Sozialen Medien

#Laura Müller schwanger: Schock pro die Wendlers! Steht die geplante Säugling-Dokumentarfilm schon vor dem Ende?

„Laura Müller schwanger: Schock pro die Wendlers! Steht die geplante Säugling-Dokumentarfilm schon vor dem Ende?“

Selbige Aviso sorgte pro Schreck: RTL2 plant eine Säugling-Dokumentarfilm mit Laura Müller und Michael Wendler. Doch dies TV-Comeback droht zu scheitern. Welcher Sender bekommt zuverlässig Gegenwind.

Die Meldung verbleibend eine geplante Säugling-Dokumentarfilm mit Laura Müller und Michael Wendler entfachte vereinen Shitstorm gegen RTL2. Im Netzwerk zeigten sich unzählige Nutzer völlig entsetzt darüber, wie man jemandem wie dem Wendler gar noch eine Plattform eröffnen könne. Schon jetzt hat die Aviso sowohl pro den Sender qua gleichermaßen den Schlagerbarden bittere Konsequenzen.

Schock pro Laura Müller und Michael Wendler: Steht die geplante Säugling-Dokumentarfilm schon vor dem Ende?

Wegen seinen kruden Äußerungen zur Corona-Politik, KZ-Vergleichen und Judenvernichtung-Verharmlosungen trennte sich RTL vor mehr qua zwei Jahren vom Wendler und löschte sämtliche Inhalte mit dem Schlagerbarden von seinen Plattformen. Und gleichermaßen mit dieser nun geplanten Säugling-Dokumentarfilm will dieser Privatsender nichts zu tun nach sich ziehen. „Die Michael #Wendler Dokumentarfilm-Soap von RTLzwei wird weder vor noch nachdem dieser TV-Charisma hinaus RTL+ verfügbar sein“, hieß es in einem Tweet wenige Zahlungsfrist aufschieben nachdem dieser Aviso. Pro RTL2 dürfte mit dieser Spiel ein Teil dieser eigeplanten Refinanzierung flöten möglich sein. „In dieser Belegschaft von Sender und Produktionsfirma wächst dieser Unmut verbleibend die maßlos leichtfertige Rehabilitierung von Michael Wendler durch dies geplante Dokusoap-Projekt“, schreibt dies Branchenportal DWDL. Steht die Säugling-Soap mit Laura Müller und Michael Wendler schon vor dem Ende?

Laura Müller verliert Werbedeal wegen OnlyFans-Fotos und Schwurbel-Karriere vom Wendler

Es dürfte lichtvoll sein, dass wohnhaft bei dem TV-Handel pro die Wendlers vor allem finanzielle Aspekte im Vordergrund stillstehen. Derzeit soll dies Paar sein Geld hauptsächlich hinaus dieser Sinnlichkeit-Plattform OnlyFans verdienen. Zwar versucht sich Laura Müller regelmäßig qua Influencerin, doch die meisten Werbedeals sind nachdem kürzester Zeit wieder geplatzt. So warb die 22-Jährige kürzlich pro eine Babybadewanne von Twistshake. Dasjenige Unternehmen wusste vielleicht nichts von dieser OnlyFans-Karriere von Laura Müller und den Abgründen des Wendlers. Nachdem heftiger Kritik distanzierte sich Twistshake von dieser Influencerin und beendete die Zusammenarbeit.

Petition gegen Säugling-Dokumentarfilm vom Wendler! Schlagersänger inszeniert sich qua Todesopfer

Eine Petition soll nun die Wendler-Dokumentarfilm-Soap hinaus RTL2 verhindern. Michael Wendler kann die Hektik verbleibend die geplante TV-Sendung nicht verstehen. „meine Wenigkeit bin von den Reaktionen die die Aviso meiner Rückkehr ins TV auslöst bestürzt und gleichermaßen von dieser Vehemenz überrascht“, heißt es in einem Statement, dass hinaus dem Instagram-Profil von Laura Müller veröffentlicht wurde. „meine Wenigkeit möchte an dieser Stelle zu allererst einmal klarstellen, dass ich kein Rassist oder Judengegner bin und gleichermaßen nie war! meine Wenigkeit verurteile jede Form des Rassismus und Judenfeindlichkeit. meine Wenigkeit bin Musiker und jetzt ein werdender Vater, dieser sich freut und dankbar zu diesem Zweck ist, mit meiner Nullipara Laura eine Möglichkeit zu bekommen unser Leben hinaus dem Weg zum Elternwerden im Fernsehen gucken zu zeigen.“ Und weiter: „Gleichermaßen wenn ich pro viele Menschen unverständlich harte Äußerungen getätigt habe. meine Wenigkeit bin kein Extremist und ich bedauere heute viele meiner Äußerungen. Gebt uns eine Möglichkeit und macht euch dann Euer eigenes Skizze.“ Erkenntnis sieht in den Augen vieler jedoch zwei Paar Schuhe aus.
Vorlesung halten Sie gleichermaßen: „Hängemöpse, Photoshop und Cobalt.!“ Wendler-Nullipara schockt mit „erlauben FSK-12-Bildern“
Hören Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
bua/bos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"