Spiel

#I'm Too Young To Die: Bitmap Books' neues Selbstwert-Shooter Nachschlagewerk weckt schöne Erinnerungen

„I'm Too Young To Die: Bitmap Books' neues Selbstwert-Shooter Nachschlagewerk weckt schöne Erinnerungen“

Muss ich euch wirklich noch erläutern, wer oder welches Bitmap Books ist? In jener Vergangenheit hat man schon zahlreiche fantastische Bücher zu einzelnen Spieleserien, Systemen und einzelnen Genres abgeliefert und nun sind die Selbstwert-Shooter an jener Schlange. Oder zumindest ein Teil davon, denn I’m Too Young To Die, so heißt dies neueste Buch, deckt uff seinen insgesamt 424 Seiten ohne Rest durch zwei teilbar mal die Jahre 1992 solange bis 2002 ab.

Warum nur zehn Jahre? Im Buch heißt es: „Wir nach sich ziehen uns dafür entschlossen, uns vor allem uff die Jahre 1992 solange bis 2002 zu subsumieren, weil jedes Jahr in diesem Zeitraum rasante Fortschritte im Selbstwert-Shooter-Literaturform mit sich brachte, einschließlich Veränderungen c/o den Spielplattformen, den Spiel-Engines, jener Steuerung, jener Grafik und sogar beim Publikum.“

Im Alleingang jener erste flüchtige Blick ins Zusammenstellung reichte c/o mir schon aus, um zahlreiche bekannte Namen zu sehen, die ihrerseits sehr viele schöne Erinnerungen an jene Zeitperiode weckten. Wenn man bedenkt, dass es ein Zeitraum ist, jener sich von meinem siebten solange bis zum 17. Lebensjahr erstreckt, habe ich in vergangener Zeit doch eine ganze Menge Selbstwert-Shooter gespielt. Und geliebt. Es war wahrlich ein goldenes Jahrzehnt.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"