Sozialen Medien

#"Let's Dance" 2023 wohnhaft bei RTL: Knüppelharter Marathon im Vorschlussrunde! Wer tanzt welches in Show 11?

„"Let's Dance" 2023 wohnhaft bei RTL: Knüppelharter Marathon im Vorschlussrunde! Wer tanzt welches in Show 11?“

Die 16. Staffellauf von „Let’s Dance“ biegt uff die Zielgeraden ein: Am 12. Mai 2023 ringen die verbleibenden vier Tanzpaare um kombinieren Sitzplatz im Finale. Wer tanzt welche Einzeltänze und welches blüht den Stars beim „Impro Dance Even Noch More Extreme“?

Dasjenige Tanzparkett in dieser aktuellen Staffellauf von „Let’s Dance“ 2023 hat sich schon spürbar geleert: Von anfänglich 14 Tanzpaaren sind noch vier Duos im Rennen um die glitzernde Siegertrophäe. Maßlos nachhaltig dauert es selbst nicht mehr, solange bis dies Siegerpaar in Staffellauf 16 gekürt wird, denn am 12. Mai 2023 steht ab 20.15 Uhr schon dies „Let’s Dance“-Vorschlussrunde an, in dem sich entscheiden wird, welche Paare es ins packende Finale am 19. Mai 2023 schaffen und wer an dieser letzten tänzerischen Hürde scheitert.

Vorschlussrunde wohnhaft bei „Let’s Dance“ 2023: Ternär-Herausforderung zu Gunsten von den Weg ins Finale

Um es ins Finale zu schaffen, zu tun sein die verbleibenden vier Tanzpaare nochmal aus Lebendigkeit mobilisieren und ihre beste Tanztechnik entpacken, um sowohl die Fachjury – gegenwärtig aus Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez – sowie die votenden Fans vor dem Fernsehzuseher zu überzeugen. Ende diesem Grund wird im „Let’s Dance“-Vorschlussrunde getanzt, solange bis dies Parkett glüht: Jedes dieser vier Tanzpaare muss nicht nur zwei brandneue Einzeltänze absolvieren, sondern sich selbst dieser härtesten Improvisations-Challenge dieser „Let’s Dance“-Historie stellen. Beim „Impro Dance Even Noch More Extreme“ wird die Gesamtheit in den Schlagschatten gestellt, welches den Tanzpaaren dieser früheren „Let’s Dance“-Staffeln abverlangt wurde.

„Impro Dance Even Noch More Extreme“ im „Let’s Dance“-Vorschlussrunde: So streng war die Tanz-Challenge noch nie

Die Impro-Dance-Challenge mussten schon viele Tanzpaare vergangener „Let’s Dance“-Staffellauf weiterführend sich ergehen lassen, in Staffellauf 16 wird dieser Schwierigkeitsgrad jedoch noch höher geschraubt. Jedem Halbfinal-Paar wird ein Tanz zugelost, daraufhin bleiben nur wenige Sekunden, um in ein passendes Outfit zu schlüpfen, während dieser Tanzprofi in Windeseile eine Choreographie ersinnt und selbige dem Promi-Partner innerhalb weniger Augenblicke zu vermitteln hat. Zwischen einer flüchtigen Show-Kapitalanlage bleibt es hiermit nicht: Sogar die „Impro Dance Even Noch More Extreme“-Tänze werden von dieser Fachjury bewertet, die Punkte fließen dann in die endgültige Turnier ein, wer ins Finale in dieser kommenden Woche einziehen darf.

Wer tanzt welches im Vorschlussrunde von „Let’s Dane“ 2023? Dasjenige sind die Einzeltänze in dieser 11. Live-Show am 12. Mai

Doch zuvor gilt es zu Gunsten von Julia Beautx und Zsolt Sandor CsekeTimon Krause und Ekaterina LeonovaPhilipp Boy und Patricija Ionel sowie Anna Ermakova und Valentin Lusin, sich in jeweils zwei Einzeltänzen uff dem Parkett zu beweisen – zu Gunsten von ebendiese Tänze blieb den Tanzpaaren spürbar mehr Zeit zu Gunsten von’s Training. 
Julia Beautx und Zsolt Sandor Cseke nach sich ziehen einerseits kombinieren flotten Jive zu „Good 4 U“ von Olivia Rodrigo vorbereitet, wiederum steht zu Gunsten von die Publikumslieblinge ein sinnlicher Slowfox zu Haddaways Chart-Hit „What Is Love“ uff dem Sendung. Dieser Slowfox gehört selbst zu den Hürden, die Philipp Boy und Patricija Ionel im „Let’s Dance“-Vorschlussrunde meistern zu tun sein – dies Paar tanzt den Standardtanz zu „Beyond The Sea“ von Bobby Darin, vorweg mit dem Paso Doble zu „Paint It Black“ von den Rolling Stones ein Wechsel zu den Lateintänzen erfolgt.

Paso Doble und Slowfox im Doppelpackung: Dasjenige sind die Tänze von Timon Krause, Anna Ermakova und Cobalt.

Den Paso Doble gibt es wie den Slowfox im Vorschlussrunde von „Let’s Dance“ 2023 ein zweites Mal zu sehen, wenn Timon Krause und Ekaterina Leonova dies Parkett erobern. Die beiden Halbfinalisten habe ihre feurige Choreographie zu „El Gato Montés“ von Manuel Penella vorbereitet und außerdem kombinieren Quickstep zu „Hey Good Lookin“ von Frank Williams einstudiert. Last but not least vermixen selbst Anna Ermakova und Valentina Lusin mit zwei Tänzen im „Let’s Dance“-Vorschlussrunde mit: Einmal wird es kombinieren Wiener Walzer zu „Who’s Loving You“ von Jennie Lena zu sehen schenken, wie zweiter Tanz ist ein Contemporary zu „River“ von Bishop Briggs vorgesehen.

Wer ist raus wohnhaft bei „Let’s Dance“ 2023? Ein Paar fliegt vor dem Finale raus

So sehr sich die vier Halbfinal-Paare wohnhaft bei „Let’s Dance“ selbst ins Zeug legen mögen: Ein Paar wird am Finale dieser 11. Live-Show dieser 16. Staffellauf die Tanzschuhe an den Nagel hängen und die Träume vom Finale am 19. Mai 2023 begraben zu tun sein. Wer mit den wenigsten Punkten wohnhaft bei „Let’s Dance“ 2023 ausscheidet, wird am Freitagabend wohnhaft bei RTL verkündet.
 
Nachsteigen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"