Sozialen Medien

#Lady-Di-Diener Paul Burrell: Redebedarf im Palast! William und Harry bitten zu Geheimtreffen

„Lady-Di-Diener Paul Burrell: Redebedarf im Palast! William und Harry bitten zu Geheimtreffen“

Prinzessin Diana kam Paul Burrell einst näher denn die meisten Menschen – fernerhin zu Gunsten von die Prinzen William und Harry, Lady Di’s Söhne, war dieser frühere Royals-Diener ein wichtiger Vertrauter, wie nun ans Licht kommt.

Einblicke hinter die Palastmauern bekommt nur eine handverlesene Schar nichtadeliger Personen – einer dieser Glücklichen, die dasjenige royale Leben aus nächster Nähe erlebten, ist Paul Burrell. Zehn Jahre weit stand dieser heute 64-Jährige denn persönlicher Diener von Prinzessin Diana in Diensten des Königshauses, womit dieser tragische Unfalltod dieser damaligen Prinzessin von Wales 1997 dasjenige Finale von Paul Burrells royalem Dienstverhältnis markierte. Heute ist dieser Ex-Diener dieser Royals denn TV-Star gefragt und steht nicht nur in Interviews Referat und Rückmeldung, sondern mischte fernerhin im britischen Dschungelcamp mit.

Prinzessin Dianas Ex-Diener Paul Burrell von William und Harry zu geheimem Treffen gebeten

Während seiner Zeit nebst Hofe kam Paul Burrell nicht nur Prinzessin Diana, sondern fernerhin deren Söhnen Prinz William und Prinz Harry näher, denn es die meisten Menschen von sich behaupten können. Dass Prinzessin Dianas Diener nachher dem tödlichen Unfall dieser Prinzessin weiterhin vereinen guten Leitung zu den Prinzen William und Harry hatte, ist aktuellen Royals-News in dieser britischen „Daily Mail“ und in dieser „Sun“ zu schlussfolgern. Demnach sollen die – früher noch nicht heillos zerstrittenen – Brüder Paul Burrell im Jahr 2017, von kurzer Dauer vor dieser Publikation von Prinz Harrys Verlobung mit Meghan Markle, verbinden aufgesucht nach sich ziehen, um ein privates Gespräch mit Dianas Ex-Diener zu zur Folge haben. Offiziell hieß es bislang, nachher dem Unfalltod Prinzessin Dianas 1997 hätten die Prinzen keinen Kontakt mehr zu Paul Burrell gehabt.

Geheimgespräch im Palast! Dianas Ex-Diener schweigt eisern zu Prinzen-Plausch

Einer anonymen Royals-Quelle zufolge habe es sich nebst dem Treffen um vereinen sehr informellen Termin gehandelt, den William und Harry anberaumten, da sie „mit jemandem sprechen wollten, dieser ihrer Schraubenmutter nahestand“. Einzig Paul Burrell hätten die Brüder aufgrund dessen eigener Erfahrungen im Palast zugetraut, denn Gesprächspartner hinaus Augenhöhe wirken zu können. Worum es in dem Sechs-Augen-Gespräch ging, wurde persönlich prestigeträchtig: Die Prinzen William und Harry hätten gebeten, „die Gesamtheit unter Verschluss zu halten“, welches Paul Burrell respektiert habe.
Hinterher gehen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"