Panorama

#Komplikationen im Rahmen Schamlippenkorrektur: Nacktmodel nachher Intim-OP gelähmt und beinahe gestorben

„Komplikationen im Rahmen Schamlippenkorrektur: Nacktmodel nachher Intim-OP gelähmt und beinahe gestorben“

Nahezu jeden Winkel des menschlichen Körpers können Schönheitschirurgen operativ optimieren – ein Operation im Privatsphäre hätte ein 21-jähriges OnlyFans-Model jedoch um Haaresbreite ins Grabgewölbe gebracht.

Die Folgen ihrer Designer-Vagina-Operation hätte ein 21-jähriges OnlyFans-Model um ein Haar mit dem Leben zahlt (Symbolfoto). (Foto)

Die Nachsteigen ihrer Gestalter-Vagina-Operation hätte ein 21-jähriges OnlyFans-Model um ein Wolle mit dem Leben zahlt (Symbolfoto).
Skizze: Adobe Stock / andriano_cz

Fettabsaugungen, Po-Vergrößerungen, Bruststraffungen oder Faceliftings in Besitz sein von zum Alltagstrott von Schönheitschirurgen – doch mit derlei Eingriffen ist dies Tätigkeitsfeld von Beauty-Docs längst nicht erschöpfend umrissen. Immer stärker im Kommen sind straffende und modellierende Eingriffe ebenfalls an Körperstellen, die später nur verschiedene Personenkreise zu Gesicht bekommen: Die Referat ist von Schönheitsoperationen im Privatsphäre.

OnlyFans-Model lässt Vagina verschönern – und entgeht nur kurz dem Tod

Immer mehr Frauen suchen inzwischen Schönheitschirurgen aufwärts, um sich mehr als Eingriffe wie Vaginalstraffungen, Schamlippenkorrekturen, G-Zähler-Unterspritzungen oder Venushügelverkleinerungen zu informieren. Eine jener Damen, die sich zum Besten von eine „Gestalter Vagina„-Operation entschied, ist Dellie Isla, eine 21-jährige Influencerin aus London, die ihre Erfahrungen aufwärts dem OP-Tisch unlängst mit dem „Daily Star“ teilte. Doch kam es im Rahmen dem intimchirurgischen Operation zu Komplikationen, die dies freizügige WWW-Model um ein Wolle ins Grabgewölbe gebracht hätten.

Schamlippenkorrektur mit lebensbedrohlichen Komplikationen

Dellie Isla postet nämlich nicht nur unverfängliche Instagram-Schnappschüsse, sondern hat sich aufwärts jener Plattform OnlyFans eine weitere Einnahmequelle eröffnet. Zum Besten von die aufwärts jener Nackedei-Plattform veröffentlichten Fotos posiert die Londonerin zumeist mit wenig Textil am Leib – ein Ungemach, jener zum Besten von die 21-Jährige eine Schönheitsoperation im Privatsphäre rechtfertigte. Mit jener Physis ihrer Vagina sei die junge Nullipara nicht zufrieden gewesen und legte sich nachher zweijähriger Suche nachher einem Chirurgen im vierter Monat des Jahres 2022 unters Messer, um eine Schamlippenkorrektur vornehmen zu lassen.

21-Jährige genießt nachher Not-Operationen und Intensivstation den besten Sex ihres Lebens

Dass es im Rahmen dem Operation, jener Dellie Isla umgerechnet stolze 5.800 Euro kostete, zu schwerwiegenden, ja lebensbedrohlichen Komplikationen kommen sollte, ahnte dies OnlyFans-Model zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Von kurzer Dauer nachher dem Operation fühlte sich die junge Nullipara nämlich hundeelend und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Dort fanden die Ärzte die Ursache zum Besten von dies Unwohlsein: Infolge jener Vagina-OP hatten sich drei Blutgerinnsel zivilisiert, die Dellie Isla beinahe dies Leben gekostet hätten.
Schon gelesen? Mehr Lust oder Frust? DIESE Intim-OP ist nicht ganz ungefährlich
Drei Not-Operationen und zehn Tage aufwärts jener Intensivstation, in denen sich erschreckende Lähmungserscheinungen einstellten, musste die 21-Jährige mehr als sich ergehen lassen. Die Klinikbehandlung rettete Dellie Isla nicht nur dies Leben, sondern verhalf jener jungen Nullipara nachher Nachlassen aller Beschwerden ebenfalls zu einem besseren Sexleben, wie die 21-Jährige ungeschützt ausplauderte.
Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"