Spiel

#Logitech G502 X Plus Gaming-Mouse im Test – Ein gelungener Nachfolger

„Logitech G502 X Plus Gaming-Mouse im Test – Ein gelungener Nachfolger“

Gegenwärtig scheint sich Logitech zu einem meiner Lieblingsanbieter von Mäusen zu prosperieren. Selbst bin recht gebannt von dieser G705 aus dieser Nordlicht Collection, am Laptop verwende ich die Pro X Superlight und für diesen Test hatte ich halt zuletzt zweitrangig regelmäßig die G502 X Plus im Hinterlegung. Die ja im Grunde so irgendwas wie den Gegenentwurf zur niedlichen G705 darstellt: Größer und kantiger ist dies gute Stück. Und mit 169 Euro zweitrangig kurz 70 Euro teurer denn die G705. Zu Recht?

Karton & Zubehör: In dieser Verpackung dieser G502 X Plus verbirgt sich einiges mehr extra dieser Mouse. Einerseits bekommt ihr ein USB-Kohlenstoff-Ladekabel dazu, vereinen USB-Verlängerungsadapter, den Lightspeed-Wireless-Empfänger (USB-A), eine Sicherheiten für die DPI-Wechseltaste, die obligatorische Bedienungsanleitung sowie vereinen Sticker. Hurra. Wer freut sich praktisch über solche Sticker? Selbst kenne keinen, dieser die sich irgendwo hinklebt. Dies die Gesamtheit steckt in einer stabilen Pappbox, in dieser die Mouse und ihr Zubehör zweitrangig ohne Plastikelemente sicher untergebracht sind.

Weiterverarbeitung: Dies Entwurf dieser G502 X Plus ähnelt dem früherer Modelle dieser G502, wogegen es mehr Rundungen denn zuvor aufweist. Die Oberfläche ist matt gehalten – schwarz oder weiß je nachher Muster -, an den Seiten entscheiden sich texturierte Griffe. Die Buttons vorne sinister, in dieser Zentrum und seitlich nach sich ziehen eine glänzende Oberfläche. Logitech hat sich für ein asymmetrisches Entwurf kategorisch, somit fällt die G502 X Plus für Linkshänder untief.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"