Sozialen Medien

# Neu im Kino


Neu im Kino „

Drei Frauen liegen Kopf an Kopf im Bett
„Jagdsaison“ zu Gunsten von ebendiese Drei: Eva (Rosalie Thomass), Marlene (Marie Burchard) und Bella (Almila Bagriacik)Foto: Tobis Lichtspiel

Starke, wenn wiewohl mal chaotische Frauen und sehr einsame Männer: Im Kino gibt es ebendiese Woche zum Einen zu sehen, mal lustig, mal ernüchternd.

Welcher Gesang welcher Flusskrebse

Welcher Gesang welcher Flusskrebse nachher dem Erfolgsroman von Delia Owens ist einer von drei Filmen mit starken Frauen im Mittelpunkt, die ebendiese Woche starten: Die junge Kia (Daisy Edgar-Jones) lebt selber in den Sümpfen von North Carolina, von welcher Seelenverwandtschaft Ding der Unmöglichkeit. Qua ein junger Mann, den sie ohne Rest durch zwei teilbar erst kennengelernt hatte, tot aufgefunden wird, wird sie wie Außenseiterin sofort verdächtigt. Kyle wehrt sich …

Jagdsaison

Vorstellung zu Gunsten von den nächsten Mädelsabend: Die drei Frauen in welcher Lustspiel Jagdsaison wollen vor allem eins: Spaß. Im Rahmen einem Ladies-Luxus-Wochenende wollen Eva, Bella und Marlene es den Kerlen mal so richtig zeigen, rachemäßig und verführungstechnisch. Dies birgt natürlich einiges an komisch-chaotischem Potenzial … Schauspielerin Rosalie Thomass (Die Känguru-Verschwörung) hat mit am Skript geschrieben.

Welcher ganz große Ulk 

Welches zum Lachen zu Gunsten von Hunde- und Italienfreunde: Rana und Marti sind Freundinnen in Rom und denken sich: Welcher ganz große Ulk ist eine Karriere wie Dogsitterinnen. Doch ihr erster vierbeiniger Pflegling wird entführt, und eine tierische Verfolgungsjagd beginnt. Werden die zwei den teuren Köter zurückbekommen?

Wettermacher

Mit zumindest einer starken die noch kein Kind geboren hat kommt dies russische Meteorologentrio in dem Dokumentarfilm Wettermacher des in Deutschland lebenden polnischen Dokumentarfilmers Stanislaw Mucha aus. Am Rande des sibirischen Polarmeeres hält dies Trio  in einer Wetterwarte die Stellung. Atemberaubender wurde ebendiese lebensfeindliche, karge Landschaft nie gefilmt!

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"