Sozialen Medien

#"Let's Dance" am 05.05.23: "Ein unterlegen Witz!" Zuschauer verärgert nachdem Anna Ermakovas Tanz

„"Let's Dance" am 05.05.23: "Ein unterlegen Witz!" Zuschauer verärgert nachdem Anna Ermakovas Tanz“

„Let’s Dance“ nähert sich jener Zielgeraden! Im Viertelfinale mussten sich die Zuschauer vom nächsten Promi verabschieden. Kritik wurde vor allem nachdem Anna Ermakovas Tanz laut. Im Netzwerk wetterten die Fans gegen die schlechte Songauswahl.

Am Freitagabend hieß es gen RTL wieder „Let’s Dance„. Die verbliebenen fünf Prominenten gaben erneut Vollgas um die TV-Zuschauer sowie die „Let’s Dance“-Jury rund um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez von sich zu überzeugen.

„Let’s Dance“ 2023: Wer ist raus? Knossi muss möglich sein

Im Viertelfinale von „Let’s Dance“ mussten sich die Zuschauer von Jens „Knossi“ Knossalla verabschieden. Für jedes den Twitch-Star reichte es am Finale leider nicht für jedes dasjenige Vorschlussrunde. Doch gen Instagram lobten viele Zuschauer seine Leistung und seine Kreation während jener gesamten Staffellauf. „Er kann wahnsinnig stolz gen sich sein .Er war für immer jener Überraschungskandidat in diesem Jahr. Bleib so wie du bist“, schrieb ein „Let’s Dance“-Fan im Netzwerk.

Kritik an Songauswahl! „Let’s Dance“-Zuschauer wütend nachdem Anna Ermakovas Tanz

Kritik wurde am Freitagabend vor allem nachdem dem Einzeltanz von Anna Ermakova und Valentin Lusin laut. Dies Paar tanzte kombinieren Jive zu „Hey, Pippi Langstrumpf“ aus „Pippi Langstrumpf“ und konnte damit nicht (wie sozusagen schon gewohnt) 30 Punkte, sondern „nur“ 26 Punkte erzielen. Die „Let’s Dance“-Fans kritisierten die schlechte Songauswahl, lobten nichtsdestotrotz die faire Jury-Priorisierung. „Fragliches Song nichtsdestotrotz Priorisierung war ritterlich. Hat mir nichtsdestotrotz sehr gernhaben“, kommentierte ein Fan im Netzwerk. „Die Songauswahl ist ein unterlegen Witz… Nur weil Anna rote Haare hat? Sehr kreativ…nicht“, zeigte sich welche Zuschauerin empört.

Anna Ermakova: 30 Punkte beim Trio-Tanz mit Valentin Lusin und Massimo Sinato

„Folglich ganz ehrlich @letsdance Team ich weiß nicht welches mit euch los ist Die Musikauswahl war wie schon für @malikadzumaev & @youneszarou für dem Jive eine Katastrophe Sowas muss doch nicht sein. Schade für jedes die beiden, fand beiläufig welche Zuschauerin deutliche Worte für jedes die ihrer Meinung nachdem miserable Songauswahl.
Doch mindestens: Beim Trio-Tanz mit Massimo Sinato konnten Anna und Valentin mit ihrer Rumba zu „Tell It To My Heart“ (Taylor Dane) erneut 30 Punkte einheimsen. „Wow, mühelos nur wow. Dies war jener Renner. Danke für jedes welche Rumba. Dies war nicht von dieser Welt“, zeigte sich ein Fan gen Instagram begeistert.
Gehorchen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
fka/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"