Nachrichten

#Jewgeni Prigoschin: Kommt in mein "freundliches Team"! Wagner-Dienstherr sucht verzweifelt nachdem Söldnern

„Jewgeni Prigoschin: Kommt in mein "freundliches Team"! Wagner-Dienstherr sucht verzweifelt nachdem Söldnern“

Solche Stellenausschreibung ist wie geschmiert widerlich. Jewgeni Prigoschin, gerne zweitrangig qua Putins Koch bezeichnet, sucht Verstärkung z. Hd. sein „freundliches Team“. Gemeint sind Söldner z. Hd. seine mordende Wagner-Truppe.

Solche Stellenausschreibung könnte kaum morbider sein. Seit dieser Zeit reichlich einem Jahr führt Wladimir Putin nun schon seinen Angriffskrieg in welcher Ukraine. Ein Finale welcher Kämpfe ist modern nicht in Sicht. Seit dieser Zeit Beginn welcher Kampfhandlungen setzt welcher Kreml-Tyrann zweitrangig gen die Dienste welcher Söldnerarmee Wagner, die von Jewgeni Prigoschin gegründet und geführt wird. Immer wieder wurde im vergangenen Jahr reichlich die massiven Verluste welcher Wagner-Krieger berichtet, modern wollen sie die von welcher Ukraine zur Festung erklärte Stadt Bachmut schlucken.

Jewgeni Prigoschin: Putins Koch sucht Wagner-Söldner mit widerlicher TV-Werbung

Zuletzt wetterte Jewgeni Prigoschin, dem immer wieder eigene Mächtigkeit-Ambitionen im Kreml zugeschrieben werden, gegen die Kriegsplaner in Moskau. Putins Koch, so wird er zweitrangig bezeichnet, fehle es an Munition, um die Kämpfe siegreich in Sinne Russlands zur Folge haben zu können. Doch offenbar gesucht welcher Wagner-Dienstherr nicht nur neue Munition. Vielleicht möglich sein ihm zweitrangig die Männer z. Hd. seine Militär-Operationen aus. Wenigstens sollen die Wagner-Söldner nicht nur in welcher Ukraine sondern zweitrangig in der Schwarze Kontinent z. Hd. russische Interessen ringen.

Vorlesung halten Sie zweitrangig: Feuer-Schock! Fabrik z. Hd. Atomraketen-Teile steht plötzlich in Flammen
Dieser Drang an Söldnern scheint jedenfalls gigantisch weitläufig zu sein. Basta diesem Grund hat Wagner-Dienstherr Prigoschin jetzt offenbar eine gerade widerliche TV-Werbung geschaltet. Uff dem Twitter-Benutzerkonto des Portals „Nexta“ ist jedenfalls ein Clip zu sehen, welcher die Vorzüge einer Gewerbe für den Wagner-Söldner hervorhebt. Ausgestrahlt wurde welcher Clip (siehe Tweet weiter unten) demnach beim russischen TV-Wasserstraße „NSK 49“. „Jungs, meldet euch z. Hd. dies private Sicherheits- und Militärunternehmen Wagner“, heißt es darin.

Wagner-Dienstherr Prigoschin sucht Verstärkung z. Hd. sein „freundliches Team“

Dann wird es richtig verwirrend. Uff die Bewerber wartet laut Jewgeni Prigoschin – Nimbus! – ein „freundliches Team“. Man würde die „Arbeit welcher Männer“ kennenlernen und es sei „was auch immer, wie es sein sollte“, wird weiter geworben. Eine mordende Söldnertruppe, welcher unzählige Kriegsverbrechen vorgeworfen werden, qua „freundliches Team“ zu bezeichnen, ist wirklich an Grausamkeit kaum zu überbieten. Noch bedenklicher: In Russland gibt es immer noch kombinieren Strafparagraphen z. Hd. Söldnertum. Nur die Behörden scheinen diesen „schon längst vergessen zu nach sich ziehen“, schreibt „Nexta“.

Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"