Reisen & Leben

#Tragischer Höhepunkt: Jene Sex-Unfälle endeten tödlich

„Tragischer Höhepunkt: Jene Sex-Unfälle endeten tödlich“

Um ihr Liebesleben aufzupeppen greifen wenige Paare zu teils drastischen Mitteln. Doch manche bezahlen ihre Experimentierfreude mit dem Leben. DIESE Sex-Unfälle endeten tödlich.

Z. Hd. Viele ist Sex noch immer die wohl schönste Nebensache dieser Welt. Zugegeben manchmal kommt ebenfalls in dieser besten Bezug Langeweile hinaus. Damit dies Feuer im Ruhelager nicht erlischt, in Betracht kommen manche Paare ungewöhnliche Wege, um ihr Liebesleben aufzupeppen. Doch wenige Sex-Praktiken enden tödlich.

Nullipara beim Sex mit Mörsergranate getötet

Zustandekommen 2018 erschütterte ein ganz vor allem seltsamer Todesfall die Welt: Ein Pärchen aus Peru hatte in ihrer Wohnung eine – zumindest entschärfte – Mörsergranate denn Deko-Objekt. An einem feucht-fröhlichen Abend kamen die beiden hinaus die Idee, die Granate mit in ihr Liebesspiel einzubeziehen. Doch denn dieser Mann am nächsten Morgiger Tag mit einem Filmriss erwachte, entdeckte er seine Partnerin leblos im Ruhelager. Daneben lag die blutverschmierte Granate. Im Unterschied zu dieser Polizei gab er an, dass er sich nicht erinnern könne, welches in dieser Nacht zuvor passiert sei.

Not-OP! Mann schiebt Nullipara geladene Waffe in die Vagina

Zu einem ähnlichen Sachverhalt kam es im Jahr 2017 im britischen Manchester. Wie „Daily Mail“ berichtet, habe ein einst 47-Jähriger einer Nullipara eine geladene Schrotgewehr in die Vagina gesteckt. In diesem Fall hätte sich jedoch unglücklicherweise ein Schuss gelöst, dieser den Unterleib dieser Nullipara zerfetzte. Zwar überlebte sie den Zwischenfall, doch sie leidet noch heute an ihren schweren Verletzungen. Ihr Liebhaber wurde zu zehn Jahren Kerker verurteilt.

Phänomen Atemkontrolle: Jene BSDM-Praktik kann tödlich enden

Doch man muss nicht unbedingt zu zweit sein, um ungewöhnliche Sex-Praktiken auszuprobieren. Linie in dieser BDSM-Szene gilt Atemkontrolle denn besonderer Tritt. Dies gezielte Abschnüren dieser Sauerstoffzufuhr soll nun dazu sorgen, dass dieser Orgasmus umso intensiver erlebt wird.
Doch die Selbst-Strangulation kann tödlich enden, wie im Sachverhalt von Zoe O’Brien: Die Transgender-Nullipara tötete sich im September 2017 versehentlich selbst, denn sie sich zu Gunsten von Fetisch-Fotos strangulierte. Homolog erging es ebenfalls einem Mann aus Hessen: Im Monat der Wintersonnenwende 2017 wurde er tot und mit Ketten gefesselt in seinem Souterrain gefunden. Offenbar war er erstickt, denn er sich beim Onanieren die Luft abschnürte.

Paar erstickt im Zusammenhang Personenkraftwagen-Sex in Garage

Und noch ein Sachverhalt aus Deutschland: Im Februar 2018 verabredete sich ein Paar zum Sex in einer Garage in Bottrop. Aufgrund dieser winterlichen Temperaturen ließen sie während des Liebesspiels den Triebkraft ihres Wagens laufen. Tage später fand die Polizei schließlich ihre Leichen. Dies Paar war offenbar durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung ums Leben gekommen.

Nachstellen Sie News.de schon im Zusammenhang Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Kabel zur Redaktion.
jat/sba/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"