Sozialen Medien

#Kenneth Egano ist tot: Kollaps im Ring! Lautsprecherbox-Talent (22) nachher Kampf gestorben

„Kenneth Egano ist tot: Kollaps im Ring! Lautsprecherbox-Talent (22) nachher Kampf gestorben“

Die Lautsprecherbox-Welt steht unter Schock: Dieser philippinische Nachwuchs-Soldat Kenneth Egano stand am Wochenende wohnhaft bei einem Fight im Ring, wie dieser 22-Jährige plötzlich bewusstlos zusammenbrach. Vier Tage später war dieser Faustkämpfer tot.

Die gespannte Begeisterung, die am vergangenen Wochenende wohnhaft bei einem Lautsprecherbox-Event in Cavite aufwärts den Philippinen herrschte, schlug innerhalb weniger Augenblicke in Verzweiflung und Trauer um: Von kurzer Dauer nachher seinem Lautsprecherbox-Kampf gegen Jason Facularin, dieser am 6. Mai 2023 ausgetragen wurde, unkultiviert dies Nachwuchs-Talent Kenneth Egano plötzlich zusammen. Vier Tage später war es traurige Zuverlässigkeit: Kenneth Egano konnte sich nicht mehr rekonvaleszieren, dieser Faustkämpfer starb mit nur 22 Jahren.

Kenneth Egano ist tot: Nachwuchs-Faustkämpfer kollabiert nachher Kampf im Ring

Dieser philippinische Faustkämpfer, dieser im Bantam-Trägheitsmoment antrat, hatte eine vielversprechende Karriere vor sich: Dieser begabte Sportler hatte in seiner bisherigen Lautsprecherbox-Laufbahn nur eine Niederlange einstecken sollen. Qua Kenneth Egano nun am sechster Tag der Woche im Imus Sports Oberschule in den Ring stieg, verhinderte ein medizinischer Notlage verdongeln weiteren sportlichen Triumph: Wie Videoaufnahmen vom Kampftag zeigen, kollabierte dieser 22-Jährigen nur wenige Augenblicke, nachdem die Runde beendet und Kenneth Egano zum Sieger des Kampfes erklärt worden war.

Todesursache Hirnblutung: Philippinisches Lautsprecherbox-Talent nachher vier Tagen im Koma gestorben

Sofort eilte Kenneth Egano sein Trainer zu Hilfe, zuvor eilig eine Sauerstoffmaske herbeigeschafft wurde, um dem scheinbar geschwächten Faustkämpfer wieder aufwärts die Beine zu helfen. Letztlich wurde Kenneth Egano aufwärts einer Trage aus dem Ring und in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde die schockierende Wahrheit hinterm Kollaps offenbar: Dieser 22-Jährige hatte eine Hirnblutung erlitten und war ins Koma lieben.
Vier Tage weit kämpfte Kenneth Egano um sein Leben, am Mittwoch, dem 10. Mai 2023, reichten die Lebhaftigkeit des 22-Jährigen jedoch nicht mehr. Wie „TMZ Sports“ berichtet, starb dieser junge Faustkämpfer in dieser Klinik.
Vorlesung halten Sie nachrangig: Plötzlicher Tod mit 34 Jahren! Lautsprecherbox-Welt trauert um Sportler

Nachstellen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"