Nachrichten

#Neue Propaganda-Strategie: Wladimir Putin will Ukraine-Krieg verfertigen – DAS steckt hinter seiner irren Mitteilung

„Neue Propaganda-Strategie: Wladimir Putin will Ukraine-Krieg verfertigen – DAS steckt hinter seiner irren Mitteilung“

Plötzliche Kehrtwende im Kreml? Welcher russische Staatschef Wladimir Putin hat angekündigt, den Krieg schnellstmöglich verfertigen zu wollen. Doch ein Finale des Ukraine-Krieges ist damit keineswegs gemeint. Dasjenige steckt wirklich hinter Putins Mitteilung.

Die Welt blickt weiterhin sorgsam gen Ukraine. Seit dieser Zeit inzwischen elf Monaten herrscht hier Krieg. Ein perfider und sinnloser Angriffskrieg, den jener russische Staatschef Wladimir Putin entfesselt hat und den er solange bis heute mit jener „Entnazifizierung jener Ukraine“ begründet. Doch jüngst hat jener Kreml-Tyrann andere Töne beschädigt und spricht nun davon, den Krieg schnellstmöglich verfertigen zu wollen. Kann dasjenige wirklich sein? Legen die russischen Truppen die Waffen nieder und ziehen sich zurück?

Wladimir Putin will Ukraine-Krieg verfertigen – DAS steckt hinter seiner irren Mitteilung

Keineswegs! Experten und externe Publikum sind überzeugt, dass hinter Wladimir Putins irrer Mitteilung eine neue Propaganda-Strategie steckt. Im Gespräch mit russischen Reportern hatte Wladimir Putins kürzlich erklärt: „Unser Ziel ist es nicht, dieses Schwung-Rad eines militärischen Konflikts zu kreisen. Sondern im Gegenteil: diesen Krieg zu verfertigen, dasjenige streben wir an und werden uns weiterhin bemühen.“

Wladimir Putin spricht von „Kriegsende“ – Kreml-Tyrann sieht sich nicht wie Bösewicht

Laut dem russischen Politik-Experten Michael Naki macht jener russische Staatschef up to date gute Miene zum bösen Spiel. Hinaus YouTube erklärte Naki: „Er versucht, sich selbst einzureden, dass er nicht jener Bösewicht ist. Dasjenige will nicht so recht klappen, deswegen werden seine Erzählungen ebenfalls immer wahnsinniger. (…) Die Ziele jener ‚Spezialoperation‘ ändern sich ständig, niemand kennt sie. Mal hört er uff, die Regierung in Kiew wie Nazis zu bezeichnen, dann fängt er wieder damit an. So, wie habe er vergessen, dass er damit aufgehört hatte.“

Politikexperte entlarvt Putins Wahnsinn: Kreml-Chef lebt in Parallelwelt

Welcher Politikexperte ist davon überzeugt, dass Wladimir Putin sich in seine ganz eigene Parallelwelt hineingesteigert hat, in jener seine Eine Behauptung aufstellen durchaus Sinn sicher. „In dieser Parallelwelt hat er den Krieg begonnen, um ihn zu verfertigen“, so Michael Naki. Denn wenn Wladimir Putin vom Kriegsende spricht, meint er nicht seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine, sondern den Krieg des Westens und jener Nato gegen russische Gebiete und dasjenige russische Volk. Russische Gebiete sind in Putins Verständnis die 2014 und 2022 verbrecherisch annektierten Regionen in jener Ukraine. „In Putins Lügen-Logik ist sein aktueller Krieg gegen die Ukraine ein Versuch, den Krieg gegen die Russen zu verfertigen“, analysiert die „Portrait“ up to date dasjenige Geschehen.

Wladimir Putin macht nur ungenaue Aussagen zum Kriegsende

Ebenso jener frühere Selenskyj-Unternehmensberater Oleksiy Arestovych verfolgte Wladimir Putins irre Eine Behauptung aufstellen. Seiner Meinung nachdem zeige Putins Gefasel, dass er „extrem viel bescheidener“ geworden sei. Putin spricht nicht mehr von einer „Denazifizierung“ und „Demilitarisierung“ jener gesamten Ukraine, sondern sein neues Ziel ist militärisch nicht messbar. „Laut Arestovych heißt dies, dass jener Kreml verstanden habe, dass die politischen Ziele militärisch nicht zu klappen seien“, erklärt die „Portrait“.
Vorlesung halten Sie ebenfalls: Bilder veröffentlicht! Planen Putins Truppen am 24. Februar vereinigen neuen Sturm?
Hinterher gehen Sie News.de schon zwischen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
fka/loc/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"