Sozialen Medien

#Mary Magdalene: XXL-Thorax geplatzt! OnlyFans-Model posiert mit Uniboob

„Mary Magdalene: XXL-Thorax geplatzt! OnlyFans-Model posiert mit Uniboob“

Die Kanadierin Mary Magdalene liebt ihren künstlichen Leib. Mehr qua 90.000 Euro soll die 25-Jährige schon in ihre Schönheit investiert nach sich ziehen. Doch nun dieser Schock: Eine ihrer Riesenbrüste ist nun geplatzt.

Schlauchbootlippen, aufgepumpte Brüste, ein gewaltiger Ar***: Mary Magdalene lebt ein extremes Schönheitsideal – mit fatalen Nachgehen. Bislang hat die 25-Jährige mehr qua 90.000 Euro in ihren Leib investiert. Doch nun dieser Schock: Eine ihrer Brüste ist geplatzt und extrem geschrumpft.

Mary Magdalene posiert nur noch mit einer Riesenbrust: XXL-Oberweite von OnlyFans-Model geplatzt

Im vergangenen Jahr ließ sich die Kanadierin ihre Brüste mit 5.000 cc Silikon aufpumpen. Doch ihre XXL-Oberweite ist nun Vergangenheit. Zumindest zur Hälfte. In den sozialen Medien teilte Mary Magdalene nun mehrere Fotos, die sie nur noch mit einer Riesenbrust zeigen. Die andere ist geplatzt. In wenigen Tagen will sie sich von dort wieder unters Messers legen und die Brüste wieder angleichen lassen. Hinauf OnlyFans gibt es solange „speziellen Uniboob“-Content.

Gesundheitliche Nachgehen nachdem Eingriffen! Mary Magdalene bereut Schönheitsoperationen nicht

Die geplatzte Thorax ist jedoch nicht die erste gesundheitliche Komplikation von Mary Magdalene. Vor mehreren Jahren ließ sie sich die Lippen aufspritzen und konnte anschließend weder pfeifen noch durch zusammensetzen Trinkröhrchen trinken. Nachrangig eine OP an ihrer Vagina bereitete dem Model anschließend ernsthafte Probleme. Sie hatte Wehtun beim Laufen. Dessen ungeachtet bereut die Kanadierin ihre zahlreichen kosmetischen Eingriffe nicht. Schließlich hätten die Operationen ihr Sexleben monumental verbessert. Na dann!
Vorlesung halten Sie gleichermaßen: Monster-Lippen! DAS funktioniert zwischen dieser Vagina-Influencerin nun nicht mehr
Nachgehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"