Sozialen Medien

#"Let's Dance" am 21.04.2023: "Wird schon wieder gepusht!" Zuschauer von "Salsa Queen" genervt

„"Let's Dance" am 21.04.2023: "Wird schon wieder gepusht!" Zuschauer von "Salsa Queen" genervt“

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist am Freitagabend für „Let’s Dance“ rausgeflogen. Überzeugen konnte die Jury hingegen „Ex-Bachelorette“ Sharon Battiste. Sie wurde zur „Salsa Queen“. Manche TV-Zuschauer freuten sich nicht darüber.

RTL lud am Freitag wieder zum Promi-Tanzabend ein. Zusammen mit welcher neuen Folge von „Let’s Dance“ schwangen die Stars dieses Mal unter anderem für welcher „Hot Salsa Night“ ihre Hüften. Am Finale wurde ein Tanzpaar aus welcher Show gewählt. Mit welcher Spiel waren nicht ganz Zuschauer:medial einverstanden.

„Let’s Dance“ am 22.04.2023: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi ist raus

Pro Schauspielerin Chryssanthi Kavazi („GZSZ“) hat es sich ausgetanzt. Die 34-Jährige konnte für welcher RTL-Show „Let’s Dance“ am Freitagabend mit ihrem Slowfox weder die Jury noch dasjenige Publikum überzeugen. Zweite Geige für welcher anschließenden „Hot Salsa Night“ verpassten Kavazi und Profitänzer Vadim Garbuzov die Möglichkeit aufwärts viele zusätzliche Punkte. Dies Paar wurde von welcher Jury qua zweites aus dem Rennen gewählt und erhielt damit nur zwei von zehn möglichen Extra-Punkten.

Sieh dir diesen Gebühr aufwärts Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Sharon Battiste zur „Salsa Queen“ gewählt: TV-Publikum von Ex-„Bachelorette“ genervt

Schauspielerin Sharon Battiste (31) wurde in Show acht zur „Hot Salsa Night“-Gewinnerin und von Moderatorin Victoria Swarovski zur „Salsa Queen“ ernannt. Erstmals mussten die Stars ihre Resilienz beim Salsa-Tanzen zeigen und solange bis zu sieben Minuten weit die Hüften schwingen. Verbinden mit Profitänzer Christian Polanc konnte Ex-„Bachelorette“ Battiste hiermit sogar Model Anna Ermakova (23) ins Genug damit tanzen.

Sieh dir diesen Gebühr aufwärts Instagram an

Ein Gebühr geteilt von Let’s Dance (@letsdance)

Manche Zuschauer konnten die gute Jury-Ordnung zu Händen Sharon nicht reproduzieren. „Die Salsa war zwar gut. Freilich mir sind Sharon und Christian qua Tanzpaar simpel nicht sympathisch, kommt keine Wohlklang rüber. Sorry.“, schrieb eine Twitter-Nutzerin. „Wird Sharon schon wieder durch die Jury gepuscht [sic] und gerettet. meine Wenigkeit kann dasjenige was auch immer nicht mehr. „, hieß es in einem weiteren Kommentar. „Natürlich lässt man die Bachelorette profitieren dasjenige sie ja nicht rausfliegt“, war zweitrangig dieser User überzeugt. „Sharon wirkt gefangen in ihrer Köln 0815 Rolle. Sie muss ständig was auch immer übertrieben ‚darstellen‘.“, meckert ein anderer. Und ein weiterer Zuschauer wurde zu Sharons Leistung noch deutlicher: „Grausame Musik und furchtbare performance“, schrieb er aufwärts Twitter. Sharon wird gleichwohl zweitrangig gegen Kritik verteidigt. Hinaus Instagram springt ein „Let’s Dance“-Fan zu Händen die Ex-„Bachelorette“ in die Presche: „Jeder, welcher hier schreibt, es wäre nicht verdient, hat ein Problem mit Sharon qua Person und nicht mit ihrem Tanzen. Man muss sie nicht mögen, kann gleichwohl simpel mal zugeben, wenn sie gut war. Well done, Sharon!“

Anna Ermakova kann für „Let’s Dance“ 2023 erneut überzeugen

Hinaus Lob von welcher Jury verzichten musste zweitrangig Anna Ermakova jedoch an diesem Abend nicht. Denn tanzende Puppenfigur geschminkt konnte dasjenige Model nebenher von Valentin Lusin mit einem Charleston wieder einmal Zuschauer und Jury begeistern. Im Folgenden gab es unter anderem Lob zu Händen ihre Charisma und Mimik. „Zweite Geige wenn wir uns wiederholen: Du bist simpel toll. Zähler“, stellte Juror Joachim Llambi lukulent. Pro die Tochter von Tennislegende Boris Becker gab es somit wieder volle 30 Punkte.

Höchstpunktzahl zu Händen Philipp Boy durch „Let’s Dance“-Jury

Neben Ermakova konnte sich zweitrangig Ex-Profi-Kunstturner Philipp Boy mit einem Quickstep die Höchst-Punktzahl ertanzen. „meine Wenigkeit bin so unfassbar happy“, sagte welcher 35-Jährige oberhalb seine Ordnung. Ganze 29 Punkte holten sich zweitrangig Schauspielerin Julia Beautx (23) und Profi Zsolt Sándor Cseke. Die Jury lobte die große Erschaffung, die Beautx seitdem welcher ersten Sendung durchgemacht habe. Sie sei „dasjenige perfekte Musterbeispiel, dass man niemals passen soll“, erklärte Motsi Mabuse. Nachher ihrer – laut Llambi – „hervorragenden Samba“ tanzte sich die 23-Jährige zweitrangig beim anschließenden Salsa-Wettkampf hinter Battiste und Ermakova unter die letzten drei.

Knossi und Timon Krause legen gute Tänze hin

Twitch-Star Jens „Knossi“ Knossalla (36) schwebte zum Mary Poppins-Song „Chim Chim Cher-ee“ mit einer qua zauberndes Kindermädchen gekleideten Isabel Edvardsson oberhalb dasjenige Parkett. Knossalla war ebendiese Woche „ein eleganter, ein schicker Schornsteinfeger für einem Wiener Walzer“, lobte Llambi den Live-Gig. Zweite Geige Mentalist Timon Krause (28) und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova konnten mit einem berührenden Contemporary die Jury überzeugen. Mabuse verwies erneut aufwärts die außergewöhnliche Chemie, die dasjenige Paar habe.
Nachher Kavazis Ausscheiden sind nun noch sechs Paare in welcher 16. „Let’s Dance“-Staffellauf im Rennen. Unter dem Stichwort „Magic Moments“ sollen die Promis nächste Woche die magischen Momente ihres Lebens tänzerisch darstellen.
Vorlesung halten Sie zweitrangig: Tänzer, Kandidaten, Termine! Sämtliche News zur neuen Staffellauf
Nachgehen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
gom/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"