Panorama

#Metzelmord in Brasilien: Schwangere (24) aufgeschlitzt und verstümmelt

„Metzelmord in Brasilien: Schwangere (24) aufgeschlitzt und verstümmelt“

Die Geburt ihres vierten Kindes sollte Ohana Karolin (24) nicht mehr erleben: Die Schwangere wurde aufgeschlitzt und viehisch verstümmelt aufgefunden. Fiel die werdende Schraubenmutter einem abartigen Ritualmord zum Todesopfer?

Drei Kinder hatte Ohana Karolin aus dem Kreis Mogi Guacu im brasilianischen Bundesstaat Sao Paulo schon zur Welt gebracht, ein viertes war unterwegs – doch vor dieser Geburt ihres Babys starb die 24-Jährige eines grausamen Todes. Wie unter anderem die britische „Daily Mail“ berichtet, wurde die Schwangere in einem bestialischen wiederkehrende Handlung ermordet und verstümmelt.

Metzelmord in Brasilien: Schwangere 24-Jährige aufgeschlitzt und verstümmelt

Dieser leblose und solange bis zur Unkenntlichkeit geschändete Leib von Ohana Karolin, die zum Zeitpunkt ihres Todes im siebten Monat schwanger war, wurde demnach von Passanten in Tunnelmund dos Lagos entdeckt. Umgehend wurde die Polizei zu dem Leichenfundort gerufen, in dessen Umgebung dieser „Daily Mail“ zufolge mehrere evangelikale Gemeinden angesiedelt sein sollen. Dieser Blick des Leichnams glich Szenen aus einem Horrorfilm: Dieser 24-Jährigen war dieser Magen aufgeschlitzt und regelrecht ausgeweidet worden, die Schamgegend waren verstümmelt und die Uterus herausgeschnitten. Dieser verstümmelte Leib war lediglich mit einem zerfetzten T-Shirt bekleidet, am Tatort wurden später ein Paar Flip-Flops sowie eine kurze Hose nebst einiger Prägen sichergestellt.

Schon gelesen? Gewalttätig abgeschlachtet! Schwuler Porno-Star ermordet reichen Liebhaber

Sie war im siebten Monat schwanger: Ohana Karolin (24) aufgeschlitzt aufgefunden

Nachher dem Leichenfund am Mittwoch (21.09.2022) nahm die örtliche Polizei die Ermittlungen aufwärts. Derzeit steht die Vermutung im Raum, die 24-jährige Schwangere könnte zusammen mit einem makabren Opferritual zu Tode gekommen sein. Wer hinterm brutalen Metzelmord steckt, ist Gegenstand dieser Mordermittlungen – erdenklich sei, dass eine Person aus dem näheren Umfeld dieser 24-Jährigen z. Hd. dasjenige Massaker zuständig sein könnte. Dieser einzige Verdachtsgrund sind Augenzeugenberichte, denen zufolge Ohana Karolin von kurzer Dauer vor ihrem Tod in einem unbekannten schwarzen Kiste gesehen wurde.
Nachgehen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"