Sozialen Medien

#"Let's Dance" 2023: "Dasjenige ist hier nicht Senioren-Hoppeln!" Doch SIE eroberte die Jury-Streicheln im Sturm

„"Let's Dance" 2023: "Dasjenige ist hier nicht Senioren-Hoppeln!" Doch SIE eroberte die Jury-Streicheln im Sturm“

Dieser Startschuss zum Besten von die 16. Staffellauf von „Let’s Dance“ ist Gefälligkeit – in welcher Kennenlern-Show am Freitagabend brillierte Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova mit würdevolles Benehmen, während andere Promis Chefjuror Joachim Llambi verzweifeln ließen.

Zum Start welcher Tanz-Show „Let’s Dance“ nach sich ziehen manche praktisch schwerfällig schwofende Promis wieder einmal ihr Talg wegbekommen. Die Tochter eines berühmten Tennis-Spielers zählte durchaus nicht dazu: Anna Ermakova, welcher Tochter von Tennis-Legende Boris Becker, flogen die Streicheln von Jury und Fans schon in welcher Kennenlern-Show zu.

„Let’s Dance“-Staffelstart im Kontext RTL: Anna Ermakova punktet mit elegantem Walzer und schnappt sich Direktticket in erste Live-Show

Ihr Vater hat Wimbledon gewonnen – sie selbst nun zumindest eine Folge einer Tanzshow: Anna Ermakova hat verdongeln perfekten Start im Kontext „Let’s Dance“ hinauf RTL hingelegt. Die 22-Jährige zeigte am 17. Februar 2023 in Köln verdongeln höchst eleganten langsamen Walzer. Sowohl im Kontext welcher Jury qua wiewohl beim Publikum kam welcher Show sehr gut an.

Mit einem eleganten Walzer eroberte Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova erst die Herzen der "Let's Dance"-Jury und des Publikums und schließlich die Wild Card, die sie in der ersten Live-Show vor dem Ausscheiden bewahrt. (Foto)


Suche

Mit einem eleganten Walzer eroberte Boris-Becker-Tochter Anna Ermakova erst die Streicheln welcher „Let’s Dance“-Jury und des Publikums und schließlich die Wildtier Card, die sie in welcher ersten Live-Show vor dem Ausscheiden bewahrt. Skizze: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Dieser Lohn war dasjenige sogenannte Direktticket – die Gewinnprämie in welcher Auftakt-Sendung. Mit welcher Wildcard in welcher Tasche kann dasjenige Model welcher nächsten „Let’s Dance“-Folge unbeschwert entgegenblicken. Ermakova kann dort nicht ausscheiden – sogar wenn sie hinauf welcher Tanzfläche ausrutschen sollte.

Joachim Llambi war hin und weg! Anna Ermakova erobert die Streicheln in welcher „Let’s Dance“-Auftaktshow

Sogar welcher strenge Wertungsrichter Joachim Llambi war voll des Lobes zum Besten von die 22-Jährige. „Du hattest verdongeln sehr schönen Schrittansatz. Du hast wirklich schön im Obere Extremität gestanden“, analysierte welcher Juror fachmännisch. Sein Fazit: „Anna war heute sehr stark.“ Die Jury gab ihr insgesamt 23 Punkte – niemand bekam mehr.

Dasjenige Model, wohnhaft in London, ist ihrem Vater optisch sehr homolog. Ihre Schraubenmutter ist dasjenige Model Angela Ermakova, die einst eine kurze Liebesaffäre mit Becker hatte. Dieser Start von Tochter Anna im Kontext „Let’s Dance“ war mit Tonus erwartet worden. Z. Hd. dasjenige deutsche Showgeschäft ist die 22-Jährige eine Neu-Erfindung.
In derSendung stellte sie sich mit den Worten vor, dass sie „Tochter von Boris Becker“ sei und Deutsche Sprache noch lerne. In welcher zum Besten von sie ungewohnten Sprache solange bis zehn zu zählen klappte durchaus schon – nicht unwichtig, wenn es hinauf Schrittfolgen und Tempo ankommt. Ebenso sagte Ermakova den Sprung:“Selbst liebe liebe liebe tanzen.“

„Dasjenige ist hier nicht Senioren-Hoppeln!“ Joachim Llambi stutzt Stolper-Promis zurecht

Im Kontext „Let’s Dance“ tanzen Promis mit Profi-Tänzern. Ausscheiden musste in welcher ersten Folge noch niemand. Gewiss gilt welcher Auftakt immer wiewohl qua erster Gradmesser, wer in den kommenden Wochen um den Triumph ringen kann. Dieser Tiktoker Younes Zarou (25) etwa bekam ziemlich maue Wertungen. „Nachdem fünf Takten war er schon außer Tempo!“, stellte Llambi starr. Fernerhin welcher Mentalist Timon Krause (28) musste Kritik einstecken. „Du bist so welcher liebe Schwiegersohn-Typ“, sagte Llambi zu ihm – „dasjenige wollen wir hier nicht!“. Er wolle „junge, frische Kontrastumfang“ sehen. „Dasjenige ist hier nicht Senioren-Hoppeln!“

Krause, von Fachgebiet eine Formgebung Zauberkünstler mit psychologischen Elementen, gelang es mit seinen mentalen Fähigkeiten wenigstens, seine Tanzpartnerin zum Besten von die restliche Staffellauf zu erraten. Denn drum geht es in einer ersten „Let’s Dance“-Folge wiewohl immer:Wer tanzt mit wem? Krause schlussfolgerte aus einer Fußbewegung von Moderator Daniel Hartwich (44), dass es Ekaterina Leonova (35) sein müsse – die welcher Sender tatsächlich zum Besten von ihn vorgesehen hatte. Hartwich war verblüfft.

Wer tanzt mit wem? Anna Ermakova qua Gespann mit Profi-Tänzer Valentin Lusin

Anna Ermakova wurde Profi-Tänzer Valentin Lusin (35) zugeteilt. Fernerhin dasjenige dürfte ihre Möglichkeiten, sich im Kontext welcher Show in die erste Warteschlange zu tanzen, nicht verkleinert nach sich ziehen. Lusin ist versiert und einer welcher Publikumslieblinge. Zudem bekam er in welcher Sendung von seiner die noch kein Kind geboren hat Renata Feuer gemacht. Er habe nun die Möglichkeit, den Pokal zu holen, spornte sie ihn an. Dieser Hintergrund: Renata Lusin, die selbst oft triumphierend mittanzte, setzt in diesem Jahr aus. Sie ist schwanger.

Profi-Tänzerin Kathrin Menzinger (34), die mit dem Zirkus-Artisten René Casselly die vergangene Staffellauf gewonnen hatte, soll sich 2023 um Komiker Abdelkarim (41) kümmern. Dieser ließ in welcher ersten Show Gewiss noch deutliche Zehren wiedererkennen und bringt – so kann man dasjenige wohl sagen – störungsfrei andere körperliche Voraussetzungen mit qua sein leichtfüßiger Vorgänger. Casselly jedenfalls warnte: „Er muss natürlich wiewohl bereit liegend sein, Todesopfer zu mitbringen.“

Dieser „Let’s Dance“-Moment schnürte den Fans in welcher Auftaktshow die Kehlen zu

Traurigkeit mischte sich in all den Trubel, qua Moderator Hartwich im Namen von „Let’s Dance“ welcher Familie und den Freunden des ehemaligen Weltklasse-Stabhochspringers Tim Lobinger dasjenige Mitgefühl ausdrückte. Dieser Sportler hatte 2011 in welcher Show qua Kandidat mitgetanzt. Am Mitte der Woche hatte seine Familie mitgeteilt, dass Lobinger nachher langer Krebserkrankung mit 50 Jahren gestorben sei. „Wir leer nach sich ziehen ihn in allerbester Wiedererleben“, sagte Hartwich.

Hinterher gehen Sie News.de schon im Kontext Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.

loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"