Sozialen Medien

#Jutta Speidel privat: Solche Verwunderung hätte dem TV-Star niemand zugetraut

„Jutta Speidel privat: Solche Verwunderung hätte dem TV-Star niemand zugetraut“

Kaum eine deutsche Schauspielerin polarisierte mit ihren Schlingern so extrem wie Jutta Speidel. Welcher  schlüpfrige „Schulmädchenreport“ machte sie berühmt, trotzdem beendete sie ihre TV-Karriere denn Nonne in „Um Himmels Willen“. Wie die Schauspielerin hoch Rollenangebote in welcher deutschen TV-Landschaft und Sex im Bursche denkt, firm Sie hier.

Sie polarisierte denn junge Die noch kein Kind geboren hat in Skandal-Filmen wie „Schulmädchen-Report“ und „Mädchen beim Frauenarzt“ und spielt nun die unschuldige Schwesterherz Lotte in „Um Himmels Willen“. Schluss welcher jungen, provozierenden Jutta Speidel, einem Vorbild welcher 68er-Regung, ist eine ernstzunehmende Schauspielerin geworden.

Jutta Speidel: Vom Soft-Porno-Mädchen zur TV-Nonne

Jutta Speidel wurde am 26. März 1954 in München geboren, wo sie unter ferner liefen heute noch lebt. Populär wurde sie nicht nur durch den schlüpfrigen „Schulmädchen“-Report, sondern unter ferner liefen durch TV-Serien wie „Forsthaus Falkenau“ (1989-1995, Zweites Deutsches Fernsehen), „Die Gesamtheit meine Töchter“ (1995-2001, Zweites Deutsches Fernsehen) und „Um Himmels Willen“ (2002-2009, Das Erste). Sie spielt derzeit im Ein-Die noch kein Kind geboren hat-Stück „Verliebt, Verlobt, Verschwunden“ am Münchner Theater im Bayerischen Hof.

„Serien kommen nicht mehr in Frage“ z. Hd. Jutta Speidel

Hinauf die Frage welcher dpa, ob sie es denn mit zunehmendem Bursche schwieriger fände, adäquate Rollenangebote zu bekommen, antwortet sie: „Selbst habe jetzt 45 Jahre Berufsjahre hinter mir, in denen ich immer viel und gerne gearbeitet habe. Und ich hatte zwei Kinder großzuziehen. Welches viele, die gerne ein breites Spektrum hätten, Mitleid, ist die Festlegung uff ein gewisses Rollenbild. Warum dies so ist, sollen die Verantwortlichen im TV-Lokal beantworten. Welches die Rollenangebote betrifft, so läuft es z. Hd. mich im Grunde immer besser.
Eine lose Schlange wie jetzt die „Fanny“ kommt mir sehr entgegen, während eine Serie z. Hd. mich nicht mehr in Frage kommt. Selbst möchte und brauche mehr Zeit z. Hd. mein ehrenamtliches Projekt Skyline e.Vanadium., dies ich 1997 gegründet habe und dies immer weiter wächst und mir eine wirklich erfüllende Freude bereitet.“

Ex-Mann und Töchter – So lebt Schauspielerin Jutta Speidel privat

Von 2003 solange bis 2013 war Jutta Speidel mit dem italienischen Schauspieler Bruno Maccallini liiert, mit dem sie unter ferner liefen Bücher wie „Ahoi, amore! Unterwegs uff dem falschen Dampfer“ schrieb und Filme drehte. Während des Drehs zu „Zwei Esel uff Sardinien: Ein deutsch-italienisches Ereignis“ war welcher Trennungsprozess schon in vollem Gange. Die beiden führten eine Fernbeziehung zwischen Rom und München.

Jutta Speidel zum Themenbereich Sex: „Da wird die Postdienststelle einen Tobsuchtsanfall kriegen“

Dies Themenbereich Liebe ist z. Hd. die lebensfrohe Blondine trotz mehrerer gescheiterter Beziehungen keineswegs abgeschrieben. Sekundär dies Themenbereich Sex im Bursche ist z. Hd. Jutta Speidel kein Tabu: „Wenn ich jetzt jemanden treffen sollte und mich wieder verknalle, wird sicher die Postdienststelle einen Tobsuchtsanfall kriegen“, verrät sie im Gespräch mit „Bunte“.
Und wie soll welcher Traummann sein? „Welcher muss gescheit sein, nett, ohne Altlasten wie eine zänkische Ehefrau. Selbst hätte unter ferner liefen ohne Scheiß mit Freude mal kombinieren Mann, welcher mich bekocht, denn bisher stand immer ich in welcher Kochkunst.“ Am wichtigsten ist welcher Schauspielerin jedoch dies Herzstolpern. Sex ohne Liebe kam z. Hd. Jutta Speidel so gesehen unter ferner liefen nie in Frage.

Jutta Speidel denn Überraschungs-Star im Rahmen „The Masked Singer“ 2022 denn Waltraut Walross

Womit die Schauspielerin die deutsche TV-Landschaft jedoch so richtig überraschte, wurde im Herbst 2022 im Rahmen ProSieben publik: Jutta Speidel trat denn pinkfarben gewandtes Walross namens Waltraut in welcher Kultshow „The Masked Singer“ uff und ließ die Zuschauer weidlich staunen, denn ihre Maske fiel!

Den Speidel-Mädels liegt die Kunst im Lebenssaft

Die Schauspielerin hat zwei Töchter aus zwei Beziehungen. Die jüngere welcher beiden tritt unter ihrem bürgerlichen Namen Antonia Flint denn Opernsängerin uff. Ihr Künstlername denn Schauspielerin ist Antonia Speidel.
Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
saw/kad/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"