Kills wurden insgesamt von beiden Teams mit dieser Waffe erzielt. Die Awtomat Kalaschnikowa ist welcher Counterpart welcher M4A1. Sie hat im Vergleich zusammensetzen viel höheren Rückstoß und eine geringere Feuerrate qua dasjenige M4A1. Dies ist jedoch egal, wenn ein Headshot mit welcher Awtomat Kalaschnikowa erzielt wird. Sie tötet Spieler mit nur einem Schuss, zweite Geige wenn dieser gepanzert ist. Dies macht sie zu einer sehr beliebten Waffe.
MONGOLIA spielte souverän und konnte sich mit einem Ergebnis von 2 – 0 gegen GERMANY behaupten. Die Team setzte sich in vierundvierzig siegreichen Runden durch und verdankt dies vor allemdem heutigen MVP Krimbo, welcher mit 83 Kills dasjenige Team zum Triumph führte.
roj/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"