Panorama

#Luise (12) aus Freudenberg: Mädchen fiel Verbrechen zum Todesopfer – Leichnam wird obduziert

„Luise (12) aus Freudenberg: Mädchen fiel Verbrechen zum Todesopfer – Leichnam wird obduziert“

In Südwestfalen wurde seit dem Zeitpunkt Sonnabendabend eine Zwölfjährige vermisst. Am Sonntagmittag wird in einem Waldstück ein weiblicher Leichnam entdeckt. Jetzt ist lukulent: Es handelt sich um dies Mädchen. Die Polizei ermittelt.

Die seit dem Zeitpunkt dem Abend des 11. März 2023 vermisste Zwölfjährige aus dem südwestfälischen Freudenberg ist tot. Im Zusammenhang dem am Mittag des 12.03.2023 in jener Nähe eines ehemaligen Bahnhofs hinauf rheinland-pfälzischem Gebiet gefundenen weiblichen Leichnam handele es sich um dies gesuchte Mädchen, teilte die Polizei Koblenz mit. Zur Todesursache könnten aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Datensammlung gemacht werden. Zu jener Frage, ob dies Mädchens Todesopfer eines Verbrechens wurde, gab es sekundär am Montagmorgen zunächst keine Datensammlung. Die Ermittlungen werden von jener Kriminaldirektion Koblenz geleitet.

Vermisstenfall Luise Fluor. aus Freudenberg im News-Ticker up to date

Die Suche hatte schon am Sonnabendabend begonnen. Feuerwehrleute und Polizeikräfte waren im Sicherheit. Genauso Flächensuchhunde und hinauf die Suche von Personen spezialisierte „Mantrailer“-Hunde waren nun. In jener Nacht überflog außerdem ein Hubschrauber mit einer Wärmebildkamera dies Gebiet. Gesucht wurde die Nacht hindurch.

Am Sonntagvormittag kamen Lebhaftigkeit einer Einsatzhundertschaft jener Kölner Bereitschaftspolizei hinzu. „Wir suchen großflächig mit extrem starken Kräften“, sagte die Sprecherin am Sonntagmittag. Es gebe keine Hinweise darauf, dass etwa ein familiärer Streit dazu geführt habe, dass dies Mädchen weggelaufen sei, sagte die Sprecherin. Es handele sich um „eine ganz normale Familie“. Ganz Suchmaßnahmen verliefen zunächst vergeblich. Dann fanden die Beamten vereinigen weiblichen Leichnam.
Ganz Informationen rund um den Vermisstenfall Vorlesung halten Sie hier in unserem News-Ticker.

+++ 13.03.2023: Zwölfjährige aus Freudenberg wurde Todesopfer eines Verbrechens +++

 
Dies zwölfjährige Mädchen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, dies am Sonntag tot in jener Nähe eines Radweges in Rheinland-Pfalz gefunden wurde, ist Todesopfer eines Verbrechens geworden. Dies teilte die Koblenzer Polizei am Montag mit.

+++ 13.03.2023: Zwölfjährige aus Freudenberg soll obduziert werden +++

Dies zwölfjährige Mädchen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg, dies am Sonntag tot in jener Nähe eines Radweges gefunden wurde, soll voraussichtlich noch am Montag obduziert werden. Dies bestätigte eine Sprecherin jener Koblenzer Polizei. Nähere Datensammlung zu den Hintergründen und zu jener Frage, ob dies Mädchen Todesopfer eines Verbrechens wurde, seien derzeit noch nicht möglich, sagte die Sprecherin.

+++ 13.03.2023: Trauer in Freudenberg nachher Tod einer Zwölfjährigen +++

Nachdem dem Tod einer Zwölfjährigen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg am Wochenende werden in jener Stadt am Montag die Flaggen hinauf halbmast gesetzt. „Wir sind in Freudenberg tief erschüttert und in Gedanken unter den Angehörigen. Selbst habe für jedes heute Trauerbeflaggung angeordnet“, sagte Bürgermeisterin Nicole Reschke. Die Schulgebäude des Mädchens öffne, es gebe nun Gesprächsangebote von Psychologen an die Mitschülerinnen und Mitschüler, sagte die SPD-Politikerin. Noch am Sonntagabend habe es eine Trauerandacht in jener Stadt gegeben.

+++ 13.03.2023: Tote Zwölfjährige: Ermittlungen zu Todesumständen dauern an +++

Nachdem dem Tod einer Zwölfjährigen aus dem nordrhein-westfälischen Freudenberg setzt die Polizei am Montag ihre Ermittlungen zu den Todesumständen fort. Welcher Leichnam des Kindes war am Sonntagmittag in jener Nähe eines ehemaligen Bahnhofs hinauf rheinland-pfälzischem Gebiet gefunden worden, unmittelbar an jener Landesgrenze. Zur Todesursache hatten die Kriminalbeamter zunächst keine Datensammlung gemacht „aus ermittlungstaktischen Gründen“, wie es hieß. Ob die Polizei ein Verbrechen vermutet, wurde zunächst nicht berühmt. Die Ermittlungen werden von jener Kriminaldirektion Koblenz geleitet.
Dies Kind war zuletzt am Satertag gegen 17.30 Uhr in Freudenberg gesehen worden, qua es nachher dem Visite einer Freundin zu Quadratlatsche den Rückweg antrat. Wie es nicht nachher Hause kam, begann noch am Abend die Suche mit starken Kräften von Polizei und Feuerwehr.
Polizisten entdeckten dann am Sonntagmittag vereinigen weiblichen Leichnam, nachher Datensammlung jener Polizei Triumphal sein in einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain, dies zum Ring Triumphal sein-Wittgenstein gehört. Erst später stellte sich hervor, dass jener Fundort hinauf rheinland-pfälzischem Gebiet liegt, dies zum Landkreis Altenkirchen gehört.
Die Ermittlungsbehörden hatten zunächst ungeschützt gelassen, ob es sich um die vermisste Zwölfjährige handelte. Erst am Sonntagabend wurde dies offiziell bestätigt. Ob jener Leichnam zur Untersuchung jener Todesursache obduziert werden sollte, wurde zunächst nicht berühmt.

+++ Polizei: Vermisste Zwölfjährige aus Freudenberg ist tot +++

Die seit dem Zeitpunkt Sonnabendabend vermisste Zwölfjährige aus dem südwestfälischen Freudenberg ist tot. Im Zusammenhang dem am Sonntagmittag gefundenen weiblichen Leichnam handele es sich um dies gesuchte Mädchen, teilte die Polizei Koblenz am Abend mit. Zur Todesursache könnten aus ermittlungstaktischen Gründen noch keine Datensammlung gemacht werden.

+++ Fundort des Leichnams weiträumig abgesperrt – Kripo sucht nachher Spuren +++

Nachdem dem Fund eines weiblichen Leichnams in einem Freudenberger Waldstück hat die Kripo Triumphal sein mit jener Untersuchung des Fundorts begonnen. Gen jener Suche nachher etwaigen Spuren sei jener Spanne weiträumig abgesperrt worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag jener Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle dpa.

+++ Suche nachher vermisster Zwölfjähriger nachher Leichenfund unterbrochen +++

Nachdem dem Fund eines weiblichen Leichnams in einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain ist die Suche nachher jener vermissten Zwölfjährigen zunächst unterbrochen worden. Dies sagte ein Polizeisprecher am Sonntag jener Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle dpa.
Welcher Fundort des Leichnams befinde sich im Spanne eines Tunnels. Zuvor hatte die „Siegener Zeitung“ darüber berichtet. Im Zusammenhang dem Tunnel handelt es sich um vereinigen rund 400 Meter langen, ehemaligen Eisenbahntunnel, jener mittlerweile qua Radweg genutzt wird. Er befindet sich in jener Nähe jener Straße, in jener die Zwölfjährige am Sonnabendabend zuletzt gesehen wurde. Ob es sich unter dem weiblichen Leichnam um die vermisste Zwölfjährige handelt, sei weiterhin unklar, sagte jener Sprecher weiter.

+++ Polizei findet unter Suche nachher Mädchen weiblichen Leichnam +++

In einem Waldstück oberhalb von Freudenberg-Hohenhain (NRW) hat die Polizei eine weibliche Leichnam gefunden. Ob es sich nun um die vermisste zwölfjährige Luise handelt, ist derzeit noch unklar. Beamte jener Kripo nach sich ziehen die Ermittlungen vor Ort übernommen.

+++ Luise Fluor. aus Freudenberg vermisst: Mädchen (12) verschwand hinauf Rückweg +++

Mit Fotos sucht die Polizei in Freudenberg im Siegerland nachher einem zwölf Jahre alten Mädchen. Nachdem Polizeiangaben war Luise Fluor. am Sonnabendabend nicht wie geplant von ihrem Visite unter einer Freundin nachher Hause zurückgekehrt. Dies Mädchen war zuletzt gegen 17.30 Uhr in jener Kleintirolstraße in Freudenberg zugegen. Von dort wollte Luise um die Ecke zu ihrer Wohnanschrift in die Tillmann-Siebel-Straße laufen. Dort ist sie jedoch nicht angekommen. Welcher übliche Rückweg erfolgt durch ein Waldstück. „Wir wissen nicht genau, ob Luise sekundär am Satertag diesen Weg gewählt hat, in Betracht kommen jedoch davon aus“, erklärte Polizeisprecherin Sonja Teichmann gegensätzlich „Grafik“. Freudenberg liegt an jener Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz und gehört zum Ring Triumphal sein-Wittgenstein.

+++ Polizei bittet um Hinweise – Wer hat die vermisste Luise Fluor. gesehen? +++

Laut ihren Erziehungsberechtigte gilt Luise Fluor. qua zuverlässig. Umso größer ist von dort die Sorge, dass dem Mädchen etwa zugestoßen sein könnte. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung sucht die Polizei nun dies jener vermissten Schülerin. Die zwölfjährige Luise Fluor. ist 1,58 solange bis 1,59 Meter weit, hat Menorrhagie dunkelblonde Haare und blaugraue Augen. Sie ist schlank und trägt eine schwarze hüftlange Daunenjacke, blaue Jeansstoff und weiße Nike- oder Puma-Turnschuhe. Wie sie ihre Freundin am Satertag besuchte, hatte sie zudem vereinigen schwarzen Rucksack mit großem weißen Nike-Logo nun. Darin befand sich laut Polizeiangaben eine graue Jogginghose. Hinweise zu jener Vermissten nimmt die Polizei unter jener 0271/7099-4100 entgegen. Genauso online können Hinweise zum Vermisstenfall abgegeben werden.
Verfolgen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
sba/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"