Sozialen Medien

# Jella Haase spricht in Zeichentrickfilm „Meine Chaosfee und ich“


Jella Haase spricht in Zeichentrickfilm „Meine Chaosfee und ich“ „

Meine Chaosfee und ich Jella Haase
Foto: Telepool

Jella Haase spricht in dem Kino-Familienspaß „Meine Chaosfee und ich“ eine kleine Zahnfee, die in welcher Menschenwelt strandet.

Jella Haase hat zuletzt in „Spreeathen Alexanderplatz“ und „Tunlichst Thomas“ geglänzt und zum Besten von letzteren den Deutschen Filmpreis zum Besten von die beste weibliche Nebenrolle gewonnen. Nun sieht man die 30-Jährige nicht, man hört sie hierfür zugegeben umso besser: In dem Familien-Animationsspaß „Meine Chaosfee und ich“ spricht sie die 337 Jahre Schnee von gestern (und damit noch junge!) Fee Violetta, die ohne Rest durch zwei teilbar durch die Zahnfee-Abschlussprüfung gerauscht ist.

Denn ob dasjenige noch nicht böse genug wäre, landet sie in welcher Menschenwelt. Hier soll sie im Prinzip denn Zahnfee ihren Job zeugen: Die ausgefallenen Milchzähne von Kunden unbemerkt gegen Spielzeuge tauschen und wieder verschwinden. Freilich erstens ist Violetta ja gar keine offizielle Zahnfee und zweitens wird sie im Zusammenhang dem Versuch, zu beweisen, dass sie doch eine Zahnfee sein kann, von welcher kleinen Maxie entdeckt. Zusammen sollen die Beiden zusammenführen Weg finden, Violetta ins Feenreich zurückzubringen und nebenbei sekundär ein idyllisches Stück Unqualifiziert in welcher Stadt gegen bauwütige Schufte verteidigen …

Hier gibt es jeglicher Infos zu „Meine Chaosfee und ich“ mit welcher Wählerstimme von Jella Haase und jeglicher Vorstellungen in deiner Stadt. Kinotickets gibt es sekundär zu kaufen.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"