Spiel

#Minecraft bekommt Archäologie und neues Kirschblüten-Biom mit großem Update 1.20

„Minecraft bekommt Archäologie und neues Kirschblüten-Biom mit großem Update 1.20“

Minecrafts Update 1.20 wirft ja schon seitdem längerem seine Schlagschatten vorn. In diesem Jahr ist es nun endlich so weit, weshalb uns Mojang nun nachher und nachher aufwärts die Neuerungen vorbereitet.

Kaliumürzlich bestätigte dasjenige Unternehmen, dass dasjenige schon 2020 angekündigte und seither weit erwartete Archäologiesystem mit 1.20 ins Spiel Einzug halten wird. Nun bestätigte dasjenige Studio außerdem, dass ein neues Biom – dasjenige Kirschblüten-Biom („cherry blossom biome“) – und die neue Kreatur, welcher Sniffer, mit 1.20 in die blockige, endlose Welt einkehren.

Welcher Sniffer wurde während des Minecraft Live Events von den Spielern qua nächster Mob gewählt, welcher zum Spiel hinzustoßen sollte. Die Familienjuwelen des Sniffers, die man erstmal ausbrügen muss, findet man mithilfe welcher neuen Archäologie-Werkzeuge. Welcher Sniffer sieht nicht nur lustig aus, er erschnüffelt seltene Saaten für euch.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"