Spiel

#Logitech Aurora borealis Collection: G735, G713, G705 und Yeti-Mikrofon im Test – Gemischte Gefühle

„Logitech Aurora borealis Collection: G735, G713, G705 und Yeti-Mikrofon im Test – Gemischte Gefühle“

Logitech möchte mit seiner Aurora borealis Collection neue Wege in Betracht kommen und spezifisch ein größeres Publikum klappen. Wie? Nun, die Aurora borealis Collection ist speziell dafür designt worden, um nicht unbedingt nur den „typischen Spieler“ anzusprechen. Soll heißen: Frauen spielen denn Zielgruppe eine wichtige Rolle und nahmen zweite Geige wohnhaft bei jener Entwicklungsprozess jener Collection verschmelzen großen Teil ein. Welches nicht heißt, dass die Aurora borealis Collection ausschließlich für Frauen gedacht wäre. Sie ist laut Logitech geschlechtsübergreifend gestaltet und ja, zweite Geige wenn ich im Übrigen häufig dunklere Farben bevorzuge, kann zweite Geige weiß in diesem Sachverhalt schön sein.

Die Aurora borealis Collection besteht aus dem Wireless Gaming Sprechgarnitur G735, dem Wireless Gaming Tastatur G715, dem Gaming Tastatur G713 und jener Wireless Gaming Mouse G705, obendrein gibt’s noch eine passende Edition des Yeti-Standmikrofons. Und solange bis hinauf dies G715 konnte ich mir die Gesamtheit davon näher besichtigen. Lohnen sich die Preise, die Logitech dafür verlangt? Die Kontern bekommt ihr nachfolgend.

Inhalt:

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"