Sozialen Medien

#Markus Lanz ganz privat: So tickt jener Zweites Deutsches Fernsehen-Moderator wie Ternär-Papa alleinig jener Kameras

„Markus Lanz ganz privat: So tickt jener Zweites Deutsches Fernsehen-Moderator wie Ternär-Papa alleinig jener Kameras“

Im TV omnipräsent, nichtsdestotrotz privat schweigsam: Obig dies Privatleben von Markus Lanz ist bisher wenig familiär. Versiert Sie hier mehr oben den Zweites Deutsches Fernsehen-Talkmaster, seine Nullipara Angela, seine Familie und seine Kinder.

Es ist schwierig, dem erfolgreichen TV-Moderator Markus Lanz (geboren am 16.03.1969 in Südtirol) ein paar Worte oben sein Privatleben zu entlocken. Wer Markus Lanz privat ist, wissen von dort nur die Wenigsten.

Markus Lanz hat drei Kinder aus zwei Beziehungen

Vertraut ist lediglich, dass Markus Lanz drei Kinder hat. Zusammen mit seiner aktuellen Nullipara Angela Lanz, frühere Gessmann, bekam er 2014 Tochter Greta. Im Juli 2018 wurde Lanz erneut Vater einer Tochter. Genug damit seiner ehemaligen Konnex mit jener TV-Moderatorin Birgit Schrowange hat Markus Lanz zudem verschmelzen Sohn, jener im September 2000 geboren wurde und Laurin heißt. Mit Birgit Schrowange war Markus Lanz von 1998 solange bis 2006 zusammen. Zu jener geplanten Hochzeit kam es aus unbekannten Gründen nicht mehr, denn dies Paar trennte sich vorher.

Nachher Hochzeit mit Ehefrau Angela: Markus Lanz will kein Wochenendpapa sein

Im Jahr 2009 hat Markus Lanz seine jetzige Ehefrau, die Germanisch-Japanerin Angela kennengelernt. Im Jahr 2011 gaben sich jener Moderator und die Betriebswirtin offiziell dies Ja-Wort. Im gleichem Jahr machte sich jener naturbegeisterte Moderator verbinden mit Musiker Joey Kelly hinaus den Weg zum Südpol und drehte die fünfteilige Abenteuerreihe „Jener Wettlauf zum Südpol“. Seitdem habe er kein Gefühl mehr in den Fingerkuppen, wie er einmal im Gegensatz zu jener „Zeichnung“-Zeitung verraten hat.
Nachher eigener Äußerung will Lanz sich nicht nur hinaus die Rolle des Wochenendpapas knapp halten.

Metier und Karriere: „Markus Lanz“ feiert Jubiläum im Zweites Deutsches Fernsehen

Nachdem Markus Lanz oben zehn Jahre beim Kölner TV-Sender RTL gearbeitet hat und vor allem durch seine Moderation von „Explosiv – Dasjenige Magazin“ familiär wurde, wechselte er 2008 zum Zweites Deutsches Fernsehen. Dort geht er solange bis heute von zweiter Tag der Woche solange bis vierter Tag der Woche mit seiner Talkshow „Markus Lanz“ hinaus Sendung. Mit seiner Talk-Runde feierte er 2018 sein inzwischen zehnjähriges Jubiläum. Eine nachhaltig Zeit! Mindestens hatte Lanz 2008 zunächst nur die Sommerpause von Johannes B. Kerner voll.
2012 hatte er außerdem die Moderation jener Samstagabendshow „Wetten, dass..?“ übernommen, die er solange bis zur Stillstand nachdem jener letzten Sendung am 13. letzter Monat des Jahres 2014 moderierte.
Nachstellen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiter zur Redaktion.
txt/sam/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"