Sozialen Medien

#Kai Brünker in Trauer: Emotionale Worte! Meideborg-Star nimmt Lebewohl von totem Vater

„Kai Brünker in Trauer: Emotionale Worte! Meideborg-Star nimmt Lebewohl von totem Vater“

An Weihnachten war jener Vater des Zweitliga-Profis Kai Brünker nachdem einem Kneipenbesuch in Donaueschingen spurlos verschwunden. Spaziergänger fanden nun eine Wasserleiche in jener Brigach. Die grausame Glaube: Es ist jener vermisste Vater des Profi-Fußballers.

Schock-Nachricht für jedes Zweitliga-Profi Kai Brünker. Am 23. letzter Monat des Jahres verschwand jener Vater des Fußballers vom FC Meideborg spurlos. Suchaktionen blieben vergebens – zumindest bisher. Nun wurde am Donnerstagmittag (9. März) in Donaueschingen eine sterbliche Überreste aus jener Brigach geborgen. Vieles deutete schon darauf hin, dass es sich hiermit um den vermissten Dirk Brünker handelt – nun wurde es bestätigt.

Schock für jedes Kai Brünker: Vater von Zweitliga-Profi tot aufgefunden

Nachdem dem Fund einer sterbliche Überreste sollte am Freitag eine Obduktion Glaube spendieren, ob es sich um den vermissten Vater des Fußballprofis Kai Brünker handelt. Zusammen mit dem Toten seien ein Telefon sowie Ausweisdokumente gefunden worden, die hinaus den 61-Jährigen hinwiesen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Untergeordnet die Statur habe demnach gepasst. Nun die Ratifizierung: Zusammen mit dem Toten handele es sich tatsächlich um den vermissten Vater, sagte ein Polizeisprecher am Freitag in Konstanz. Nachdem einem vorläufigen Obduktionsergebnis sei jener Mann ohne Fremdeinwirkung ums Leben gekommen. „Wir möglich sein von einem Unglücksfall aus“, sagte jener Sprecher.

Rätsel um vermissten Dirk Brünker: Obduktionsergebnis kommende Woche erwartet

Wie die Polizei am Freitag zunächst prominent gegeben hatte, sollte sich die Obduktion jener sterbliche Überreste noch wenige Zeit in die Länge ziehen. Dies Ergebnis sollte nachdem Datensammlung des Polizeipräsidiums Konstanz erst im Laufe jener kommenden Woche mitgeteilt werden. Die sterbliche Überreste sei mehr qua zwei Monate im Wasser gelegen und damit schwerer zu identifizieren, sagte ein Sprecher jener Behörde am Freitag. Droben die DNA und zusammensetzen sogenannten Gebissschema-Abgleich wollen die Gerichtsmediziner die Identität gegenzeichnen.

Spaziergänger fanden toten Mann im Strom Brigach in Donaueschingen

Spaziergänger fanden den toten Mann am Mitte der Woche im Strom Brigach im baden-württembergischen Donaueschingen. Anschließend wurde er von jener Feuerwehr geborgen.Kriminaltechniker untersuchten den Auffindeort. 

Dirk Brünker seit dieser Zeit Weihnachten 2022 vermisst

Jener 61-Jährige war zuletzt zusammensetzen Tag vor Heiligabend in jener Zentrum des badischen Villingen gesehen worden. Seitdem wurde er vermisst. Untergeordnet eine große Suchaktion mit Polizeitauchern und Hubschrauber blieb Finale letzter Monat des Jahres vergebens. Werden März suchten dann mehr qua 100 Beamte ein Waldgebiet in Brigachtal südlich von Villingen-Schwenningen ab, wie es hieß.

Kai Brünker nimmt Lebewohl von Vater Dirk

Kai Brünker spielt seit dieser Zeit 2020 für jedes den 1. FC Meideborg und ist dort Stürmer. Er hatte darüber hinaus Instagram um Hinweise gebeten. Nachdem Festtag steht, dass es sich für jener entdeckten sterbliche Überreste in Donaueschingen um den Vater von Zweitliga-Fußballer Kai Brünker handelt, verabschiedete sich jener Meideborg-Profi per Instagram von seinem Vater.
„Es fühlt sich an, qua würde ein riesengroßer Gewicht von uns niedergehen. Endlich nach sich ziehen wir unseren Papa, Ehemann und Opa zurück. Jener Schmerz sitzt sehr tief, doch es wird Ruhe einkehren. Wir sind qua Familie endlich wieder vereint. Papa, du hast mich zu diesem Menschen gemacht, jener ich heute bin! Selbst bin dir für jedes die Gesamtheit dankbar. Wir werden dich für jedes immer vermissen, allerdings niemals vergessen. In unseren Tätscheln lebst du für jedes immer weiter. Ruhe in Frieden Papa du warst ein ganz Großer!“, schrieb Kai Brünker für Instagram. Dazu veröffentlichte er ein Foto, dasjenige ihn verbinden mit seinem Vater zeigt.
Hören Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
 
sba/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"