Sozialen Medien

#Matthias Carras ist tot: Fans unter Schock! Schlagerstar (58) nachher langer Krankheit gestorben

„Matthias Carras ist tot: Fans unter Schock! Schlagerstar (58) nachher langer Krankheit gestorben“

Mehrjährig kämpfte er gegen die heimtückische Krankheit, doch den Krebs konnte er nicht unterwerfen: Die Unterhaltungswelt trauert um Matthias Carras. Jener Schlagersänger und Moderator ist mit nur 58 Jahren gestorben.

Es ist ein trauriger Verlust, den Schlagerfans zu Beginn des Jahres 2023 verkraften sollen: Mit Matthias Carras ist ein beliebter Sänger und TV-Moderator im Typ von nur 58 Jahren gestorben. Den betrüblichen Todesfall machte die Plattenfirma von Matthias Carras, Fiesta Records, nun publik.

Matthias Carras ist tot: Schlagersänger und TV-Moderator mit 58 Jahren gestorben

Aufwärts dieser Web-Präsenz des Plattenlabels wurde die erschütternde Botschaft am 15. Januar 2023 veröffentlicht: „Wir nach sich ziehen die traurige Nachricht erhalten, dass unser Kamerad und Künstler Matthias Carras gestriger Tag Abend im Beisein seiner Familie verstorben ist“, so dies Team von Fiesta Records in einem Postamt, dieser von einem Foto des verstorbenen Schlagerlieblings begleitet wurde.

Plattenfirma bestätigt Todesfall: Matthias Carras erliegt Krebserkrankung

In dieser Abschiedsbotschaft wurde ebenso verraten, wieso Matthias Carras, dieser dem Kölner „Express“ zufolge mit bürgerlichem Namen Matthias Blöcher hieß, mit nur 58 Jahren gestorben ist: „Mit Unterstützung seiner Ehefrau und seinen Kindern hat Matthias langjährig gegen seine Krebserkrankung gekämpft. Nachher seinem Comeback waren wir wie Label unglaublich stolz darauf, mit Matthias wie Künstler und seinem Produzententeam Christoph Seipel und Felice Pedulla zusammenarbeiten zu die Erlaubnis haben“, so die liebevollen Erinnerungen an den verstorbenen Sänger.


„Unser ganzes Team ist traurig und bestürzt, dass du von uns gegangen bist. Wir halten dich wie starken Krieger in Flashback und wünschen, dass du deinen Seelenfrieden jetzt finden kannst.In Gedanken sind wir nebst deiner Familie, deinen Freunden und Bekannten. Ruhe in Frieden tunlichst Matthias!“ Im Zusammenhang RTL News wurden weitere Finessen zum Lebensende von Matthias Carras veröffentlicht: Jener seit dieser Zeit längerer Zeit an Knochenkrebs erkrankte Schlagersänger soll von kurzer Dauer vor seinem Tod die Schock-Diagnose Leukämie erhalten nach sich ziehen.

Schlagerfans nehmen betrügt Trennung von Matthias Carras: „Du wirst immer in meinem Schmiegen bleiben“

Um den trauernden Fans von Matthias Carras den Trennung von ihrem musikalischen Vorbild irgendetwas leichter zu zeugen, hat Fiesta Records ein musikalisches Lebewohl angekündigt, dies sich dieser mit 58 Jahren Verstorbene zu Lebzeiten genau so gewünscht hatte: „Aufwärts ausdrücklichen Wunsch von Matthias werden wir seinen Song „Diesen verdongeln Moment“ im Duett mit Sandra Diano nächste Woche Freitag (20.01.23) veröffentlichen“, teilte die Plattenfirma mit. Für jedes die Fangemeinde des Sängers, dieser sich mit Hits wie „Selbst bin dein Cobalt-Pilot“ oder „Selbst krieg‘ nie genug von dir“ gradlinig in die Schmiegen seiner Fans sang und ebenso wie TV-Moderator nebst 9Live in Phänomen trat, nur ein dicker Teppich Trost. In den Instagram-Kommentaren machten die Schlagerfans ihrer Konsternierung Luft und nahmen Trennung von Matthias Carras. „Selbst bin geschockt“, „Mein Beileid und ganz viel Macht für jedes die Familie und Freunde“ oder „Du wirst immer in meinem Schmiegen bleiben“ sind nur manche dieser mitfühlenden Worte, die die Emotionen von Matthias Carras‘ Fans verdeutlichen.
Verfolgen Sie News.de schon nebst Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"