Sozialen Medien

#Matthias Opdenhövel privat: So lebt jener "The Masked Singer"-Moderator zwischen Familie und ProSieben-Studio!

„Matthias Opdenhövel privat: So lebt jener "The Masked Singer"-Moderator zwischen Familie und ProSieben-Studio!“

Langjährig war er wie Moderator im Rahmen jener Sonnabendabend-Show „Schlaghose den Raab“ zu sehen, nun ist Matthias Opdenhövel dasjenige Gesicht von „Zervakis & Opdenhövel Live“. Genauso privat läuft es z. Hd. den Showmaster rund. Dies wussten Sie noch nicht jenseits den Moderator.

Wie sein Mentor Stefan Raab hält nachrangig Moderator Matthias Opdenhövel sein Privatleben weitestgehend verstohlen. Prestigeträchtig ist nur, dass jener Westfale in Köln lebt, verheiratet ist und zwei Kinder hat, darunter zusammenführen Sohn namens Finn.

Matthias Opdenhövel privat: Dies sind seine die noch kein Kind geboren hat, Kinder und Freunde

Seine die noch kein Kind geboren hat Alexandra Opdenhövel lernte er schon vor mehr wie 20 Jahren Kontakt haben, vor er sie vor wenigen Jahren heiratete. Seine zwei Söhne wurden im Leerzeichen von sieben Jahren geboren und sind wie ihr prominenter Vater sportbegeistert.
Privat engagiert sich Matthias Opdenhövel unter anderem karitativ z. Hd. die DKMS Krauts Knochenmarkspenderdatei und ist großer Fußballfan. Dieser gebürtige Nordrhein-Westfale ist neben Raab laut „Zeichnung.de“ unter anderem mit Vera Int-Veen, Bastian Pastweka und dem „Schlaghose den Raab“-Kommentator Frank Buschmann befreundet.

Matthias Opdenhövels steile TV-Karriere

1970 in Detmold geboren, ging es z. Hd. Opdenhövel 1990 nachher Würzburg, wo er ein BWL-Studium begann. Dies nicht bewirtschaftet „Opdi“ in der Tat schon zwei Monate später wieder ab und absolvierte stattdessen ein Praktikum im Rahmen jener „Lippischen Rundschau“. Die anschließende TV-Karriere von Matthias Opdenhövel kann sich sehen lassen: Es folgten Stationen im Rahmen Viva, RTLZWEI, Vox, Sat.1 und schließlich ProSieben. Stefan Raab lernte jener Moderator schon während seiner Zeit im Rahmen Viva Kontakt haben.

„The Masked Dancer“ ist nachher „The Masked Singer“ Matthias Opdenhövels neuester Streich im TV

Für jedes die Das Erste ist Opdenhövel seit dieser Zeit 2011 wie Sportreporter und Showmoderator im Hinterlegung und fachsimpelt jenseits wichtige Fußballspiele und Skisprung-Events. Einer seiner letzten Coups führte Opdenhövel zu RTL. Hier moderierte er „The Big Bounce“. In jener Sendung sollen Kandidaten zusammenführen Rennpiste mit verschiedenen Trampolinen schlagen. Ebenfalls im TV-Sendung sind die Pro7-Shows „The Masked Singer“ zu sehen, sowie „The Masked Dancer“, z. Hd. die Matthias Opdenhövel wie Moderator fungiert. Seitdem zehnter Monat des Jahres 2019 ist er zudem Moderator jener Pro7-Show „Live-Show im Rahmen dir zuhause“, die er verbinden mit seinem Kollegen Steven Gätjen leitet. Werden März 2021 verkündete er seinen Auseinandergehen von jener Sportschau, um sich künftig neuen Projekten zu zuwenden. Opdenhövels neuestes TV-Projekt: „Zervakis & Opdenhövel Live“, welches er seit dieser Zeit September 2021 verbinden mit Ex-Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis moderiert. Neben

Matthias Opdenhövel privat im Steckbrief

  • Geburtstag: 25. August 1970
  • Geburtsstätte: Detmold
  • Profession: Moderator
  • Ehepartnerin: Alexandra Opdenhövel
  • Kinder: Finn Opdenhövel
  • Tierkreiszeichen: Jungfrau
  • Größe: 1,82 Meter
  • Augenfarbe: Braun
  • Haarfarbe: Braun

Nachsteigen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
txt/sam/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"