Sport

#Megan Taylor ist tot: Totgetrampelt! Reit-Star (26) stirbt nachher Horror-Sturz von ihrem Pferd

„Megan Taylor ist tot: Totgetrampelt! Reit-Star (26) stirbt nachher Horror-Sturz von ihrem Pferd“

Traurige Nachrichtensendung aus dieser Reitsportwelt: Die junge Reiterin Megan Taylor kam unter einem tragischen Reitunfall ums Leben. Nachdem sie unter einem Rennen vom Pferd gestürzt war, wurde die 26-Jährige von weiteren Pferden totgetrampelt.

Die Reitsport-Szene trauert um Jockey Megan Taylor. Wie up to date die britische „The Sun“ berichtet, starb die 26-Jährige unter einem schrecklichen Unfall am vierter Tag der Woche während eines Rennens hinauf dieser Ashburton-Rennbahn in Neuseeland. Familie, Freunde und Kollegen stillstehen unter Schock.

Megan Taylor ist tot – Reiterin stirbt unter Horror-Sturz von Pferd

Warum Megan Taylor von ihrem Pferd Red Orchid stürzte, ist up to date noch unklar. Doch Umstand ist: Denn die junge Reiterin darunter lag, hatte sie praktisch nichts Möglichkeit, den nachfolgenden Tieren zu entkommen und wurde totgetrampelt. Einsatzkräfte erklärten sie wenig später noch hinauf dieser Rennbahn z. Hd. tot. Dieser Rest des Rennens wurde abgebrochen.

Trauer um tote Reiterin Megan Taylor (26)

Alex Coleman, einer von Megan Taylors Freunden, zeigte sich im Interview mit dieser „The Sun“ zutiefst erschüttert: „Selbst bin mir nicht sicher, ob jemand in dieser Standpunkt ist, Worte zu finden, um zu kennzeichnen, wie tragisch dieser Verlust von Megan ist. Sie war eine so wunderbare Seele, die von so vielen geliebt wurde, und dieser Schock, dass sie hinauf so tragische Weise und so jung von uns gegangen ist, ist völlig narkotisch. Vom Reiten im Ponyclub in Belfast solange bis hin zu den Gesprächen, die wir miteinander führten, qua wir um die Welt zogen. Sie war irgendwas Besonderes.“
Leah Reuben, eine weitere Freundin von Megan Taylor, gedachte ihr hinauf Facebook und nahm mit rührenden Worten Entlassung: „Mein Kardia schmerzt, Megz, qua ich welche schreckliche Nachricht höre. Du warst so eine wunderbare Seele und die beste Freundin meiner Schwesterherz ich danke dir so sehr, dass du dich um ihre Babys gekümmert hast. Selbst liebe dich!“

Entsetzen in dieser Reitsport-Welt noch tödlichem Horror-Sturz von Megan Taylor

Bruce Sharrock, Geschäftsführer von New Zealand Thoroughbred Racing, erklärte: „Selbst bin unendlich traurig, vom Tod von Jockey Megan Taylor während eines Rennens zu wahrnehmen. Selbst möchte Megans Familie und Freunden sowie allen, die in dieser Industriebranche mit ihr gearbeitet nach sich ziehen und sie kannten, mein tiefstes Mitgefühl plädieren. Unser tiefes Mitgefühl gilt Megans Familie, ihren Freunden und all jenen in dieser Rennsportbranche, die innig mit Megan zusammengearbeitet nach sich ziehen. Wir werden versuchen, sie in den kommenden Tagen und Wochen hinauf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.“
Gehorchen Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
fka/bua/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"