Sozialen Medien

#Irina Shayk: Oben ohne im Nacktkleid! Hier versteckt sie nichts mehr

„Irina Shayk: Oben ohne im Nacktkleid! Hier versteckt sie nichts mehr“

Welches zu Händen ein sexy Live-Veranstaltung von Irina Shayk in Cannes. Mit ihrem Hingucker im durchsichtigen Kleid bringt sie ihre Fans regelrecht um den Verstand. Verstecken wollte sie da garantiert nichts. Den BH hatte sie ja nicht ohne Grund „vergessen“.

Für jedes verführerische Aufritte mit Hingucker-Garantievertrag ist Irina Shayk hinlänglich berühmt. Wie Model gehört dasjenige zweifellos zum Berufsbild. Welcher Heil gibt jener Russin recht. Irina Shayk erlangte internationale Beliebtheit durch ihre Arbeit mit renommierten Modemarken wie Victoria’s Secret, Intimissimi und Guess. Jetzt lieferte die 37-Jährige am Rande jener Filmfestspiele von Cannes zusammensetzen neuen Knaller ab, im Kontext dem sich so mancher Fan sicherlich voralledem die Augen scheuern musste.

Irina Shayk im Nacktkleid hinauf Foto im Kontext Instagram: Weil sie es Cannes …

Hatte Irina Shayk im Kontext jener Premiere des neuen Films vonUS-Regisseur Martin Scorsese mit dem Titel „Killers of the Flower Moon“ schon mit einem blauen Scoop-Kleid samt Mega-Aussparung zu Händen Furore hinauf dem roten Teppich gesorgt, legte sie nun noch einmal nachdem. Aufwärts ihrem Benutzerkonto beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram ließ sie ihre Fans mit einem neuen Postamt (siehe weiter unten) regelrecht ausflippen. Denn jener Glitzer-Look gewährte noch mehr intime Einblicke, denn man zu Händen möglich gehalten hätte. Es war ein echtes Nacktkleid, dasjenige Irina Shayk da angelegt hatte. Warum? Weil sie es Cannes …

Vorlesung halten Sie nicht zuletzt: Monströser Speichennippel-Radarfalle! DAS wollte Kim Kardashian allen zeigen

Irina Shayk oben ohne im durchsichtigen Kleid: Sie versteckt nichts mehr

Welches hinauf dem ersten Instagram-Zeichnung noch weder noch so lichtvoll zum Vorschein kommt, sondern erst hinauf den weiteren Fotos des Beitrags ersichtlich wird: Ein BH passte unter dieses Scoop-Outfit scheinbar nicht mehr. Den Oben-ohne-Look wollte Irina Shayk durchaus keineswegs verstecken. Welcher war genau so eingeplant, wie sie ihn ihren Fans im Netzwerk (derzeit kurz 22 Mio. Userinnen und User) jetzt zeigt.
Dasjenige durchsichtige Kleid bringt so zusammensetzen mehr denn nur offenherzigen Blick hinauf den Oberkörper von Irina Shayk zum Vorschein. Ihre Brüste zeichnen sich hier offensichtlich ab. Ganz schön sexy, keine Frage. Irina Shayk hatte offensichtlich ihren Spaß beim Hotel-Fotoshooting und fragt im Kommentarfeld im Kontext Instagram, ob Leckermäulchen den Zimmerservice benötigen würde. Unter diesem Look dürften sich die Anfragen deswegen sicherlich stapeln …

Sieh dir diesen Mitgliedsbeitrag hinauf Instagram an

Hinterher gehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"