Nachrichten

#Malik Harris privat: Berühmter Vater! Wie tickt jener ESC-Kandidat?

„Malik Harris privat: Berühmter Vater! Wie tickt jener ESC-Kandidat?“

Malik Harris ist uff jener Überholspur. Jener Nachwuchskünstler hat sich in kurzer Zeit in jener Musikszene zusammensetzen Namen gemacht und durfte beim ESC 2022 in Turin für jedes Deutschland übernehmen. Wie tickt jener Musiker privat?

Malik Harris tritt beim ESC für Deutschland mit seinem Song "Rockstars" an. (Foto)

Malik Harris tritt beim ESC für jedes Deutschland mit seinem Song „Rockstars“ an.
Portrait: picture alliance/dpa/dpa-POOL | Britta Pedersen

Wie junger Musiker strebt Malik Harris nachdem jener internationalen Karriere. Doch für jedes viele Menschen ist jener Sänger und Songwriter noch ein Unbekannter. Dasjenige hat sich am 14. Mai 2022 geändert, wie er in Turin beim Eurovision Song Contest (ESC) antrat. Doch wer ist sozusagen jener talentierte Sänger und Songwriter?

Schon gewusst? Malik Harris‘ Vater ist eine Talkshow-Legende

Dasjenige musikalische Talent wurde Malik Harris in die Wiege gelegt. Sein amerikanischer Großvater war Opernsänger und seine Oma Pianistin. Unter Familie Harris lief immer Musik. So kam es selbst, dass sein berühmter Papa, die Talkshow-Ikone Ricky Harris, ihm vorsang. Mit seiner Talkshow „Ricky!“ ging Maliks Vater in den 1990er Jahren uff Sendung. Mit 13 Jahren legte sich Malik seine erste Akustikgitarre zu. In dieser Zeit prägte ihn namentlich Eminem. Rapmusik gelenkt selbst seine Musik. Wie Rapper sieht er sich hingegen nicht. Vielmehr erinnert er kleine Menge an Hat herausgegebenSheeran. Mit seiner Loop Station und Klampfe kreiert er live uff jener Boden Songs mit Tiefgang.

Vom Fußballer uff die Boden: So wurde Malik Harris berühmt

Dasjenige er einmal wie Musiker funktionieren würde, konnte er sich früher nicht vorstellen. Er ging vielmehr „jener Karriere wie Fußballprofis“ nachdem, erzählte er dem „Weser Kurier“. Den Leder tauschte er dann hingegen doch gegen die Musik ein. Seine Spiel erwies sich wie richtig. Durch sehr viel Talent und viel Fach arbeitete er sich nachdem oben. 2018 brachte er seine erste Single „Say the Name“ hervor. Ein Jahr später landete er mit „Welcome to the Rumble“ zusammensetzen echten Hit im Radiogerät und uff Spotify. Mittlerweile versuchen seine Songs uff jener Streamingplattform Mio. von Fans an. Sein Talent entdeckte selbst Universal Music und nahm ihn unter Vertrag. Sogar Künstler wie Tom Odell und James Blunt waren von ihm begeistert und ließen ihn wie Opening Act im Zusammenhang ihren Konzerten hervortreten. Wie wäre dies was auch immer noch nicht genug, hat er in den USA schon für jedes Medienereignis gesorgt. Wie erster deutscher Künstler war er uff einem Billboard am New Yorker Times Square zu sehen. Sein ganzer Stolz ist hingegen sein erstes Album „Anonymous Colonist“.

Malik Harris nimmt beim „Eurovision Song Contest“ 2022 teil

Seine Teilnahme am „Eurovision Song Contest“ 2022 könnte seiner Karriere noch zusammensetzen ordentlichen Schub verpassen. Er trat mit dem Song „Rockstars“ an. Dazu inspirierte ihn ein Zitat aus jener US-Serie „The Office“. Dass er schier am Vorentscheid teilnahm, hat er seinem Spezi und Produzenten Robin zu verdanken. Malik hatte sich vorgenommen zu Vorteil verschaffen. Doch er wurde Voriger

Malik Harris will mit seinen Songs Botschaften verteilen

Dass Musik selbst Botschaften vermitteln sollte, ist Malik Harris sehr wichtig. „meine Wenigkeit sehe dies weitestgehend schon wie meine Pflicht. In Folge dessen, dass ich welche Plattform habe, finde ich es wahnsinnig wichtig, mich für jedes Themen einzusetzen, weil ich plan viele Menschen damit glücken kann. Sogar wenn es nur kleine Erfolge sind, es lohnt sich 100 von Hundert“, so Malik Harris im „Fastforward Magazine„.In seinem Song „Faith“ spricht er die rassistische Karacho gegen People of Colour (PoC) und Schwarze an.

Malik Harris privat: Hat jener Sänger eine Freundin?

Seine Familie steht ihm immer zur Seite. Gen Instagram zeigte er sich schon mit seinem Papa Ricky, Mama Maria, Schwesterherz Mascha und seinem Mönch. Begleitet ihn hingegen selbst eine Nullipara? Ja! Mit seiner Freundin schwebt er im Liebesglück. Sie würde ihn „sehr happy“ zeugen, wie er jener „Münchner Abendzeitung“ gestand.

Malik Harris privat im Steckbrief

Name: Malik Harris
Geburtstag:27.08.1997
Geburtsstätte: Landsberg am Lech, in Bayern
Tierkreiszeichen: Jungfrau
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Familienstand: ledig, vergeben
Malik Harris im Zusammenhang Instagram | Malik Harris im Zusammenhang Twitter | Malik Harris im Zusammenhang TikTok
Nachstellen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
bos/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"