Sport

#NFL-American-Football 2023: Rodgers verpasst mit Packers Playoffs – Seattle steht in dieser letzte Runde

Inhaltsverzeichnis

„NFL-American-Football 2023: Rodgers verpasst mit Packers Playoffs – Seattle steht in dieser letzte Runde“

Die NFL-Spielzeit 2022/23 ist in vollem Gange! Wie American-Football-Fans die Spiele dieser neuen Spielzeit in TV und Live-Stream verfolgen können, routiniert Sie hier. Außerdem: Allesamt News und Ergebnisse hier im Zusammenfassung!

Die Regular Season 2022 dieser Patriotisch Football League (NFL) startete Entstehen September mit dem Match zwischen dem Superbenzin-Bowl-Sieger 2022, den Niete Angeles Rams, und den Buffallo Bills. Solange bis Entstehen Januar 2023 ringen in dieser amerikanischen Profiliga 32 Teams in acht Divisions um den Einzug in die Playoffs. Wer sich dann durchsetzt, zieht in dasjenige Finalspiel, den Superbenzin Bowl, ein – dasjenige Sportart-Highlight des Jahres in den USA. Am 13. Februar 2022 hatten sich die Rams mit 23:20 gegen die Cincinnati Bengals durchgesetzt und konnten damit zum zweiten Mal die Trophäe Vorteil verschaffen.

NFL Regular Season 2022: So sehen Sie die Spiele in TV und Live-Stream

ProSieben überträgt manche Spiele in dieser Spielzeit live im TV. Modern können Football-Fans die Begegnungen wiewohl im Live-Stream gen JOYN oder für ran.de verfolgen. Welche Spiele gezeigt werden, zeigt jene Übersicht hier. Weitere Spiele gibt es in dieser gesamten Spielzeit kostenpflichtig gen dem Sportart-Streamingdienst DAZN zu sehen.

NFL-Spielzeit 2022: So wurde dieser Spielplan zusammengestellt

Wie funktioniert die NFL-Spielzeit 2022? Die Regular Season dauert 18 Wochen, in denen jedes Team 17 Spiele austragen muss. Jede Team spielt zweimal gegen die Teams aus ihrer Division – zu Hause und auswärts. Nachdem einem Rotationsprozess trifft jede Team zudem gen jeweils vier Teams einer anderen Division seiner eigenen und dieser anderen Conference (AFC und NFC). Drei weitere Spiele gibt es gegen Teams, die in dieser Vorsaison in dieser eigenen und anderen Conference dieselbe Divisionsplatzierung in einer anderen Division erreicht nach sich ziehen.
Die vier Divisionssieger in jeder Conference qualifizieren sich schließlich pro die Playoffs. Dazu möglich sein jeweils drei Wildtier Cards an die drei besten Teams aus AFC und NFC, die ihre Division nicht Vorteil verschaffen konnten.

Allesamt Ergebnisse und aktuellen News zur NFL Spielzeit 2022/23 hier im News-Ticker

+++ 09.01.2023: Rodgers verpasst mit Packers Playoffs – Seattle steht in dieser letzte Runde +++

Die Green Bayrumbaum Packers um Star-Quarterback Aaron Rodgers nach sich ziehen zum ersten Mal seither 2018 den Einzug in die Playoffs dieser NFL verpasst. Am Sonntag (Ortszeit) verloren die Packers in dieser amerikanischen Football-Spielklasse zu Hause mit 16:20 (9:6) gegen die Detroit Lions um den deutschen Football-Profi Amon-Ra St. Brown.
Rodgers wurde für seinem letzten Passversuch von dieser Lions-Verteidigung zu Erde gerissen. Finale des dritten Viertels hatte dieser Quarterback mit einem Touchdown-Reisepass gen Allen Lazard die Packers mit 16:13 in Spitze gebracht, im Schlussabschnitt drehte Jamaal Williams mit seinem zweiten Touchdown die Runde zugunsten dieser Lions. Zwar verfügt dieser 39-jährige Rodgers noch verdongeln Vertrag pro die kommende Spielzeit, dieser Superbenzin-Bowl-Champion von 2010 hatte immerhin zuvor erklärt, dass er sich noch kategorisch habe, ob er weiterspielen werde.
Durch die Niederlage dieser Packers nach sich ziehen sich die Seattle Seahawks dasjenige letzte Playoff-Ticket in dieser NFC gesichert. Dasjenige Team um Quarterback Geno Smith gewann mit 19:16 (6:13, 16:16) nachdem Verlängerung gegen die Niete Angeles Rams. Zum Matchwinner avancierte Tischfußball Jason Myers, dieser mit einem Field Goal zwei Minuten vor Finale des vierten Viertels die Verlängerung erzwang und dort dasjenige Field Goal zum Triumph erzielte.
In dieser AFC nach sich ziehen sich die Miami Dolphins dank eines 11:6 (3:3)-Sieges gegen die New York Jets zum ersten Mal seither sechs Jahren pro die Playoffs qualifiziert. Die Dolphins profitierten von dieser zeitgleichen 23:35 (14:14)-Niederlage dieser New England Patriots für den Buffalo Bills.
Die Bills gewannen damit dasjenige erste Spiel nachdem dem Herzstillstand ihres Verteidigers Damar Hamlin am vorherigen Spieltag. Hamlin verfolgte die Runde aus dem Krankenhaus und teilte ein Foto von sich gen Twitter mit den Worten „Gametime“ („Zeit pro dasjenige Spiel“). Vor dieser Runde sprach Hamlin in dieser Kabine mit seinen Mitspielern per Video-Telefonat.
In dieser ersten Playoff-Runde treffen die Bills gen die Miami Dolphins. Würde dasjenige Team aus Buffalo dasjenige Finale dieser AFC gegen die erstplatzierten Kansas City Chiefs gelingen, würde dieses Spiel an einem neutralen Ort stattfinden. In dieser AFC treffen zudem die Jacksonville Jaguars gen die Niete Angeles Chargers und die Cincinnati Bengals gen die Baltimore Ravens.
In dieser NFC nach sich ziehen die Philadelphia Eagles ein Freilos pro die erste Runde. Dort treffen die San Franzisko 49ers gen die Seattle Seahawks, die Minnesota Vikings gen die New York Giants, und die Tampa Bayrumbaum Buccaneers gen die Dallas Cowboys. Die sogenannten „Wildcard-Playoffs“ beginnen am 14. Januar (Ortszeit).

+++ 08.01.2023: Miami Dolphins sichern sich letzten Spielfeld in Playoffs +++

Dasjenige Football-Team dieser Miami Dolphins hat sich dank eines 11:6-Sieges gegen die NY Jets zum ersten Mal seither sechs Jahren pro die Playoffs dieser nordamerikanischen Profiliga NFL qualifiziert. Die Dolphins profitierten von dieser zeitgleichen 23:35-Niederlage dieser New England Patriots für den Buffalo Bills und sicherten sich so dasjenige letzte Playoffs-Ticket in dieser AFC. Neben den Patriots verpassten wiewohl die Pittsburgh Steelers den Sprung in die Playoffs. Welcher 28:14-Triumph gegen die Cleveland Browns war wegen des Dolphins-Ergebnisses am Finale wertlos.

+++ 08.01.2023: Patrick Mahomes stellt neuen Rekord gen +++

Angeführt von Star-Quarterback Patrick Mahomes nach sich ziehen sich die Kansas City Chiefs in dieser nordamerikanischen American-Football-Profiliga NFL durch den 31:13-Triumph gegen die Las Vegas Raiders Spielfeld eins in dieser American-Football-Divison (AFC) gesichert. Mahomes stellte hiermit verdongeln neuen Rekord gen. Welcher Spielmacher passte pro 202 Yards und erlief weitere 29 selbst, wodurch dieser 27-Jährige gen insgesamt 5608 Yards in dieser Spielzeit kommt. Damit überflügelte er die bisherige Bestmarke von Drew Brees, dieser pro die New Orleans Saints vor übrig zehn Jahren (2011) 5562 Yards erspielte. Mit einer Bilanzaufstellung von 14:3 ist den Chiefs Reihe eins in dieser AFC nicht mehr zu nehmen, wodurch dieser Superbenzin-Bowl-Champion von 2019 ein Freilos in dieser ersten Playoff-Runde erhält.
Derweil nach sich ziehen die Jacksonville Jaguars beim 20:16 gegen die Tennessee Titans den fünften Triumph seriell eingefahren und stillstehen so zum ersten Mal seither fünf Jahren wieder in den Playoffs. Mit 9:8-Triumphieren rangiert dasjenige schlechteste Team dieser Vorsaison gen Spielfeld eins dieser AFC South.

+++ 06.01.2023: Nachdem Aussperrung: Spiel zwischen Bengals und Bills wird nicht fortgesetzt +++

Die NFL-Runde zwischen den Cincinnati Bengals und Buffalo Bills wird nachdem dem Drama um Bills-Profi Damar Hamlin weder fortgesetzt noch wiederholt werden. Dasjenige gab die nordamerikanische Football-Spielklasse am Mitte der Woche (Ortszeit) vertraut. Dasjenige Spiel war am Montag (Ortszeit) beim Stand von 7:3 pro die Bengals abgebrochen worden, nachdem Hamlin gen dem Feld verdongeln Herzstillstand erlitten hatte und reanimiert werden musste.
„Dasjenige ist eine sehr schwierige Woche gewesen. Wir fokussieren uns weiter gen die Genesung von Damar Hamlin und sind von seinem verbesserten Gesundheitszustand ermutigt“, erklärte NFL-Prinzipal Roger Goodell. Welcher 24 Jahre Weib Hamlin befindet sich weiterhin gen dieser Intensivstation des Universitäts-Krankenhauses von Cincinnati, ist immerhin mittlerweile aufgewacht und sei „neurologisch in Regelmäßigkeit“, wie die Bills am Mitte der Woche mitteilten.
Die NFL erklärte ihre Turnier, dasjenige Spiel nicht fortzusetzen, unter anderem damit, dass die Bengals und Bills schon pro die Playoffs qualifiziert sind. Zudem hätte für einer Fortsetzung des Spiels dieser Start dieser letzte Runde verschoben werden sollen, welches aus 14 Playoff-Teams beeinträchtigt hätte. Am kommende Wochenende findet dieser letzte Hauptrundenspieltag dieser NFL statt, am 14. Januar beginnen die Playoffs.
Die Bills und Bengals werden damit nur 16 statt 17 reguläre Saisonspiele absolviert nach sich ziehen. Um „potentielle Ungerechtigkeiten“ in dieser Tabelle zu entschärften, hat die NFL verschiedene Szenarien entwickelt, übrig die die Träger dieser Teams am Freitag voten werden. Demnach werde dasjenige Spiel um den Titel in dieser AFC unter bestimmten Voraussetzungen an einem neutralen Ort ausgetragen.
Dasjenige beste Team dieser beiden Conferences erhält in dieser ersten Playoff-Runde ein Freilos. In dieser AFC nach sich ziehen die Cincinnati Bengals, Buffalo Bills und Kansas City Chiefs noch die Möglichkeit gen die beste Bilanzaufstellung dieser Hauptrunde. Die Bengals nach sich ziehen nachdem dem Spielabbruch derweil den Titel ihrer Division sicher.

+++ 05.01.2023: Buffalo Bills: Hamlin zeigt „bemerkenswerte Verbesserungen“ +++

Welcher Zustand des nachdem einem Herzstillstand weiter gen dieser Intensivstation liegenden Footballprofis Damar Hamlin macht Fortschritte. Nachdem Aussagen dieser behandelnden Mediziner des Universitäts-Krankenhauses von Cincinnati habe Hamlin in den vergangenen 24 Zahlungsfrist aufschieben „bemerkenswerte Verbesserungen gezeigt“, teilten die Buffalo Bills am Donnerstagnachmittag mit. Hamlin scheine „neurologisch in Regelmäßigkeit“ zu sein.
Seine Lungen würden zudem weiter sanieren und er mache stetig Fortschritte, hieß es weiter. Welcher NFL-Verteidiger sei während weiter in einem kritischen Zustand. Hamlin hatte für einem Spiel dieser Patriotisch Football League am vergangenen Montag verdongeln Herzstillstand erlitten.
Privat Mut zugesprochen hat US-Staatsoberhaupt Joe Biden den Erziehungsberechtigte des 24-Jährigen. Er habe „präzise“ mit dem Vater und dieser Schraubenmutter des Spielers dieser Buffalo Bills gesprochen, verriet Biden (80) in einer Medienrunde übrig den Telefonat am Mittwoch (Ortszeit) während einer Geschäftsreise.
Biden äußerte sich wiewohl zur Debatte übrig die körperlichen Gefahren im Footballsport, die nachdem dem Notsituation erneut aufgekommen sind. „meine Wenigkeit denke, es ist sehr sinnvoll, an den Helmen und den Gehirnerschütterungs-Protokollen zu funktionieren“, sagte dieser US-Staatsoberhaupt. Doch dieser Sportart bleibe „gefährlich“, so Biden, „dasjenige muss man trivial würdigen“.

+++ 05.01.2023: Biden telefoniert „präzise“ mit Erziehungsberechtigte des Footballprofis Hamlin +++

US-Staatsoberhaupt Joe Biden hat den Erziehungsberechtigte des um sein Leben kämpfenden Footballprofis Damar Hamlin privat Mut zugesprochen. Er habe „präzise“ mit dem Vater und dieser Schraubenmutter des NFL-Spielers dieser Buffalo Bills gesprochen, verriet Biden (80) in einer Medienrunde übrig den Telefonat am Mittwoch (Ortszeit) während einer Geschäftsreise.
Hamlin liegt nachdem einem Herzstillstand für einem NFL-Spiel am vergangenen Montag gen dieser Intensivstation eines Krankenhauses in Cincinnati. „Damar bleibt gen dieser Intensivstation in kritischem Zustand, wodurch gestriger Tag und übrig Nacht Nachweis einer Heilung festgestellt wurden“, ließ sein Verein Buffalo Bills am Mittwoch via Twitter verlauten.
Biden äußerte sich wiewohl zur Debatte übrig die körperlichen Gefahren im Footballsport, die nachdem dem Notsituation erneut aufgekommen sind. „meine Wenigkeit denke, es ist sehr sinnvoll, an den Helmen und den Gehirnerschütterungs-Protokollen zu funktionieren“, sagte dieser US-Staatsoberhaupt. Doch dieser Sportart bleibe „gefährlich“, so Biden, „dasjenige muss man trivial würdigen“.
NFL-Profi D.J. Reader von den Cincinnati Bengals hält die Forderungen pro noch mehr Schutzmaßnahmen pro überzogen. Die verheerenden Gehorchen von Hamlins Verteidigungsaktion im Spiel für den Bengals seien dasjenige Resultat eines „verrückten Unfalls“, so Reader, „so irgendwas passiert manchmal“. Man könne weder qua Verteidiger noch qua Offensivspieler „den Standvorrichtung vom Gas nehmen“, im Übrigen würde dasjenige Verletzungsrisiko noch größer sein.

+++ 05.01.2023:NFL: Chicago Bears verlängern mit Equanimeous St. Brown +++ 

Die Chicago Bears nach sich ziehen vorzeitig den Vertrag mit dem deutsch-amerikanischen Football-Profi Equanimeous St. Brown verlängert. Wie dasjenige Team aus dieser nordamerikanischen Profiliga NFL am Mittwoch (Ortszeit) vertraut gab, erhält dieser Wide Receiver mit deutscher Schraubenmutter ein neues Arbeitspapier solange bis zum Finale dieser nächsten Spielzeit.
St. Brown startete in seinem ersten Jahr pro die Bears bislang in jedem seiner 15 Spiele, fing in diesen 20 Pässe pro 320 Yards und erzielte verdongeln Touchdown. Welcher 26-Jährige war vor dieser Spielzeit nachdem vier Jahren von den Green Bayrumbaum Packers gefeuert worden und hatte anschließend in Chicago seine neue sportliche Heimat gefunden.

+++ 05.01.2023: Marketingvertreter: Hamlins Zustand bewegt sich „in positive Richtung“ +++ 

Welcher Gesundheitszustand von Footballprofi Damar Hamlin bewegt sich nachdem dessen Herzstillstand nachdem Behaupten seines Marketingvertreters Jordon Rooney in „eine positive Richtung“. Dasjenige sagte Rooney am Mittwoch telefonisch dieser US-Nachrichtenagentur Associated Press. „Wir bleiben aus optimistisch“, ergänzte Rooney. Mehr könne er gen Wunsch dieser Familie nicht sagen.
Hamlin kämpft nachdem seinem Herzstillstand in einem NFL-Spiel am vergangenen Montag um sein Leben. Am zweiter Tag der Woche (Ortszeit) hatte sein Team Buffalo Bills von einem kritischen Zustand berichtet. Hamlin liegt derzeit gen dieser Intensivstation eines Krankenhauses in Cincinnati.
Laut Hamlins Onkel Dorrian Glenn habe sich dieser Zustand Hamlins im Gegensatz zu Montag zwar verbessert, man habe immerhin Sorge um mögliche Schädigungen dieser Lunge. „meine Wenigkeit weiß, dass er kämpft. Wir werden weiterhin seine Gebete verrichten. Er befindet sich für dem medizinischen Personal in guten Händen, die Ärzte nach sich ziehen großartige Arbeit geleistet“, sagte Glenn dem TV-Sender ESPN.
Hamlin war während des Spiels dieser Buffalo Bills für den Cincinnati Bengals am Montag (Ortszeit) nachdem einer gewöhnlichen Verteidigungsaktion zusammengebrochen. Die Runde wurde beim Stand von 7:3 pro die Bengals abgebrochen.

+++ 04.01.2023: Hamlins Onkel äußert sich übrig Gesundheitszustand des Footballers +++

Footballprofi Damar Hamlin befindet sich nachdem seinem Herzstillstand in einem NFL-Spiel weiter in einem kritischen Zustand. Dasjenige teilte sein Team Buffalo Bills am zweiter Tag der Woche (Ortszeit) mit. Hamlin liegt derzeit gen dieser Intensivstation eines Krankenhauses in Cincinnati und ist weiterhin sediert. Hamlins Onkel Dorrian Glenn gab im US-TV-Sender ESPN weitere Einzelheiten zu dessen Gesundheitszustand vertraut.
Demnach habe sich dieser Zustand Hamlins im Gegensatz zu dem Vortrag zwar verbessert, man habe immerhin Sorge um mögliche Schädigungen dieser Lunge. „meine Wenigkeit weiß, dass er kämpft. Wir werden weiterhin seine Gebete verrichten. Er befindet sich für dem medizinischen Personal in guten Händen, die Ärzte nach sich ziehen großartige Arbeit geleistet“, sagte Glenn.
Hamlins Spielerberater Ron Diener erklärte für ESPN zudem, dass sich dieser Sauerstoffgehalt im Lebenssaft des Footballers verbessert habe. Hamlin ist laut Glenn nicht nur gen dem Feld, sondern wiewohl im Krankenwagen ein zweites Mal reanimiert worden.
Hamlin war während des Spiels dieser Buffalo Bills für den Cincinnati Bengals am Montag (Ortszeit) nachdem einer gewöhnlichen Verteidigungsaktion zusammengebrochen. Die Runde wurde beim Stand von 7:3 pro die Bengals abgebrochen.
Zu welchem Zeitpunkt dasjenige Spiel fortgesetzt werden wird, ist noch nicht lukulent. In dieser Woche wird dies immerhin nicht dieser Kernpunkt sein, wie die NFL vertraut gab. Pro dasjenige kommende Wochenende ist dieser letzte Hauptrundenspieltag in dieser Football-Spielklasse angesetzt. Sowohl die Bills qua wiewohl die Bengals sind schon pro die Playoffs qualifiziert, können immerhin noch ihre Ausgangspositionen verbessern.

+++ 04.01.2023: Ex-Profi Vollmer nachdem NFL-Notsituation: Football geht nicht sicherer +++

Widerwille dieser Entsetzen übrig den Herzstillstand von Footballprofi Damar Hamlin mitten im Spiel hält dieser frühere NFL-Verteidiger Sebastian Vollmer Regeländerungen nicht pro sinnvoll. „Die Helme sind besser geworden, die Steuern klarer. Mir ist kein Weg intellektuell, den Sportart noch sicherer zu zeugen, ohne den Sportart selbst zu verändern“, sagte Vollmer den Zeitungen dieser Funke Mediengruppe (Mittwoch). Wohnhaft bei weiteren Einschnitten sei es „kein American Football mehr. Es ist ein brutaler Kontaktsport, so ehrlich muss man sein“, erklärte Vollmer.
Welcher 24 Jahre Weib Hamlin war am Montagabend beim Spitzenspiel dieser NFL zwischen seinen Buffalo Bills und den Cincinnati Bengals von kurzer Dauer nachdem einer Abwehraktion zusammengesackt. Minutenlang war er von Sanitätern und Ärzten reanimiert worden, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde.
„Dasjenige hat mich sehr mitgenommen. Es sind erschreckende Bilder. meine Wenigkeit habe wiewohl an die Hilflosigkeit dieser Familie gedacht“, sagte Vollmer. Welcher 38-Jährige spielte von 2009 solange bis 2016 in dieser Patriotisch Football League und gewann mit den New England Patriots zweimal den Superbenzin Bowl. Schwere Verletzungen seien zwar nicht eminent in dieser NFL, sagte Vollmer. „Dagegen mit inneren Verletzungen wird man selten konfrontiert.“
Jedem Spieler seien die Gefahren des Sports intellektuell, versicherte dieser Rheinländer. „Man muss so viel Geld wie möglich in kurzer Zeit verdienen. Dasjenige geht nur, wenn ich pro Tag die Gesamtheit gebe, meinem Ersatzmann nicht die Möglichkeit gebe, aufs Feld zu möglich sein. meine Wenigkeit habe viele Male gespielt, obwohl ich gen Nahe legen dieser Ärzte nicht hätte spielen sollen“, sagte Vollmer.

+++ 03.01.2023: Nachdem Notsituation: Spenden-Mio. aus Mitgefühl pro NFL-Profi +++

Nachdem dem Herzstillstand von Footballprofi Damar Hamlin während eines NFL-Spiels nach sich ziehen Zehntausende ihr Mitgefühl für einer Spendenaktion des 24-Jährigen gezeigt. Welcher Profi dieser Buffalo Bills hatte vor längerer Zeit begonnen, online Geld pro Spielzeug pro bedürftige Kinder zu vereinen. In den ersten Zahlungsfrist aufschieben nachdem Hamlins Zusammenbruch wuchs die Spendensumme von zuvor notdürftig 3000 Dollar gen mehr qua vier Mio. Dollar (rund 3,8 Mio. Euro). Mehr qua 150 000 Menschen beteiligten sich an dieser Initiative.
Hamlin war am Montagabend beim Spitzenspiel dieser NFL zwischen den Bills und den Cincinnati Bengals von kurzer Dauer nachdem einer Abwehraktion zusammengesackt. Minutenlang war er von Sanitätern und Ärzten reanimiert worden, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. „Er ist derzeit sediert und befindet sich in einem kritischen Zustand“, teilten die Bills später mit.
Ein Sprecher dieser Familie sagte, Hamlins Clan seien zuversichtlich. Finessen nannte er jedoch nicht. „Was auch immer, welches ich sagen kann, ist, dass er kämpft, er ist ein Soldat“, sagte dieser Sprecher dem TV-Sender ABC.
Die Familie dankte in einem Statement pro die Gebete und Spenden von Fans. „Eure Großzügigkeit und Euer Mitgefühl bedeutet uns die Gesamtheit“, hieß es weiter.
Uff Hamlins vor längerer Zeit gestarteter Spendenseite im World Wide Web hinterließen viele Spender aufmunternde Botschaften und Worte des Mitgefühls. „Es gibt Momente im Leben, die die Welt verzögern“, schrieb ein Fan. Andere schlossen sich Gebeten pro Hamlin an.

+++ 03.01.2023: Abgebrochenes NFL-Spiel wird vorerst nicht neu angesetzt +++ 

Dasjenige nachdem dem Herzstillstand von Footballprofi Damar Hamlin abgebrochene NFL-Spiel dieser Buffalo Bills für den Cincinnati Bengals wird zumindest in dieser Woche nicht mehr neu angesetzt. Dasjenige habe die Spielklasse nachdem Gesprächen mit beiden Teams und dieser Spielergewerkschaft kategorisch, teilte NFL-Chef Roger Goodell am zweiter Tag der Woche mit. Ob die Runde zu einem späteren Zeitpunkt zu Finale gespielt wird, sei noch nicht lukulent, hieß es weiter.
Welcher 24 Jahre Weib Hamlin war am Montagabend beim Spitzenspiel dieser NFL zwischen seinen Buffalo Bills und den Cincinnati Bengals von kurzer Dauer nachdem einer Abwehraktion zusammengesackt. Minutenlang war dieser Verteidiger von Sanitätern und Ärzten reanimiert worden, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Nachdem längeren Beratungen wurde die Zusammenkunft beim Stand von 7:3 pro die Bengals im ersten Viertel abgebrochen worden.
Nachdem Aussagen dieser Buffalo Bills wird Hamlin weiter gen dieser Intensivstation einer Klinik in Cincinnati behandelt. Sein Zustand sei immer noch ungelegen, hieß es.
Am NFL-Spielplan pro dasjenige kommende Wochenende werde es keine Änderungen verschenken, teilte die Spielklasse mit. Dann ist dieser letzte Hauptrunden-Spieltag angesetzt, an dem die letzten Playoff-Teilnehmer und die Reihenfolge in dieser Tabelle ermittelt werden. Während die Bengals um den Titel ihrer Division ringen, nach sich ziehen die Bills noch die Möglichkeit gen die beste Bilanzaufstellung in dieser AFC. Buffalo empfängt am Sonntag die New England Patriots. Die Bengals spielen zuhause gegen die Baltimore Ravens.

+++ 03.01.2023: NFL-Spieler bricht gen Feld zusammen und muss reanimiert werden +++

Im NFL-Spiel zwischen den Cincinnati Bengals und den Buffalo Bills ist es zu einem schweren Unfall gekommen: Damar Hamlin, Verteidiger dieser Bills, unbewirtschaftet während dieser Runde am Montag (Ortszeit) nachdem einer Defensivaktion Mittelpunkt des ersten Viertels zusammen, musste gen dem Feld reanimiert werden und wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht. Die amerikanische Football-Spielklasse teilte mit, Hamlins Gesundheitszustand sei „ungelegen“. Die Runde wurde beim Stand von 7:3 pro Cincinnati abgebrochen.
„Hamlin hat vonseiten des Teams, von unabhängigen Ärzten und Sanitätern sofort eine ärztliche Heilverfahren gen dem Feld erhalten. Er wurde daraufhin zu einem örtlichen Krankenhaus gebracht und befindet sich in einem kritischen Zustand. Unsrige Gedanken sind für Damar und den Buffalo Bills. Wenn mehr Informationen vorliegen, werden wir jene mitteilen“, erklärte NFL-Prinzipal Roger Goodell in einer offiziellen Stellungnahme.
Hamlins Aushorcher Ira Turner ließ exemplifizieren: „Wir nach sich ziehen neuartig noch kein Update (übrig seinen Zustand). Schließt für euren Gebeten die Familie des Spielers mit ein.“
Nachdem Hamlin von einem Krankenwagen vom Feld transportiert worden war, kamen Spieler dieser Bills zusammen und knieten in einem Ring zusammen gen dem Erde. Welcher Cheftrainer dieser Bills, Sean McDermott, sein Im Unterschied zu Zac Taylor und die Unparteiischen sprachen nachdem miteinander, und es wurde kategorisch, dasjenige Spiel zunächst zu unterbrechen. 90 Minuten nachdem Spielbeginn verkündete die NFL dann den Aussperrung dieser Runde. Zu welchem Zeitpunkt und in welcher Form sie fortgesetzt werden soll, stand zunächst nicht Festtag.

+++ 02.01.2023: Aaron Rodgers wahrt mit Green Bayrumbaum Playoff-Möglichkeiten in NFL +++

Aaron Rodgers hat es mit Green Bayrumbaum weiter selbst in dieser Hand, die NFL-Playoffs zu gelingen. Ein anderer Superstar-Quarterback hat die letzte Runde in dieser amerikanischen Football-Spielklasse schon erreicht.
Die Green Bayrumbaum Packers um Star-Quarterback Aaron Rodgers sind nur noch verdongeln Triumph vom Einzug in die NFL-Playoffs fern. Die Packers dominierten am Sonntag (Ortszeit) die Minnesota Vikings mit 41:17 (27:3) und fuhren ihren verbannen Heil im 16. Saisonspiel dieser amerikanischen Football-Spielklasse ein. Mit einem Triumph am letzten Spieltag dieser Hauptrunde gegen die Detroit Lions mit dem deutsch-amerikanischen Profi Amon-Ra St. Brown stillstehen die Packers in dieser letzte Runde.
Rodgers warf Finale des zweiten Viertels verdongeln Touchdown-Reisepass gen Robert Tonyan zur 24:3-Spitze, Mittelpunkt des Schlussabschnitts lief dieser 39-jährige Quarterback selbst in die Endzone. Zu Beginn dieser Runde sorgten immerhin andere Spieler dieser Packers pro die Highlights: Keisean Nixon überbrückte nachdem einem Kickoff Minnesotas 105 Yards und sorgte pro den ersten Touchdown dieser Packers, Darnell Savage lief wenig später nachdem einem abgefangenen Reisepass übrig 75 Yards in die gegnerische Endzone.
Green Bayrumbaum und Detroit werden damit am kommenden Wochenende um dasjenige letzte Playoff-Ticket in dieser Patriotisch Football Conference ringen. Fernerhin die Seattle Seahawks nach sich ziehen noch Möglichkeiten. Die Lions setzten sich ebenfalls offensichtlich mit 41:10 (24:10) gegen die Chicago Bears durch. Damit gewann Amon-Ra St. Brown dasjenige Zweikampf mit seinem Gebrüder Equanimeous St. Brown. Die Bears hatten schon vor dieser Runde keine Möglichkeit mehr gen eine Endrundenteilnahme.
Tom Brady steht in dieser 14. Spielzeit seriell in den Playoffs. Welcher Superstar-Quarterback erreichte mit den Tampa Bayrumbaum Buccaneers durch ein 30:24 (10:14) gegen die Carolina Panthers die letzte Runde. Gegen den Verfolger glückte Tampa Bayrumbaum eine Aufholjagd. Im Schlussviertel warf Brady zwei Touchdown-Pässe gen Mike Evans und lief zwei Minuten vor Schluss pro die Turnier selbst in die Endzone.
In dieser NFC nach sich ziehen wiewohl die New York Giants die Playoff-Teilnahme sicher. Nachdem einem 38:10 (24:3)-Heimsieg übrig die Indianapolis Colts stillstehen die Giants zum ersten Mal nachdem 2016 wieder in dieser letzte Runde.
In dieser AFC werden die Jacksonville Jaguars und Tennessee Titans am letzten Hauptrundenspieltag im direkten Zweikampf um den Division-Titel und damit den Playoff-Einzug ringen. Fernerhin die New England Patriots, Miami Dolphins und Pittsburgh Steelers nach sich ziehen noch Möglichkeiten gen die letzte Runde. Allesamt drei Teams weisen eine Bilanzaufstellung von acht Triumphieren und acht Niederlagen gen.

+++ 01.01.2023: Tampa dreht Spiel und erreicht Playoffs – St. Brown siegt mit Detroit +++

Dasjenige Football-Team dieser Tampa Bayrumbaum Buccaneers hat in dieser nordamerikanischen Profi-Spielklasse NFL die Playoffs erreicht. Dasjenige Team um Star-Quarterback Tom Brady gewann am Sonntag dank einer Aufholjagd im Schlussviertel gegen Verfolger Carolina Panthers mit 30:24. Nachdem einem 10:14-Verzögerung zur Hälfte dieser Runde drehte dieser Superbenzin-Bowl-Gewinner von 2020 mit einem 20:10 im letzten Teil die Runde und sicherte sich die Divisions-Meisterschaft. Brady warf pro 432 Yards Raumgewinn und drei Touchdowns durch Mike Evans.
Unterdessen kann dieser deutsche NFL-Profi Amon-Ra St. Brown weiter gen den Einzug in die Playoffs wünschen. Welcher Wide Receiver gewann mit seinen Detroit Lions gegen die Chicago Bears mit 41:10. Während Detroit damit zum Schluss dieser regulären Spielzeit am kommenden Sonntag für den Green Bayrumbaum Packers noch zum ersten Mal seither 2016 wieder die Playoffs gelingen können, ist Chicago nachdem dieser neunten Niederlage seriell abgeschlagener Voriger dieser Nord-Division.

+++ 30.12.2022: Cowboys wahren mit Triumph übrig Tennessee Möglichkeit gen Division-Titel +++

Die Dallas Cowboys nach sich ziehen in dieser NFL weiterhin die Möglichkeit gen den Titel in ihrer Division NFC East. Am Mitte der Woche (Ortszeit) gewann dasjenige Team aus Texas mit 27:13 (10:6) für den Tennessee Titans und fuhr den zwölften Triumph im 16. Spiel ein. Die Philadelphia Eagles stillstehen mit einer Bilanzaufstellung von 13 Triumphieren und zwei Niederlagen noch vor den Cowboys.
Die Gäste gingen für den Titans mit 10:0 in Spitze, obwohl sie in dieser ersten Hälfte dreimal den Tanzveranstaltung verloren. Running Back Ezekiel Elliott erzielte den ersten Touchdown, im neunten Spiel nacheinander lief Elliott in die Endzone. Nachdem dieser Pause fand wiewohl Cowboys-Quarterback Dak Prescott besser in die Runde: Er warf zwei Touchdown-Pässe gen Dalton Schultz, den zweiten Mittelpunkt des Schlussabschnitts zur 24:13-Turnier.
Die Titans nach sich ziehen trotz dieser neunten Niederlage im 16. Spiel wiewohl noch die Möglichkeit, ihre Division zu Vorteil verschaffen. In dieser AFC South liegen die Jacksonville Jaguars mit einer Bilanzaufstellung von sieben Triumphieren und acht Niederlagen notdürftig vor Tennessee. Die Wirt schonten gegen Dallas wenige Spieler. So setzte Surrogat-Quarterback Malik Willis aus, pro ihn absolvierte Joshua Dobbs sein erstes Saisonspiel.

+++ 26.12.2022: Chargers nachdem Triumph übrig Colts pro NFL-Playoffs qualifiziert +++

Die Niete Angeles Chargers nach sich ziehen sich zum ersten Mal seither 2018 pro die Playoffs in dieser NFL qualifiziert. Am Montag (Ortszeit) setzten sich die Chargers in dieser amerikanischen Football-Spielklasse offensichtlich mit 20:3 (10:3) für den Indianapolis Colts durch, fuhren den neunten Triumph im 15. Saisonspiel ein und nach sich ziehen sich eine sogenannte Wildcard pro die letzte Runde gesichert. Hinter den vier führenden Teams dieser vier Divisions weisen die Chargers derzeit die beste Bilanzaufstellung in dieser American Football Conference gen.
Welcher Running Back dieser Chargers Austin Ekeler sorgte im zweiten Viertel mit einem Laufspiel solange bis in die Endzone pro die ersten Punkte dieser Gäste, Ekeler markierte im letzten Spielabschnitt wiewohl den zweiten Touchdown seines Teams. Dazu war Cameron Dicker mit zwei Field Goals pro Niete Angeles triumphierend. Die Colts hatten mit einem Field Goal im zweiten Viertel zwischenzeitlich gen 3:7 verkürzt.
Die Wirt mussten ihre fünfte Niederlage nacheinander einstecken und hatten schon vor dieser Runde keine Möglichkeit mehr gen die Playoffs. Nick Foles, hinter Matt Ryan und Sam Ehlinger fast wie dieser dritte Quarterback, startete zum ersten Mal in dieser Spielzeit. Dreimal wurde ein Passversuch Foles‘ von dieser Chargers-Verteidigung abgefangen, dazu wurde dieser Quarterback siebenmal zu Erde gerissen.

+++ 25.12.2022: NFL: Brady-Team bleibt nachdem Triumph in Verlängerung gen Playoff-Richtung +++

Dasjenige Football-Team dieser Tampa Bayrumbaum Buccaneers hat an Weihnachten verdongeln wichtigen Triumph in dieser NFL eingefahren. Dasjenige Team um Quarterback Tom Brady siegte am Sonntag (Ortszeit) dank eines Field Goals in dieser Verlängerung 19:16 für den Arizona Cardinals.
Tischfußball Ryan Succop verwandelte aus seine vier Versuche in dieser Runde. Brady warf pro 281 Yards Raumgewinn und verdongeln Touchdown, ihm unterliefen immerhin wiewohl zwei Ballverluste. Im Schlussviertel und in dieser Verlängerung glänzte dieser 45 Jahre Weib Quarterback jedoch wie zu besten Zeiten.
Die Buccaneers liegen nachdem dem siebten Saisonerfolg weiter an dieser Spitze ihrer NFC-South-Division. Am kommenden Spieltag können sie sich mit einem Triumph gegen den direkten Konkurrenten Carolina Panthers (6:9) den Titel in dieser Division sichern und pro die Playoffs qualifizieren.
In einer letztlich bedeutungslosen Runde zweier Enttäuschungen dieser Spielzeit besiegte Titelverteidiger Niete Angeles Rams die Denver Broncos lukulent mit 51:14. Beiderlei Teams nach sich ziehen keine Möglichkeiten mehr gen die Playoffs.
Die Green Bayrumbaum Packers (7:8) nach sich ziehen dagegen ihre Resthoffnungen durch dasjenige 26:20 für den Miami Dolphins gewahrt. Hiermit profitierte dasjenige Team um Quarterback Aaron Rodgers von gleich drei Ballverlusten seines Gegenübers Tua Tagovailoa im Schlussviertel.

+++ 25.12.2022: Packers rotieren Runde für Dolphins und bleiben in Playoff-Rennen +++

Die Green Bayrumbaum Packers nach sich ziehen an Weihnachten die wichtige Football-Runde für den Miami Dolphins pro sich kategorisch und bleiben im Rennen um die Playoff-Plätze in dieser NFL. Die Packers gewannen am Sonntag nachdem einem Halbzeitrückstand noch mit 26:20 (13:20).
Hiermit profitierte dasjenige Team um Quarterback Aaron Rodgers von gleich drei Ballverlusten seines Gegenübers Tua Tagovailoa im Schlussviertel. Rodgers warf pro 238 Yards Raumgewinn und verdongeln Touchdown und führte die Packers zum dritten Triumph seriell.
Mit nun sieben Triumphieren und acht Niederlagen liegt Green Bayrumbaum weiter in Reichweite dieser New York Giants (8:6:1) und Washington Commanders (7:7:1) gen den letzten beiden Wildtier-Card-Plätzen dieser NFC. Die Miami Dolphins (8:7) kassierten ihre vierte Niederlage seriell und sollen in dieser AFC um die Teilnahme an den Playoffs zittern.
Sowohl die Packers qua wiewohl die Dolphins nach sich ziehen nun jeweils noch zwei Saisonspiele gegen direkte Divisions-Rivalen, die Packers zu Hause gegen die Minnesota Vikings (12:3) und Detroit Lions (7:8), die Dolphins für den New England Patriots und gegen die New York Jets (beiderartig 7:8).

+++ 25.12.2022: Steelers zuwenden Triumph gestorbenem Harris – San Franzisko triumphierend +++

Die Pittsburgh Steelers nach sich ziehen in dieser US-Football-Spielklasse NFL am Sonnabendabend (Ortszeit) verdongeln 13:10-Triumph gegen die Las Vegas Raiders gefeiert. Wohnhaft bei negativ 13 Rang Celsius – dem kältesten Heimspiel dieser Steelers seither 1989 – erzielte Wide Receiver George Pickens nachdem einem 14-Yard-Reisepass von Quarterback Kenny Pickett 46 Sekunden vor Schluss die entscheidenden Punkte zum Triumph.
Den Heil widmeten die Steelers ihrem früheren Star Franco Harris, dieser am Mittwoch im Gefährte von 72 Jahren gestorben war. „Wir nach sich ziehen es Franco gewidmet“, sagte Pickett. „Es hat sich angefühlt, qua wäre er heute Abend für uns gewesen.“
Mit den Steelers gewann dieser Running Back vier Superbenzin Bowls und wurde 1990 in die Nachhall of Fame dieser NFL aufgenommen. Wirklich sollte er vor dem Spiel gegen die Raiders privat geehrt und zu seinen Verehren seine Nummer 32 „in Rente geschickt“ werden. In dieser Halbzeitpause wurde Harris‘ Witwe Dana Dokmanovich in einer emotionalen Zeremonie dasjenige Trikot ihres verstorbenen Mannes überreicht.
Angeführt von Quarterback Brock Purdy gewannen die San Franzisko 49ers mit 37:20 gegen die Washington Commanders, es war ihr achter Triumph in Folge. San Franzisko hält damit den Komprimierung gen Minnesota im Rennen um Spielfeld zwei in dieser NFC entschlossen. Die Commanders nach sich ziehen nachdem drei Niederlagen nacheinander immerhin immer noch verdongeln Vorsprung vor Seattle und Detroit im Rennen um den letzten Playoff-Spielfeld in dieser NFC.
Purdy war in Woche 13 pro den verletzten Jimmy Garoppolo eingewechselt worden. Er hat in vier aufeinanderfolgenden Spielen zwei Touchdown-Pässe pro die 49ers geworfen und aus drei seiner Starts gewonnen. Purdy ist neben dem Nachhall of Famer Kurt Warner dieser einzige Quarterback, dieser seither Beginn dieser Aufzeichnung dieser Starts im Jahr 1950 seine ersten drei Spiele gewann und in jedem Spiel mehrere Touchdown-Pässe warf.
Die Dallas Cowboys setzten sich gegen die zuvor fünfmal nacheinander siegreichen Philadelphia Eagles mit 40:34 durch. Cowboys-Quarterback Dak Prescott warf drei Touchdowns und pro 347 Yards. Die in dieser NFL führenden Eagles (13:2) leisteten sich in den letzten fünf Minuten zwei Turnovers und verpassten so die Möglichkeit, in einem Zweikampf dieser Playoff-Rivalen vorzeitig den ersten Spielfeld in dieser NFC lukulent zu zeugen.

+++ 24.12.2022: St. Brown verliert mit Detroit – Baltimore Ravens in Playoffs +++

Die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown nach sich ziehen in dieser US-Football-Spielklasse NFL an Weihnachten eine Niederlage kassiert. Die Lions unterlagen am sechster Tag der Woche den Carolina Panthers 23:37 und mussten im Kampf um die Playoffs verdongeln Entmutigung hinnehmen. Die Panthers bleiben noch im Rennen um die begehrten Plätze pro die Postseason.
Star-Quarterback Patrick Mahomes führte mit zwei Touchdown-Pässen die Kansas City Chiefs zu einem ungefährdeten 24:10-Triumph gegen die Seattles Seahawks. Mit dieser Niederlage sind die Hoffnungen dieser Seahawks gen die Playoffs sozusagen zunichte gemacht worden.
Die Baltimore Ravens sicherten sich durch verdongeln 17:9-Triumph gegen die Atlanta Falcons nachdem einjähriger Unterbrechung verdongeln Spielfeld in dieser Postseason. Hiermit profitierte dasjenige Team von dieser Niederlage dieser New York Jets am Mitte der Woche und dieser 18:22-Pleite dieser New England Patriots am sechster Tag der Woche gegen die Cincinnati Bengals.
Die Buffalo Bills schlugen die Chicago Bears mit 35:13 und sicherten sich damit den dritten Divisionstitel seriell. Die New Orleans Saints gewannen für arktischer Wärme mit 17:10 gegen die Clevelands Browns, die damit die Playoffs verpassten. Die Saints, die immer noch im Rennen um die Playoffs sind, holten verdongeln 0:10-Verzögerung gen.
Greg Joseph erzielte in dieser letzten Minute dieser regulären Spielzeit ein 61-Yard-Field-Goal und sicherte den Minnesota Vikings damit den 27:24-Heil gegen die New York Giants, die sich damit den erhofften Playoff-Spielfeld noch nicht sichern konnten. Zuvor waren am Freitagabend wenige Spieler dieser Giants in dieser „Mall of America“ in Minnesota unterwegs, qua dort für einer Schießerei ein 19-Jähriger getötet wurde. Die Spieler mussten eine Stunde in dieser größten Einkaufsmeile des Landes verharren, vor Entwarnung gegeben wurde. Dasjenige Teamhotel lag offen neben dem Einkaufszentrum.
Dasjenige Spiel dieser Tennessee Titans gegen die Houston Texans wurde wegen Problemen für dieser Stromversorgung mit einer Stunde Verzögerung gestartet. Durch die extremen Temperaturen von solange bis zu Negativ 20 Rang Celsius kam es immer wieder zu Blackouts. Die Titans hatten in einer Mitteilung erklärt, zu versuchen, den Energieverbrauch rund um Stadion gen ein Minimum zu reduzieren. Dasjenige Spiel solle keine negativen Auswirkungen gen die Stromversorgung dieser Menschen in Nashville nach sich ziehen. Die Titans verloren mit 14:19.

+++ 24.12.2022: NFL-Profi Johnson: Spiel an Weihnachten eine „Woche wie jede andere“ +++

NFL-Profi Jakob Johnson von den Las Vegas Raiders stört dieser Werktag an Heiligabend mit dem Spiel für den Pittsburgh Steelers gar nicht. „meine Wenigkeit bin weihnachtsmäßig eigentlich so ein Grinch, mir macht Weihnachten nicht so viel aus. meine Wenigkeit habe die Weihnachtsgeschenke pro meine kleinen Schwestern schon organisiert, ausgenommen davon ist es trivial nur eine weitere Woche“, sagte dieser Stuttgarter dieser Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle. „Allesamt Feiertage, die während dieser Spielzeit liegen, kriege ich nur am Rande mit.“
Die Raiders spielen in dieser Nacht zu Sonntag (02.15 Uhr mitteleuropäische Zeit) in Pittsburgh. Via den Tag verteilt hat die NFL noch zehn weitere Partien terminiert. „Wie Football-Fan, qua Leckermäulchen dieser mit Football immer mitgefiebert hat, sind aus jene Spiele cool: Primetime, montags, donnerstags. Was auch immer, welches du gen deiner Football-Reise mitnehmen kannst, musst du wertschätzen“, sagte Johnson.
Uff ein Weihnachtessen freut sich dieser 28-Jährige immerhin während: „Es gibt Rotkohl, süddeutsche Spätzle und Sauerbraten mit einer braunen Soße. Wenn ich dieses Nahrungsmittel rieche, weiß ich, dass Weihnachten ist“, sagte Johnson in seinem Podcast „What happens in Vegas“.
Und wiewohl dasjenige beste Weihnachtslied ist pro ihn eine klare Sache: „Kosmos I Want For Christmas Is You“ von Mariah Carey. „In den letzten Jahren habe ich akzeptiert, dass Mariah Carey trivial den krassesten Weihnachtssong aller Zeiten gemacht hat. meine Wenigkeit hör‘ dasjenige sogar im warme Jahreszeit gerne, dieser Song ist so heftig“, berichtete dieser Fullback, dieser seine vierte NFL-Spielzeit spielt.

+++ 23.12.2022: Jacksonville Jaguars wahren Playoff-Möglichkeiten in dieser NFL +++

Im American Football nach sich ziehen die Jacksonville Jaguars durch verdongeln klaren Triumph für den New York Jets ihre Playoff-Möglichkeiten in dieser NFL gewahrt. Durch den 19:3-Heil am Donnerstagabend (Ortszeit) nach sich ziehen die Jaguars ihr Schicksal weiter selbst in dieser Hand. Mit zwei Triumphieren in den beiden verbleibenden Spielen, darunter am letzten Spieltag gegen den direkten Konkurrenten Tennessee Titans, würden die Jaguars ihre Division AFC South Vorteil verschaffen und in die Playoffs einziehen.
Im Zweikampf dieser im Vorjahr an Nummer eins und zwei gedrafteten Quarterbacks dominierte am Mitte der Woche Trevor Lawrence von den Jaguars. Er führte sein Team mit 229 geworfenen und 51 erlaufenen Yards Raumgewinn zum dritten Triumph seriell. Zudem gelang ihm dieser einzige Touchdown dieser Runde.
Jets-Quarterback Zach Wilson erlebte dagegen verdongeln schlimmen Abend, warf nur pro 82 Yards Raumgewinn, wodurch ihm wiewohl ein Ballverlust unterlief. Finale des dritten Viertels wurde er ausgewechselt und durch Chris Streveler ersetzt.
Die Jets drohen zum zwölften Mal seriell die Playoffs zu verpassen – kein anderes NFL-Team wartet länger qua sechs Jahre gen eine Teilnahme. Nachdem dieser vierten Niederlage seriell liegen die Jets für sieben Triumphieren und acht Niederlagen gen Reihe zehn in dieser AFC, sieben Teams aus dieser Conference qualifizieren sich pro die Playoffs.

+++ 23.12.2022: St.-Brown-Brüder: Während dieser NFL-Spielzeit ist Weihnachten Nebensache +++

Weihnachten Abseitsposition dieser vertrauten Umgebung in Niete Angeles ist pro die deutsch-amerikanischen Football-Profis Amon-Ra und Equanimeous St. Brown längst Routine. „Pro mich ist es normal, dass ich Weihnachten nicht in Kalifornien bin oder mit dieser Familie“, sagte Equanimeous St. Brown dieser Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle. „meine Wenigkeit mache dasjenige jetzt schon seither acht Jahren. Es ist Football-Spielzeit und da ist Weihnachten Nebensache“, sagte dieser 26 Jahre Weib Football-Profi dieser Chicago Bears und rechnete seine Zeit qua Spieler am College mit. Mit den Chicago Bears spielt er am Heiligabend um 12.00 Uhr Ortszeit (19.00 Uhr mitteleuropäische Zeit) gegen die Buffalo Bills.
Equanimeous St. Brown hat zumindest seine deutsche Schraubenmutter Miriam zu Visite. Beabsichtigt ist ein gemeinsames Abendessen und ein Spaziergang durch die Umgebung, um die Weihnachtsbeleuchtungen anzuschauen.
Sein drei Jahre jüngerer Gebrüder Amon-Ra St. Brown

+++ 20.12.2022:Packers wahren ihre NFL-Playoff-Möglichkeiten mit Triumph gegen Rams +++

Die Green Bayrumbaum Packers nach sich ziehen ihre eigenen Playoff-Hoffnungen am Leben gehalten und dasjenige Schluss von Titelverteidiger Niete Angeles Rams irreversibel determiniert. Durch dasjenige 24:12 am Montagabend (Ortszeit) können die Packers für noch drei ausstehenden NFL-Spieltagen weiter darauf wünschen, mit nun sechs Triumphieren und acht Niederlagen noch gen verdongeln Wildcard-Reihe zu klettern.
Dasjenige Team um Aaron Rodgers braucht dazu immerhin viel Schützenhilfe von anderen Mannschaften und darf sich selbst keinen Patzer mehr erlauben. Die Rams nach sich ziehen nachdem dieser zehnten Saisonniederlage dagegen wiewohl mathematisch keine Möglichkeit mehr und verfertigen die Spielzeit nachdem dieser Hauptrunde Entstehen Januar. Im Jahr nachdem dem Triumph im Superbenzin Bowl nach sich ziehen zuvor nur die Denver Broncos so viele Pleiten kassiert.
Rdogers brachte für negativ neun Rang 22 seiner 30 Würfe zu einem Mitspieler und hatte verdongeln Touchdown-Reisepass und eine Interception. An Montagabend hat er nun neun Spiele seriell gewonnen, nur Kenny Stabler hatte von 1975 solange bis 1980 mit elf Triumphieren eine längere Serie.

+++ 19.12.2022: Bradys Bucs zur Kasse bitten achte Niederlage: NFL-Playoffs in Gefahr+++

Die Playoff-Teilnahme von Tom Brady und den Tampa Bayrumbaum Buccaneers gerät zunehmend in Gefahr. Welcher Superbenzin-Bowl-Sieger dieser Spielzeit 2020 verlor am Sonntag trotz einer 17:3-Spitze zur Pause gegen die Cincinnati Bengals noch 23:34 und hat nun nur noch verdongeln minimalen Vorsprung gen die Verfolger in dieser NFC South. «Wir nach sich ziehen jetzt ein Riesenspiel vor uns, ich weiß, wir sagen dasjenige wieder und wieder, immerhin es ist die Wirklichkeit: Wir sollen es optimieren», sagte Brady. «Wir nach sich ziehen noch drei Spiele, die Spielzeit zu sichern», sagte sein Trainer Todd Bowles.
In dieser NFL sind die vier Divisionssieger dieser beiden Conferences unbewusst pro die Playoffs qualifiziert. Die drei weiteren Playoff-Tickets einer Conference möglich sein an die drei Teams mit dieser besten Einnahmen, die ihre Division nicht gewonnen nach sich ziehen. Mit neuartig nur sechs Triumphieren stillstehen die Bucs in diesem Vergleich nicht gut da.
Die Bucs sind zwar wiewohl nachdem dieser verbannen Saisonniederlage weiter Tabellenführer ihrer schwachen Division. Sollten die Bucs für noch drei ausstehenden Spielen immerhin von den Carolina Panthers, den New Orleans Saints oder den Atlanta Falcons abgefangen werden, nach sich ziehen sie mit ihrer Einnahmen von derzeit sechs Triumphieren und acht Niederlagen keine realistische Möglichkeit gen verdongeln Wildcard-Spielfeld.
Von den Teams aus dieser NFC, die nicht Tabellenführer ihrer Division sind, nach sich ziehen derzeit die Detroit Lions, die Seattle Seahawks, die Washington Commanders und die New York Giants eine bessere Bilanzaufstellung qua Bradys Team. Die Dallas Cowboys sind mit zehn Saisonsiegen schon qualifiziert. Die Green Bayrumbaum Packers können mit einem Triumph gegen die Niete Angeles Rams in dieser Nacht zu zweiter Tag der Woche gleichziehen.
Die Playoff-Möglichkeiten von Bradys ehemaliger Team, dieser New England Patriots, sind am Sonntag ebenfalls stark gesunken. Gegen die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson verloren die Patriots 24:30 und erstaunten Fans und Experten mit einem unverständlichen Spielzug Sekunden vor Schluss. Statt sicher in die Verlängerung zu möglich sein, suchten die Spieler mit mehreren Rückwärtspässen verdongeln Weg Richtung Endzone – einer dieser Pässe wurde immerhin von den Raiders abgefangen und selbst zu einem Touchdown verwandelt.

+++ 18.12.2022:Kansas City Chiefs Vorteil verschaffen NFL-Division und stillstehen in den Playoffs +++

 
Die Kansas City Chiefs nach sich ziehen in dieser NFL die siebte Spielzeit seriell ihre Division gewonnen und sich damit pro die Playoffs qualifiziert. Dasjenige Team um Quarterback-Star Patrick Mahomes gewann am Sonntag nachdem Verlängerung 30:24 gegen die Houston Texas und steht für 11 Triumphieren in 14 Spielen. Welcher Superbenzin-Bowl-Sieger dieser Spielzeit 2019 schnappte sich in dieser Verlängerung verdongeln Ballverlust dieser Wirt und verwandelte die Gelegenheit im nächsten Überfall zum entscheidenden Touchdown.
Die Dallas Cowboys sollen dagegen noch mindestens eine Woche gen die Playoff-Qualifikation warten. Gegen die Jacksonville Jaguars gab dasjenige Team eine 21:7-Spitze aus dieser Hand und musste in die Verlängerung. Dort fingen die Jaguars verdongeln Reisepass ab und machten daraus verdongeln Touchdown zum Triumph. Pro die Cowboys war es die erst vierte Niederlage dieser Spielzeit.
Die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown holten ihren siebten Saisonsieg mit einem 20:17 gegen die New York Jets. Die Möglichkeiten gen die Playoff-Qualifikation sind damit weiter intakt. St. Brown hatte sieben gefangene Pässe pro insgesamt 76 Yards.

+++ 18.12.2022: Rekord: Minnesota Vikings triumphal sein in NFL nachdem 0:33-Verzögerung +++

Den Minnesota Vikings ist in dieser NFL die größte Aufholjagd in dieser Vergangenheit dieser amerikanischen Football-Spielklasse gelungen. Die Vikings gewannen am sechster Tag der Woche (Ortszeit) mit 39:36 nachdem Verlängerung gegen die Indianapolis Colts – nachdem sie zur Halbzeit noch mit 0:33 zurückgelegen hatten. Dasjenige entscheidende Field Goal gelang Tischfußball Greg Joseph drei Sekunden vor Finale dieser Verlängerung.
Mit ihrem elften Saisonsieg nach sich ziehen die Vikings ihre Division NFC North gewonnen und sich erstmals seither 2019 wieder pro die Playoffs qualifiziert. Quarterback Kirk Cousins warf gegen die Colts pro 460 Yards Raumgewinn und vier Touchdown-Pässe, ihm unterliefen immerhin wiewohl zwei Ballverluste. Mit Kalium.J. Osborn und Justin Jefferson fingen gleich zwei Passempfänger mindestens zehn Würfe pro mehr qua 100 Yards Raumgewinn. Jefferson liegt für drei noch ausstehenden Vorrunden-Partien gen Rekordkurs in dieser NFL.
Die bisher größte Aufholjagd war 1992 in den Playoffs den Buffalo Bills gelungen, die gegen die Houston Oilers nachdem zwischenzeitlichem 3:35-Verzögerung noch 41:38 nachdem Verlängerung gewannen. Die Bills qualifizierten sich am sechster Tag der Woche ebenfalls qua Divisions-Sieger pro die Playoffs – mit einem 32:29-Triumph für heftigem Schneefall gegen die Miami Dolphins. Tischfußball Tyler Bass gelang dasjenige entscheidende Field Goal mit ablaufender Uhr.
Zudem erhielten Deshaun Watson und die Cleveland Browns ihre Playoff-Hoffnungen entschlossen, sie gewannen 13:3 gegen die Baltimore Ravens. Pro Watson war es dasjenige erste Heimspiel pro die Browns, nachdem er zu Saisonbeginn wegen Vorwürfen sexuellen Missbrauchs pro elf Spiele suspendiert gewesen war.

+++ 16.12.2022: 49ers Vorteil verschaffen gegen Seahawks und nach sich ziehen NFL-Playoffs sicher +++

Die San Franzisko 49ers nach sich ziehen in dieser NFL ihre Division gewonnen und sich pro die Playoffs qualifiziert. Die 49ers holten am Donnerstagabend ein 21:13 für den Seattle Seahawks und können nachdem dem zehnten Triumph drei Spieltage vor dem Finale dieser Hauptrunde nicht mehr von Reihe eins verdrängt werden. Die Seahawks gen Spielfeld zwei kommen gen sieben Siege und sieben Niederlagen.
NFL-Neuling Brock Purdy machte qua Quarterback erneut ein fehlerfreies Spiel und hatte zwei Touchdown-Pässe pro die 49ers, die trotz einiger verletzter Spieler qua ernsthafter Kandidat gen den Triumph im Superbenzin Bowl in Frage kommen. „Er ist so ein schlauer Spieler. meine Wenigkeit bin stolz gen ihn und freue mich sehr pro ihn“, sagte 49ers-Verteidiger Nick Bosa.
Purdy hatte sein Startelf-Premiere pro die 49ers in dieser vergangenen Woche gegeben – beim Triumph gegen die Tampa Bayrumbaum Buccaneers um Superstar Tom Brady. Er war beim Draft an voriger Stelle ausgewählt worden und hat aus Tradition deswegen den Spitznamen „Mr. Irrelevant“. Vor zwei Wochen kam er erstmals pro die 49ers ins Spiel, nachdem sich Jimmy Garoppolo zerrissen hatte. Schon zu Beginn dieser Spielzeit hatte sich Trey Lance zerrissen.
Großen Kontingent am Triumph hatte wiewohl Tight End Georg Kittle mit zwei gefangenen Touchdown-Pässen. Christian McCaffrey steuerte verdongeln Touchdown nachdem einem Laufschiene für.

+++ 13.12.2022: Murray zerrissen sich für Cardinals-Niederlage gegen Patriots +++

Die Arizona Cardinals nach sich ziehen in dieser NFL ihr Heimspiel gegen die New England Patriots verloren – und womöglich gen absehbare Zeit wiewohl ihren Quarterback Kyler Murray. Welcher Spielmacher verletzte sich beim 13:27 am Montagabend schon beim ersten Überfall ohne Kontakt eines Gegenspielers am Kniegelenk und wurde nachdem sichtlich frustriert gen einem Wagen in die Katakomben gebracht. Genaue Aussagen zur Menge dieser Verletzung gab es zunächst nicht. Murray spielt seine vierte NFL-Spielzeit und zählt zu den spektakulärsten Quarterbacks dieser Patriotisch Football League.
Sein Ersatzmann Colt McCoy zeigte keine schlechte Leistung, fahrlässige Ballverluste dieser Cardinals machten es den Patriots in dieser zweiten Halbzeit immerhin leichtgewichtig. Die beiden letzten Touchdowns dieser Gäste, mit denen sie von 13:13 gen 27:13 davonzogen, resultierten aus Fehlern dieser Cardinals. Die Patriots kletterten durch den Triumph gen Reihe sieben dieser AFC und wären damit in den Playoffs hiermit. Wie Nächstes trifft die Team gen die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson, dieser seine NFL-Karriere für den Patriots begonnen hatte.

+++ 12.12.2022: Chiefs Vorteil verschaffen Divison in NFL – Fernerhin Eagles nach sich ziehen Playoffs sicher +++

Die Kansas City Chiefs nach sich ziehen qua erstes Team dieser NFL-Spielzeit ihre Division gewonnen und damit verdongeln Spielfeld in den Playoffs sicher. Dasjenige Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes gewann dasjenige Auswärtsspiel für den Denver Broncos am Sonntag 34:28. Nachdem einem 27:0-Vorsprung mussten die Chiefs am Finale mehr zittern qua gedacht, verteidigten ihre Spitze immerhin und stillstehen qua Sieger dieser AFC West Festtag.
Zuvor hatten die Philadelphia Eagles durch ihren zwölften Saisonsieg schon die Teilnahme an den Playoffs perfekt gemacht, nach sich ziehen im Kontrast zu den Chiefs den ersten Spielfeld in ihrer Division immerhin noch nicht sicher. Die Dallas Cowboys, die dasjenige Texas-Zweikampf mit den Houston Texans 27:23 gewannen, könnten die Eagles theoretisch noch aufhalten in dieser starken NFC East.

+++ 11.12.2022: Lions Vorteil verschaffen in NFL verblüffend gegen Vikings – Eagles in Playoffs +++

Die Detroit Lions nach sich ziehen in dieser NFL unerwartet gegen die Minnesota Vikings gewonnen und damit weiter eine Möglichkeit gen die Playoffs. Dasjenige Team um den Germanisch-Ami Amon-Ra St. Brown holte gegen den Favoriten am Sonntag ein 34:23 und fügte den Vikings die erst dritte Niederlage dieser Spielzeit zu. Die Lions stillstehen nun für sechs Triumphieren und sieben Niederlagen und sind für noch vier ausstehenden Spielen in Reichweite dieser Wildcard-Ränge pro die NFL-Playoffs.
St. Brown fing sechs Pässe pro insgesamt 68 Yards. Lions-Quarterback Jared Goff warf drei Touchdown-Pässe und blieb ohne Wurf zum Gegner. Die Vikings sollen durch die Niederlage noch mindestens eine Woche warten, ehe sie ihren Playoff-Spielfeld sicher nach sich ziehen.
Wie erstes Team dieser Spielklasse sicherten sich die Philadelphia Eagles unterdessen verdongeln Spielfeld in den Playoffs. Gegen den Divisions-Rivalen New York Giants holten die Eagles ein 48:22.

+++ 09.12.2022: Johnsons Raiders verschenken Triumph gegen Rams aus dieser Hand: 16:17 in LA +++

Die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson nach sich ziehen in dieser NFL den vierten Triumph seriell verspielt und mit dem letzten Überfall 16:17 verloren. Gegen den Superbenzin-Bowl-Sieger Niete Angeles Rams führten die Raiders am Donnerstagabend (Ortszeit) solange bis 15 Sekunden vor dem Finale 16:10, ehe Baker Mayfield für seinem Premiere qua Quarterback pro die Rams dieser erste Touchdown-Reisepass pro sein neues Team gelang.
Welcher in dieser Spielzeit so enttäuschende Titelverteidiger feierte damit den vierten Triumph, die Raiders sollen sich dagegen wohl von allen Hoffnungen gen die Playoffs verabschieden. Pro dasjenige Team war es die achte Niederlage für fünf Triumphieren.
Mayfield kam nur zwei Tage nachdem seinem Wechsel zu den Rams gen 230 Yards und den Touchdown. Er hatte keine Interception. Raiders-Quarterback Derek Carr warf den Tanzveranstaltung dagegen zweimal zum Gegner und keinen Touchdown-Reisepass. Ungeachtet hatten die Gäste die Runde komplett im Stiel, ehe Strafen dieser Gegenwehr im letzten Überfall pro die Rams doch noch die Möglichkeit gen ein Comeback ermöglichten – und Mayfield in dieser Endzone Van Jefferson fand.

+++ 06.12.2022: Brady dreht NFL-Spiel mit zwei Touchdown-Pässen in Schlussminuten +++

Mit zwei Touchdown-Pässen in den letzten drei Minuten des Spiels hat Tom Brady die Tampa Bayrumbaum Buccaneers zu einem Comeback-Triumph gegen die New Orleans Saints geführt. Welcher erfolgreichste Spieler in dieser Vergangenheit dieser NFL hatte mit den Bucs am Montagabend 3:16 hinten gelegen, ehe zwei nahezu fehlerfreie Angriffsserien noch pro dasjenige 17:16 und den sechsten Saisonsieg sorgten. Nachdem scherzte dieser 45-Jährige: „Genau wie geplant.“
Die Bucs festigten damit Reihe eins in dieser NFC South und ihre Playoff-Aussichten. „Wir nach sich ziehen viele Zeug trivial nicht gut genug gemacht, um Angriffe am Leben zu halten. Dagegen am Finale nach sich ziehen wir ein paar Aktionen gehabt, und darauf kommt es an“, sagte Brady für ESPN. Nur einmal in seiner Karriere hatte er mit seinem Team im Schlussviertel verdongeln Verzögerung von mehr qua 13 Punkten aufgeholt.
Solange bis zur Schlussphase hatte Brady sehr wohl ein frustrierendes Spiel erlebt und war sichtlich unzufrieden mit sich und seinen Mitspielern. Fluchend saß er gen dieser Ersatzbank und schrie seine Kollegen an. „Wir sind hiermit geblieben, es ist gut, verdongeln Triumph zu Hause zu holen gegen ein Team, gegen dasjenige wir immer unsrige Probleme hatten“, sagte Brady. „meine Wenigkeit bin glücklich, dass wir gewonnen nach sich ziehen.“
Beim letzten Touchdown-Reisepass waren nur noch drei Sekunden gen dieser Uhr, später hatte er in seiner Karriere noch nie eine Runde gedreht. Im Grunde immerhin kennt sich Brady mit Comebacks aus wie niemand sonst in dieser Vergangenheit dieser NFL: 56 Mal verantwortete er in einem Schlussviertel oder einer Verlängerung die Angriffsserie zu einem Triumph und ist damit vor Peyton Manning Rekordhalter, dem dasjenige in seiner aktiven Zeit 54 Mal gelungen war.
Die sechs Siege und sechs Niederlagen erfüllen nicht den Ansprüchen Bradys, dieser seine dritte Spielzeit mit den Bucs spielt und vor zwei Jahren in Florida seinen siebten Superbenzin-Bowl-Triumph holte – doch in dieser schwachen NFC South ist Tampa Bayrumbaum während dasjenige derzeit beste Team. Die Atlanta Falcons gen Reihe zwei stillstehen für fünf Triumphieren und acht Niederlagen, New Orleans ist noch hinter den Carolina Panthers voriger und hat schon neun Spiele verloren.

+++ 04.12.2022: Fußbruch: Spielzeit pro 49ers-Quarterback Garoppolo beendet +++

Quarterback Jimmy Garoppolo hat sich den rechten Standvorrichtung gebrochen und fehlt den San Franzisko 49ers in dieser NFL pro den Rest dieser Spielzeit. Dasjenige gab Trainer Kyle Shanahan im Knotenpunkt an dasjenige 33:17 gegen die Miami Dolphins am Sonntag (Ortszeit) vertraut. Garoppolo hatte sich zu Beginn dieser Runde zerrissen, qua er von einem Gegenspieler zu Erde gerissen wurde. Pro die zuletzt hoch gehandelten 49ers und deren Playoff-Ambitionen ist die Verletzung ein schwerer Schlaghose. Garoppolo hatte seinen Stammplatz zunächst verloren, seither dieser Verletzung von Trey Lance immerhin stark gespielt. Am Sonntag kam NFL-Neuling Brock Purdy pro ihn ins Spiel.

+++ 04.12.2022:Watson gewinnt für NFL-Comeback – Zwei Touchdowns pro St. Brown +++

Die Cleveland Browns nach sich ziehen beim Comeback von Quarterback Deshaun Watson ihren fünften Saisonsieg geholt, hiermit immerhin vor allem von anderen Mannschaftsteilen profitiert. 700 Tage nachdem seinem zuvor letzten NFL-Spiel blieb dieser wegen Missbrauchsvorwürfen elf Partien weit gesperrte Watson am Sonntag beim 27:14 gegen die Houston Texans ohne Touchdown-Reisepass. Die drei eigenen Touchdowns erzielten die Browns nachdem abgefangenen Bällen durch ihre Gegenwehr. Watson brachte beim Zweikampf mit seinem Ex-Team 12 seiner 22 Reisepass-Versuche zu einem Mitspieler und warf pro insgesamt nur 131 Yards. Einer seiner Pässe wurde abgefangen.
Gut lief dieser Spieltag pro die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown, dieser beim 40:14 gegen die Jacksonville Jaguars zwei Touchdowns zum fünften Saisonsieg dieser Lions beitrug und insgesamt eine ganz starke Leistung zeigte. Er fing elf Pässe pro insgesamt 114 Yards. In seiner Karriere kommt er inzwischen gen zwölf Touchdowns und ist damit dieser mit Leerschritt erfolgreichste Krauts in dieser NFL-Vergangenheit.
Sein Gebrüder Equanimeous St. Brown kassierte beim Wiedersehen mit den Green Bayrumbaum Packers unterdessen eine 19:28-Niederlage. Die Chicago Bears hatten zwischenzeitlich 16:3 geführt und St. Brown hatte eines seiner besseren Spiele in dieser Spielzeit mit drei gefangenen Pässen pro 85 Yards. Doch die Packers, für denen St. Brown in den ersten vier Jahren seiner NFL-Karriere unter Vertrag stand, drehten die Runde und erhielten ihre kleinen Hoffnungen gen die Playoffs mit dem fünften Saisonsieg.

+++ 02.12.2022: Bills setzen Zeichen Richtung Playoffs: 24:10 gegen Patriots +++

Die Buffalo Bills nach sich ziehen zum ersten Mal in dieser Spielzeit verdongeln Rivalen aus ihrer Division geschlagen und ihre Playoff-Ambitionen in dieser NFL untermauert. Dasjenige 24:10 gegen die New England Patriots war dieser neunte Saisonsieg pro die Bills, nachdem Niederlagen gegen die Miami Heat und die New York Jets früher in dieser Spielzeit immerhin dieser erste in dieser streng umkämpften AFC East. Zumindest solange bis Sonntag übernehmen die Bills damit die Spitze in ihrer Division und bleiben vorne, sollten die Dolphins nicht gegen die San Franzisko 49ers Vorteil verschaffen. Nur Reihe eins in dieser Division garantiert eine Teilnahme an den Playoffs. Quarterback Josh Allen überzeugte mit 223 Reisepass-Yards und zwei Zuspielen pro Touchdowns.
Die zu Zeiten von Tom Brady die Spielklasse dominierenden Patriots stillstehen dagegen für nun sechs Triumphieren und sechs Niederlagen gen dem letzten Spielfeld dieser AFC East. Ihnen droht zum zweiten Mal in drei Jahren eine Spielzeit ohne Playoff-Teilnahme.

+++ 29.11.2022: Steelers Vorteil verschaffen in NFL gegen Colts +++

Die Pittsburgh Steelers nach sich ziehen im Zweikampf zweier strauchelnder NFL-Teams dasjenige Auswärtsspiel gegen die Indianapolis Colts gewonnen. Beim 24:17 hatten die Gäste aus Pittsburgh stark virtuell die Gesamtheit sicher im Stiel und lagen zur Pause 16:3 vorne. Zwei Touchdowns dieser Colts im dritten Viertel sorgten dann immerhin pro eine 17:16-Spitze dieser Wirt, die die von Quarterback Kenny Pickett angeführten Steelers jedoch zehn Minuten vor Schluss konterten.
Die Steelers stillstehen nun für vier Triumphieren aus elf Spielen. Die Colts nach sich ziehen neben den vier Triumphieren und sieben Niederlagen noch ein Unentschieden gen dem Konto. Beiderlei Mannschaften nach sich ziehen nur noch theoretische Möglichkeiten gen die Playoffs.

+++ 28.11.2022: Eagles Vorteil verschaffen in NFL gegen Packers – Johnson feiert Raiders-Triumph +++

Nachdem zwei Dritteln dieser NFL-Hauptrunde nach sich ziehen die Philadelphia Eagles und die Kansas City Chiefs ihre Rolle qua Superbenzin-Bowl-Kandidaten gefestigt. Die Eagles bezwangen am Sonntag (Ortszeit) die strauchelnden Green Bayrumbaum Packers 40:33. Zuvor hatten die Chiefs gegen Titelverteidiger Niete Angeles Rams 26:10 gewonnen. Die Eagles stillstehen qua einziges Team dieser Spielklasse für zehn Triumphieren in elf Spielen, Kansas City hat schon zwei Niederlagen.
Wohnhaft bei den Packers konnte Quarterback Aaron Rodgers die Runde taumelig nicht verfertigen, pro ihn spielte Jordan Love und sorgte mit einem schnellen Touchdown-Reisepass zwischenzeitlich noch einmal pro Tonus. Dasjenige von Jalen Hurts angeführte Eagles-Team verteidigte den Vorsprung immerhin. „Wir nach sich ziehen heute ein paar Schwierigkeiten überwunden“, sagte Hurts und freute sich übrig den Triumph gegen Rodgers, den er qua großes Vorbild seiner Kindheit bezeichnete.
Grund zur Freude hatte wiewohl dieser Stuttgarter Jakob Johnson, dieser mit den Las Vegas Raiders nachdem Verlängerung ein 40:34 gegen die Seattle Seahawks holte. Pro die Raiders war es dieser erst vierte Saisonsieg, Johnson hatte mit guten Blocks in dieser Offensive seinen Kontingent am Heil.

+++ 27.11.2022:Bradys Bucs verschenken in NFL Triumph gegen Browns noch aus dieser Hand +++

Tom Brady erlebt mit den Tampa Bayrumbaum Buccaneers weiterhin eine unbeständige Spielzeit und hat im elften Spiel die sechste Niederlage kassiert. Gegen die Cleveland Browns gab es am Sonntag ein 17:23. Im ersten Spiel nachdem dem Triumph gegen Seattle in München vor zwei Wochen hatten die Bucs solange bis 37 Sekunden vor dem Finale dieser regulären Spielzeit 17:10 geführt, ehe Jacoby Brissett in seinem vorerst letzten Spiel pro die Browns mit einem Touchdown-Reisepass pro die Wende sorgte. Beim nächsten Spiel soll dieser pro elf Spiele gesperrte Quarterback Deshaun Watson sein Saisondebüt pro die Browns verschenken.
Equanimeous St. Brown musste mit den Chicago Bears ebenfalls eine weitere Enttäuschung verkraften. Dasjenige 10:31 gegen die New York Jets war die neunte Niederlage im zwölften Saisonspiel. St. Brown blieb offensiv unscheinbar und fing verdongeln Reisepass übrig sieben Yards. Die Jets sind trotz inzwischen sieben Saisonsiegen nur gen Reihe drei in dieser starken AFC East mit den Buffalo Bills gen Spielfeld eins und den Miami Dolphins qua Zweitplatzierter. Die Bills hatten am Mitte der Woche schon ihren verbannen Saisonsieg geholt, die Dolphins gewannen 30:15 gegen die Houston Texans und stillstehen ebenfalls für acht Triumphieren und drei Niederlagen.

+++ 25.11.2022: NFL: Dallas gewinnt an Thanksgiving – St. Brown gelingt Touchdown +++

Die Dallas Cowboys nach sich ziehen ihr Heimspiel am Thanksgiving-Ruhetag in den USA gewonnen. Mit einem 28:20-Heil gegen die New York Giants am Donnerstagabend (Ortszeit) schoben sich die Cowboys in dieser NFC-East-Division dieser Patriotisch Football League gen den zweiten Spielfeld.
Quarterback Dak Prescott warf unter anderem zwei Touchdown-Pässe und insgesamt pro 261 Yards, wodurch er sich vor allem gen CeeDee Lamb verlassen konnte, dieser verdongeln Tanzveranstaltung spektakulär mit einer Hand fing.
Widerwille eines Touchdowns und einer starken Runde von Amon-Ra St. Brown nach sich ziehen die Detroit Lions ihr Heimspiel dagegen notdürftig verloren. Wohnhaft bei dieser 25:28-Niederlage dieser Lions gegen die Buffalo Bills schaffte es dieser Sohn einer Deutschen und eines Amerikaners erstmals nachdem sieben Spielen wieder, mit dem Tanzveranstaltung die Endzone zu gelingen. Insgesamt fing St. Brown neun Pässe pro 122 Yards Raumgewinn.
Dasjenige reichte immerhin nicht zum Triumph: Nachdem die Wirt erst in dieser Schlussminute zum 25:25 erstatten konnten, sicherte Tyler Bass den Bills im Gegenzug mit einem Field Goal wenige Sekunden vor Schluss den verbannen Heil im elften Spiel. Die Lions kassierten die siebte Niederlage dieser Spielzeit.
Davon profitieren vor allem die Minnesota Vikings, die nachdem einem 33:26-Heil gegen die New England Patriots von kurzer Dauer vor dem Einzug in die Playoffs stillstehen. Mit neun Triumphieren und nur zwei Niederlagen liegen die Vikings um Spielmacher Kirk Cousins (299 Yards, drei Touchdown-Pässe) in dieser NFC North für noch sechs ausstehenden Spielen fünf Siege vor Detroit und den Green Bayrumbaum Packers,.

+++ 24.11.2022: Widerwille Touchdowns von Amon-Ra St. Brown: Detroit verliert notdürftig in NFL +++

Widerwille eines Touchdowns von Football-Profi Amon-Ra St. Brown nach sich ziehen die Detroit Lions ihr traditionelles Heimspiel am Thanksgiving-Ruhetag in dieser NFL notdürftig verloren. Wohnhaft bei dieser 25:28-Niederlage dieser Lions gegen die Buffalo Bills am Mitte der Woche schaffte es St. Brown nachdem längerer Wartezeit wieder einmal, mit dem Tanzveranstaltung die Endzone zu gelingen. Zuvor war dies dem Sohn einer Deutschen und eines Amerikaners sieben Spiele weit nicht mehr gelungen.
Ungeachtet kassierte Detroit nachdem zuletzt schon drei Erfolgen wieder eine Niederlage. Nachdem dem späten Kompensation pro die Wirt zum 25:25 sicherte Tyler Bass den Bills im Gegenzug mit einem Field Goal wenige Sekunden vor Schluss den verbannen Heil im elften Saisonspiel. Die Lions, pro die in den ersten sieben Begegnungen nur ein Triumph zu Buche stand, stillstehen weiter für vier Triumphieren und nun sieben Niederlagen.

+++ 22.11.2022: 49ers triumphieren in Mexiko: Klarer NFL-Triumph gegen Cardinals +++

Die San Franzisko 49ers nach sich ziehen beim NFL-Gastspiel in Mexiko verdongeln wichtigen Triumph gegen die Arizona Cardinals geholt und nunmehr die besten Playoff-Möglichkeiten von den Teams aus dieser NFC West. Durch dasjenige 38:10 am Montagabend verbesserten die 49ers ihre Bilanzaufstellung gen sechs Siege in zehn Spielen und überholten die Seattle Seahawks, die vergangene Woche in München gegen die Tampa Bayrumbaum Buccaneers verloren und an diesem Wochenende spielfrei hatten.
Jimmy Garoppolo mit vier Touchdown-Pässen, George Kittle mit zwei Touchdowns und dazu die offensive Gefahr von Christian McCaffrey und Debo Samuel waren im strömenden Regen im Aztekenstadion zu viel pro die Defensive dieser Cardinals. Ohne den verletzten Quarterback Kyler Murray verschlechterte sich die Bilanzaufstellung dieser Cardinals, die ebenfalls in dieser NFC West spielen, gen vier Siege und sieben Niederlagen. Schlusslicht in dieser Division ist Titelverteidiger Niete Angeles Rams mit drei Triumphieren und sieben Niederlagen.

+++ 22.11.2022: St. Brown übrig Lions-Siegesserie: Spielen trivial besser zusammen +++

Football-Profi Amon-Ra St. Brown hat den dritten Triumph seiner Detroit Lions seriell mit einer Fortentwicklung im Team begründet und sorgt sich nicht wegen dieser eigenen Durststrecke ohne Touchdowns. „Wir spielen trivial besser zusammen qua Team. Wir nach sich ziehen keine Ballverluste und unsrige Gegenwehr erzwingt sie beim Gegner“, sagte dieser 22-Jährige dieser Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle am Montag. Tags zuvor hatten die Lions 31:18 gegen die New York Giants gewonnen – ein Team, dasjenige zuvor nur zwei Spiele in dieser NFL verloren hatte.
St. Brown blieb zwar zum siebten Mal in dieser Spielzeit ohne Touchdown, war mit sieben gefangenen Pässen übrig insgesamt 76 Yards immerhin erneut dieser Lions-Receiver mit dieser besten Einnahmen. „meine Wenigkeit bin zufrieden mit meiner Leistung. meine Wenigkeit möchte Touchdowns zeugen, immerhin jedes Spiel ist divergent“, sagte dieser Sohn einer Deutschen und eines Amerikaners. „meine Wenigkeit weiß, dass sie kommen. Wenn nicht in diesem oder dem nächsten Spiel, dann in dem nachdem. Die Touchdowns kommen. Und wenn wir Vorteil verschaffen, ist schon die Gesamtheit okay.“
Am Mitte der Woche treffen die Lions gen die Buffalo Bills. Die Bills sind Favorit, dieser vierte Triumph seriell ist pro St. Brown immerhin durchaus innerhalb. „Die Bills sind eine gute Team, dasjenige wird eine gute Herausforderung. Wir nach sich ziehen nur vier Tage zur Zubereitung. Dasjenige ist eine gute Team und sie zählt seither dem Saisonstart zu den Superbenzin-Bowl-Favoriten“, sagte er. „Wenn wir dieses Spiel Vorteil verschaffen könnten, dann würden wir uns an den drei freien Tagen nachdem Thanksgiving schon tatsächlich gut wahrnehmen.“

+++ 21.11.2022: Chiefs holen gegen Chargers verbannen Saisonsieg in NFL +++

Die Kansas City Chiefs nach sich ziehen eine knappe NFL-Runde gegen die Niete Angeles Chargers gewonnen und ihre Bilanzaufstellung gen acht Siege in zehn Spielen verbessert. Patrick Mahomes warf beim 30:27 am Sonntagabend (Ortszeit) drei Touchdown-Pässe gen Travis Kelce.
Hinter den Philadelphia Eagles sind die Chiefs verbinden mit den Minnesota Vikings nun dasjenige zweitbeste Team dieser amerikanischen Football-Spielklasse NFL – wiewohl, weil die Vikings eine herbe Klatsche gegen die Dallas Cowboys kassierten. Dasjenige 3:40 vor den eigenen Fans war dasjenige Finale einer Serie von zuletzt sieben Siege seriell. Die Vikings stillstehen nun wiewohl für acht Triumphieren und zwei Niederlagen.
Grund zum Jubeln hatte dieser Stuttgarter Jakob Johnson mit den Las Vegas Raiders, die in dieser Verlängerung ein 22:16 gegen die Denver Broncos holten. Ein 35-Yard-Touchdown-Reisepass von Derek Carr gen Davante Adams machte den dritten Saisonsieg perfekt.

+++ 20.11.2022: Lions holen dritten NFL-Triumph seriell – Eagles Vorteil verschaffen notdürftig +++

Die Detroit Lions um den Germanisch-Ami Amon-Ra St. Brown nach sich ziehen erstmals in den vergangenen fünf Jahren wieder drei NFL-Spiele seriell gewonnen. Gegen die zuletzt so überzeugenden New York Giants gab es am Sonntag ein 31:18 und den insgesamt vierten Triumph dieser Spielzeit. Pro die Giants war es die erst dritte Niederlage im zehnten Spiel, die Lions nach sich ziehen nun eine Bilanzaufstellung von vier Triumphieren und sechs Niederlagen.
St. Brown blieb zwar zum siebten Mal in dieser Spielzeit ohne Touchdown, war mit sieben gefangenen Pässen übrig insgesamt 76 Yards immerhin erneut dieser Lions-Receiver mit dieser besten Einnahmen. Spieler dieser Runde war sein Teamkollege Jamaal Williams: Welcher Runningback erzielte erstmals in seiner Karriere drei Touchdowns in einem Spiel.
St. Browns Gebrüder Equanimeous kassierte mit den Chicago Bears dagegen eine knappe Niederlage gegen die Atlanta Falcons. Beim 24:27 fing dieser älteste dieser insgesamt drei Brüder zwei Pässe pro insgesamt 24 Yards.
Eine Woche nachdem ihrer ersten Saisonniederlage vermieden die Philadelphia Eagles notdürftig die zweite: Beim 17:16 gegen die Indianapolis Colts gingen die Gäste erst mit dem Extrapunkt nachdem dem letzten Touchdown 84 Sekunden vor Schluss zum ersten Mal in dieser Runde in Spitze und verteidigten jene dann solange bis zum Finale.
Titelverteidiger Niete Angeles Rams hat unterdessen weiter eine schwierige Spielzeit. Dasjenige 20:27 gegen die ebenfalls schwächelnden New Orleans Saints war schon die siebte Niederlage im zehnten Spiel.

+++ 18.11.2022: Erneute Niederlage pro Green Bayrumbaum und Quarterback Rodgers +++

Die Möglichkeiten dieser Green Bayrumbaum Packers und Star-Quarterback Aaron Rodgers gen die Playoffs in dieser nordamerikanischen Football-Spielklasse NFL werden weniger bedeutend. Dasjenige Team um den einmaligen Superbenzin-Bowl-Champion verlor am Mitte der Woche (Ortszeit) gegen die Tennessee Titans mit 17:27 (6:14), pro die Packers war es die siebte Niederlage im elften Saisonspiel.
Quarterback Ryan Tannehill führte die Titans hingegen zum siebten Triumph im zehnten Saisonspiel geführt. Welcher 34-Jährige entschied hiermit wiewohl dasjenige Quarterback-Zweikampf mit Rodgers (38) pro sich.
In seinem zweiten Spiel nachdem überstandener Knöchelverletzung überzeugte Tannehill mit zwei Touchdown-Pässen und insgesamt 333 geworfenen Yards. Uff dieser Opposition warf wiewohl Rodgers zwei Touchdown-Pässe, jeweils gen Packers-Liganeuling Christian Watson, und überbrückte mit Passspielen 227 Yards.
Tannehill zeichnete Mittelpunkt des ersten Viertels mit seinem ersten Touchdown-Reisepass gen Dontrell Hilliard pro die 7:0-Spitze Tennessees zuständig, im Schlussabschnitt sorgten dieser Titans-Quarterback und Austin Hooper pro den 27:17-Endstand.
Die Titans markierten mit 27 Punkten verdongeln teaminternen Saisonbestwert und zur Folge haben weiterhin die Tabelle dieser AFC South an.
Die NFL verlegte die Runde zwischen den Buffalo Bills und Cleveland Browns von Orchard Park im US-Bundesstaat New York nachdem Detroit. Grund dazu ist dieser zu erwartende Wintereinbruch im Westen New Yorks, für dem mit solange bis zu einem Meter hohen Schneefall zu rechnen sei. Dasjenige Spiel soll in Detroit wie geplant am Sonntagmittag (Ortszeit) stattfinden.

+++ 17.11.2022: Watson trainiert: Umstrittener NFL-Quarterback im Plan pro Comeback +++

Quarterback Deshaun Watson hat erstmals seither seiner NFL-Startverbot wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe wieder mit den Cleveland Browns trainiert. Welcher 27-Jährige ist damit im Zeitplan pro ein Comeback am 4. Monat des Winterbeginns gegen sein Ex-Team, die Houston Texans. US-Medien berichteten am Mittwoch von Watsons erster Maß mit den Browns seither dem 30. August, qua seine Fußballteam-Spiele-Startverbot begann und er sich wochenlang nicht gen dem Trainingsgelände des Teams Einhalt gebieten durfte.
Watson musste zudem fünf Mio. US-Dollar Strafe zahlen, weil die NFL seinen verwerflichen Umgang mit Masseurinnen qua Verstoß gegen die Verhaltensregeln dieser Spielklasse wertete.
Watson war von 25 Frauen wegen sexuellem sexueller Missbrauch zivilrechtlich verklagt worden. Mit 23 Frauen gab es eine außergerichtliche Einigung, eine Nullipara zog ihre Klage zurück, weil ein Tribunal sie zur Nennung ihres echten Namens aufforderte. Strafrechtlich nach sich ziehen zwei Gerichte ein Verfahren gegen ihn abgelehnt. Die Browns verpflichteten ihn daraufhin. In fünf Jahren verdient er dort 230 Mio. US-Dollar.

+++ 16.11.2022: Rekord-Quote pro NFL-Gastspiel in München +++

Dasjenige NFL-Spiel in München zwischen den Tampa Bayrumbaum Buccaneers und den Seattle Seahawks war wiewohl für den Einschaltquoten ein voller Heil. Laut Aussagen dieser nordamerikanischen Football-Profiliga war dasjenige Spiel mit 5,8 Mio. Zuschauern am TV und im World Wide Web die bislang quotenstärkste Zusammenkunft im Ausland. Tampa Bayrumbaum um Star-Quarterback Tom Brady hatte am vergangenen Sonntag in dieser Münchner Föderation Stadion vor 69 811 Football-Fans im ersten NFL-Hauptrundenspiel gen deutschem Erde mit 21:16 gegen Seattle gewonnen.

+++ 15.11.2022: Siegesserie dieser Eagles in NFL gerissen: Commanders Vorteil verschaffen +++

Die Washington Commanders nach sich ziehen die Siegesserie dieser Philadelphia Eagles in dieser NFL beendet. In Philadelphia holten die Commanders ein 32:21 gegen dasjenige zuvor einzige noch ungeschlagene Team dieser Spielklasse. Mit Taylor Heinicke qua Quarterback profitierten die Gäste vor allem von drei Ballverlusten dieser Eagles – so viele, wie in den acht Spielen zuvor zusammen. Heinicke blieb ohne Touchdown und leistete sich selbst eine Interception, konnte am Finale immerhin während den fünften Triumph im zehnten Spiel bejubeln.
Die Eagles sind ihren Status qua bestes Team dieser NFL dagegen los und teilen sich die Spitzenbilanz von acht Triumphieren und einer Niederlage nun mit den Minnesota Vikings. In dieser starken NFC East ist dasjenige Team vor den New York Giants, die gen sieben Siege und zwei Niederlagen kommen, immerhin weiter Spitzenreiter. Washington verbesserte seine Playoff-Möglichkeiten mit dem Heil und hat nur noch minimal Verzögerung gen den letzten Wildcard-Spielfeld.

+++ 14.11.2022: Raiders verlieren zum siebten Mal in NFL: Quarterback Carr weint +++

Die Las Vegas Raiders mit dem Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson nach sich ziehen die nächste knappe Niederlage in dieser NFL kassiert und damit eine emotionale Reaktion von Quarterback Derek Carr provoziert. Nachdem dem 20:25 gegen die Indianapolis Colts – dieser siebten Niederlage im neunten Spiel – kamen dem Spielmacher gen dieser Pressekonferenz die Tränen. Er sei „extrem einen Hals haben“, berichtete Carr und stellte indirekt die Option einiger Kollegen infrage. „meine Wenigkeit würde mir wünschen, jeder in dieser Kabine hätte die gleichen Gefühle pro diesen Ort“, sagte er.
Die siegreichen Colts werden derzeit von Interimstrainer Jeff Saturday betreut, dieser zuvor weder in dieser NFL noch gen College-Niveau qua Trainer gearbeitet hatte und qua ehemaliger Profi ein kompletter Neuling qua NFL-Cheftrainer ist. Die Kritik an Raiders-Trainer Josh McDaniels nahm in den sozialen Netzwerken deswegen stark zu. McDaniels ist in seiner ersten Spielzeit für den Raiders und arbeitete zuvor sehr triumphierend qua Wizard von Bill Belichick für den New England Patriots. Schluss dieser Zeit kennt er wiewohl Johnson, dieser seine NFL-Karriere für den Patriots begonnen hatte und im warme Jahreszeit ebenfalls nachdem Las Vegas gewechselt war.

+++ 14.11.2022: St.-Brown-Brüderduell in NFL: Lions Vorteil verschaffen gegen Bears +++

Amon-Ra St. Brown hat mit den Detroit Lions zum ersten Mal in seiner NFL-Karriere auswärts gewonnen und die Chicago Bears um seinen Gebrüder Equanimeous St. Brown geschlagen. In Chicago holten die Gäste ein 31:30 und widerstanden hiermit einer erneut überragenden Laufleistung von Bears-Quarterback Justin Fields mit insgesamt zwei Touchdowns und insgesamt 147 Yards mit dem Football in dieser Hand. Dazu hatte Fields verdongeln Touchdown-Reisepass.
Equanimeous, mit 26 Jahren dieser älteste von insgesamt drei Brüdern einer deutschen Schraubenmutter und eines amerikanischen Vaters, hatte in dieser Bears-Offensive viele Retter-Aufgaben und trug den Tanzveranstaltung nur zwei Mal pro insgesamt neun Yards. Welcher drei Jahre jüngere Amon-Ra war mit zehn gefangenen Pässen pro insgesamt 119 Yards dagegen die mit Leerschritt wichtigste Anspielstation pro Lions-Quarterback Jared Goff.
Im Topspiel des Tages zwischen den Buffalo Bills und den Minnesota Vikings brachte eine verrückte Schlussphase und die Verlängerung den verbannen Saisonsieg pro die Vikings. Beim 33:30 hatten die Vikings in den letzten 48 Sekunden vor dem Finale dieser regulären Spielzeit aus einem fliegen gelassenem Tanzveranstaltung dieser Bills in deren eigener Endzone verdongeln Touchdown gemacht – nachdem sie zuvor verdongeln Touchdown nachdem Videobeweis aberkannt und in dieser Folge aus wenigen Zentimetern den Tanzveranstaltung nicht mehr übrig die Linie bekommen hatten. Fünf Sekunden vor Schluss trafen die Bills ein Field Goal zum 30:30 und erzwangen die Verlängerung, in dieser ein Fehlpass von Bills-Quarterback Josh Allen dasjenige Spiel beendete.
Die Kansas City Chiefs mit einem 27:17 gegen die Jacksonville Jaguars, die Miami Dolphins beim 39:17 gegen die Cleveland Browns und die New York Giants nachdem dem 24:16 gegen die Houston Texans holten jeweils ihren siebten Saisonsieg.

+++ 13.11.2022: Brady-Show für NFL-Premiere in München: Buccaneers erobern Seahawks +++

Superstar Tom Brady und die Tampa Bayrumbaum Buccaneers nach sich ziehen dasjenige erste Hauptrundenspiel dieser Patriotisch Football League in Deutschland gewonnen. Dasjenige Team aus Florida setzte sich am Sonntag in dieser umfunktionierten Münchner Föderation Stadion mit 21:16 gegen die Seattle Seahawks durch.
Pro die Buccaneers war es nachdem einem durchwachsenen Saisonstart dieser zweite Triumph seriell, dasjenige Team von Trainer Todd Bowles festigte seine Spitze in dieser NFC South. Quarterback Brady warf zwei Touchdownpässe und erzielte mit Pässen verdongeln Raumgewinn von 258 Yards. Welcher 45-Jährige leistete sich im letzten Viertel wiewohl eine Interception. Die Seahawks kassierten nachdem vier Triumphieren hintereinander wieder die erste Niederlage.
Rund 69 800 Football-Fans feierten in dieser Heimstätte des FC Bayern eine furiose NFL-Party. Unter ihnen waren wiewohl Sportstars wie Tennisprofi Alexander Zverev oder die Spiel um das runde Leder-Nationalspieler Thomas Müller und Serge Gnabry. Nachdem Aussagen dieser Spielklasse hätten rund drei Mio. Tickets verkauft werden können.

+++ 12.11.2022:Bradys Buccaneers und Seahawks mit erstem NFL-Spiel in Deutschland +++

Dasjenige Warten dieser deutschen Football-Fans hat ein Finale. Mit dieser NFL-Runde zwischen den Tampa Bayrumbaum Buccaneers und Seattle Seahawks findet an diesem Sonntag (15.30 Uhr/ ProSieben und DAZN) erstmals in dieser Vergangenheit ein Hauptrundenspiel in Deutschland statt. Rund 67.000 Fans sind beim Live-Gig des siebenmaligen Superbowl-Champions Tom Brady in dieser Münchner Föderation Stadion mit hiermit. Tausende wollen die NFL-Runde im Münchner Waffenschmiede Ingolstadt Dome und in den Hofbräuhäusern in dieser Zentrum verfolgen.
„Du wirst dich nicht an aus Spiele in deiner Karriere erinnern, immerhin an dieses wirst du dich erinnern“, sagte Buccaneers-Quarterback Brady und verriet: „Die Fans freuen sich riesig, immerhin wir Spieler vielleicht noch ein kleinster Teil mehr.“ Die Seahawks um Spielmacher Geno Smith möglich sein qua leichter Favorit in die Runde.
Die Spielklasse erhofft sich durch die Premiere gen deutschen Erde, mehr Fans pro den US-Sportart zu Vorteil verschaffen. Nachdem eigenen Aussagen war dieser Zustrom gen die Tickets riesig: Rund drei Mio. Karten hätten verkauft werden können.

+++ 11.11.2022: Panthers Vorteil verschaffen gegen Falcons und liefern Vorlage pro Bradys Bucs +++

Die Carolina Panthers nach sich ziehen den Atlanta Falcons im Kampf um die NFL-Playoffs verdongeln Entmutigung verpasst. Durch dasjenige 15:25 am Donnerstagabend verloren die Falcons die Tabellenspitze in dieser schwachen NFC South, die Tom Brady mit den Tampa Bayrumbaum Buccaneers beim Football-Spiel in München am Sonntag (15.30 Uhr) gegen die Seattle Seahawks nun übernehmen und festziehen kann.
Mit vier Triumphieren und sechs Niederlagen sind die Falcons nun zweiter in dieser Divison, in dieser mindestens solange bis Sonntag jedes Team eine negative Bilanzaufstellung aufweist. Nur die Sieger nach sich ziehen verdongeln Playoff-Spielfeld sicher, die drei weiteren Teams stillstehen in Rivalität zu den Mannschaften aus anderen Divisionen.
Die Panthers, die ebenfalls in dieser NFC South spielen, kommen nun gen drei Saisonsiege für sieben Niederlagen und nach sich ziehen nachdem irgendwas mehr qua dieser Hälfte dieser Hauptrunde nur noch theoretische Möglichkeiten gen verdongeln Playoff-Spielfeld.

+++ 08.11.2022: Jackson und Ravens Vorteil verschaffen lukulent gegen New Orleans Saints +++

Die Baltimore Ravens sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und nach sich ziehen zum Schluss dieser neunten NFL-Woche gegen die New Orleans Saints gewonnen. Dasjenige Team um Quarterback Lamar Jackson holte am Montagabend ein 27:13 und verbesserte seine Bilanzaufstellung gen sechs Siege in neun Spielen. Jackson hatte verdongeln Touchdown-Reisepass, Kenyan Drake steuerte zwei Touchdowns nachdem Läufen für.
Die Saints dagegen stillstehen nun für sechs Niederlagen und verpassten eine Gelegenheit, um in dieser schwachen NFC South im Kampf um die Playoff-Plätze zu punkten. Wohnhaft bei einem Triumph hätte dasjenige Team mit den Atlanta Falcons und den Tampa Bayrumbaum Buccaneers gleichgezogen. Die NFC South ist die einzige Division dieser NFL, in dieser momentan keine Team eine positive Bilanzaufstellung aufweist.

+++ 07.11.2022: Triumph pro Brady vor NFL-Spiel in München – Fernerhin Seahawks Vorteil verschaffen +++

Die Tampa Bayrumbaum Buccaneers und die Seattle Seahawks reisen mit einem Triumph im Versetzen zum ersten NFL-Spiel in Deutschland. Die Buccaneers um Quarterback-Superstar Tom Brady holten sich in voriger Sekunde verdongeln 16:13-Triumph gegen Titelverteidiger Niete Angeles Rams. Die Seahawks holten ein 31:21 gegen die Arizona Cardinals. Vor dem Zweikampf in München am kommenden Sonntag (15.30 Uhr) nach sich ziehen die Seahawks die bessere Bilanzaufstellung aus sechs Triumphieren und drei Niederlagen, die Buccaneers stillstehen für vier Triumphieren und fünf Niederlagen.
Den vierten Saisonsieg ermöglichte Brady hiermit mit einer Angriffsserie, zu deren Beginn nur noch 44 Sekunden gen dieser Uhr standen und am Finale dieser entscheidende Touchdown kam. Welcher 45-Jährige ist nun dieser Spieler mit den meisten solcher spielentscheidenden Angriffe in dieser Vergangenheit dieser NFL: 55 Mal gelang ihm dasjenige. Wie erster Quarterback dieser Spielklasse kommt Brady zudem gen mehr qua 100.000 Yards nachdem Pässen.
Vor dem Spiel in München stillstehen die Buccaneers zwar gen Reihe eins dieser NFC South, können mit ihrer Spielzeit immerhin nicht zufrieden sein. Die Qualifikation pro die Playoffs ist nur deswegen nicht in Gefahr, weil die Konkurrenten Atlanta Falcons, New Orleans Saints und Carolina Panthers ebenfalls schlechte Bilanzen nach sich ziehen.

+++ 06.11.2022:Fünfte Niederlage seriell: Packers verlieren in NFL wiewohl gegen Lions +++

Die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown nach sich ziehen in dieser NFL ihren zweiten Saisonsieg geholt und die Krisis dieser Green Bayrumbaum Packers mit nun fünf Niederlagen seriell verschärft. Mit dem Germanisch-Ami qua bestem Passempfänger holten die Lions am Sonntag ein 15:9 gegen dasjenige Team um Quarterback-Star Aaron Rodgers, dasjenige zuletzt vor 14 Jahren fünf NFL-Spiele seriell verloren hatte. St. Brown blieb zwar ohne Touchdown, wurde von Quarterback Jared Goff immerhin häufiger angespielt qua jeder seiner Mitspieler und fing wiewohl die meisten Pässe. Rodgers hatte mit drei abgefangenen Würfen dagegen verdongeln schlechten Tag.
St. Browns Gebrüder Equanimeous St. Brown kassierte mit den Chicago Bears unterdessen eine knappe Niederlage gegen die Miami Dolphins. Widerwille einer historisch starken Leistung von Bears-Quarterback Justin Fields gab es ein 32:35. Fields hatte hiermit drei Touchdown-Pässe und kam für Laufspielzügen selbst gen 178 Yards und verdongeln Touchdown – dasjenige hatte vor ihm noch kein Quarterback in dieser Vergangenheit dieser NFL geschafft.
Die Buffalo Bills kassierten verblüffend eine 17:20-Niederlage gegen die New York Jets. Pro den Superbenzin-Bowl-Favoriten war es die erst zweite Niederlage dieser Spielzeit.
Welcher Stuttgarter Jakob Johnson musste mit den Las Vegas Raiders die nächste bittere Pleite verkraften. Widerwille 17:0-Spitze verloren die Raiders gegen die Jacksonville Jaguars noch 20:27.

+++ 05.11.2022: Informationsaustausch: Jeff Bezos und Jay-Z am Kauf eines NFL-Teams wissensdurstig +++

Amazon-Gründer Jeff Bezos und Musiker Jay-Z sollen nachdem Medienberichten an einem Kauf des NFL-Teams Washington Commanders wissensdurstig sein. Nachdem Aussagen des US-Senders CNN nach sich ziehen beiderartig miteinander gesprochen, um ein Joint Venture einzugehen.
Dan Snyder, dieser derzeitige Träger dieser Commanders, und dessen Nullipara Tanya nach sich ziehen nachdem übereinstimmenden Berichten die „Sparkasse of America Securities“ betraut nach sich ziehen, potenzielle Angebote zu prüfen. Dasjenige Wirtschaftsmagazin „Forbes“ schätzt den Zahl des NFL-Teams gen 5,6 Milliarden Dollar.
Die Commanders standen in den vergangenen Monaten immer wieder in dieser Kritik, da ihnen eine vergiftete Arbeitskultur vorgeworfen wird. Nachdem einem Untersuchungsverfahren hatte dasjenige NFL-Team im vergangenen Jahr eine Strafe von zehn Mio. US-Dollar zahlen sollen. Zuletzt hatte sich dieser Träger dieser Indianapols Colts, Jim Irsay, pro verdongeln Verkauf dieser Commanders stark gemacht.
Jay-Z würde nicht zum ersten Mal Anteile an einem US-Sportteam erwerben. Solange bis zum Jahr 2013 war dieser Musiker Teileigentümer des Basketballteams Brooklyn Nets.

+++ 04.11.2022:Philadelphia bleibt nachdem Triumph in Houston in dieser NFL ungeschlagen +++

Die Philadelphia Eagles bleiben dasjenige einzig ungeschlagene Team in dieser nordamerikanischen Football-Spielklasse NFL. Am Mitte der Woche (Ortszeit) bezwang die Team von Quarterback Jalen Hurts auswärts die Houston Texans mit 29:17 (14:14). Zum ersten Mal in ihrer Verein-Historie nach sich ziehen die Eagles ihre ersten acht Saisonspiele gewonnen.
„meine Wenigkeit weiß, dass dasjenige pro die Stadt Philadelphia irgendwas Besonderes ist. Dagegen ich bin schon einmal mit 8:0 in die Spielzeit gestartet und hatte am Finale dasjenige Landesfinale verloren. Wir sollen deswegen von Tag zu Tag schauen“, sagte Hurts zur bisher so erfolgreichen Spielzeit dieser Eagles mit Blick gen seine persönliche College-Karriere.
Die Eagles wurden in dieser ersten Hälfte noch nicht ihrer Favoritenstellung gerecht und mussten zwei Touchdown-Pässe hinnehmen. Hurts verlor zudem einmal den Tanzveranstaltung, qua er zu Erde gerissen wurde. Nachdem dieser Pause lief es pro den Quarterback und die Eagles besser: Hurts warf zwei Touchdown-Pässe, die Texans erzielten nur per Field Goal drei Punkte.
Hurts wurde in Houston geboren und wuchs unweit des NRG Stadiums gen. Zum ersten Mal in seiner dreijährigen NFL-Karriere spielte dieser 24 Jahre Weib Quarterback in dieser Heimspielstätte dieser Texans.

+++ 02.11.2022: Titel: NFL will mehr Spieler aus Deutschland +++

Die Patriotisch Football League will in Zukunft mehr Spieler aus Deutschland und investiert wiewohl deswegen übrig dasjenige NFL-Spiel in München hinaus in American Football. Es gehe drum, „langfristig mehr deutsche Spieler in die NFL zu bekommen“, sagte NFL-Deutschlandchef Alexander Steinforth in einem Interview dieser „Wiener Würstchen Allgemeinen Zeitung“ (Mittwoch). „Weil wir wissen, dass wir qua Spielklasse in Deutschland noch einmal ganz andere Möglichkeiten nach sich ziehen, wenn wir mehr deutsche Protagonisten in dieser NFL erleben, mit denen sich die Fans wiewohl identifizieren, eine emotionale Zusammenhang greifen können“, sagte Steinforth.
Welcher wohl bekannteste Krauts in dieser NFL ist derzeit dieser Stuttgarter Jakob Johnson, dieser für den Las Vegas Raiders spielt. Amon-Ra St. Brown von den Detroit Lions und sein Gebrüder Equanimeous St. Brown von den Chicago Bears nach sich ziehen eine deutsche Schraubenmutter. Devery Hamilton von den New York Giants ist in Stuttgart geboren und aufgewachsen. Hinzugefügt werden noch weitere Footballer wie Marcel Dabo aus Reutlingen, dieser für den Indianapolis Colts im Trainingskader steht.
Am 13. November kommt es in München zum Zweikampf dieser Tampa Bayrumbaum Bucaneers um Superstar Tom Brady mit den Seattle Seahakws. Es ist dasjenige erste Hauptrundenspiel in dieser Vergangenheit dieser Spielklasse in Deutschland. In München und Frankfurt/Oder/Main kommen in den kommenden drei Jahren drei weitere Spiele hinzu.

+++ 01.11.2022: Klarer NFL-Triumph pro Browns gegen Bengals +++

Die Cleveland Browns nach sich ziehen zum Schluss dieser verbannen NFL-Woche verblüffend offensichtlich gegen Superbenzin-Bowl-Teilnehmer Cincinnati Bengals gewonnen. Jacoby Brissett erlief beim 32:13 am Montagabend (Ortszeit) qua Quarterback verdongeln Touchdown selbst und hatte verdongeln Touchdown-Reisepass gen Amari Cooper. Die Bengals mit Joe Burrow qua Spielmacher lagen zum Start des letzten Viertels 0:25 im Verzögerung und wirkten sehr ungefährlich, ehe sie mit zwei Touchdowns irgendwas Ergebniskosmetik betreiben konnten. In dieser AFC North stillstehen die Bengals mit vier Triumphieren und vier Niederlagen gen Reihe zwei, die Browns sind mit drei Triumphieren Drittplatzierter.

+++ 01.11.2022: Zu viel Regen: World Series Spiel drei um verdongeln Tag verschoben +++

Dasjenige dritte Baseball-Spiel in dieser World Series zwischen den Philadelphia Phillies und den Houston Astros ist wegen Regens um verdongeln Tag gen zweiter Tag der Woche verschoben worden. In dieser Serie steht es nachdem den beiden ersten Partien in Houston 1:1. Durch die Streichung am Montagabend (Ortszeit) kommt es zu weiteren Verschiebungen im Spielplan. Spiel vier rutscht gen Mittwoch, spiel fünf ist am Mitte der Woche und steht damit in direkter Rivalität zum NFL-Zweikampf zwischen den noch ungeschlagenen Philadelphia Eagles und den Houston Texans. Sollte es die Spiele sechs und sieben verschenken, finden wiewohl jene jeweils verdongeln Tag später statt qua zunächst geplant und die Serie könnte solange bis Sonntag währen.

+++ 31.10.2022:Touchdown gen drei Arten: McCaffrey gelingt Kunststück in NFL +++

Vereinigen Touchdown gefangen, verdongeln Touchdown erlaufen und verdongeln Reisepass pro verdongeln Touchdown geworfen – Christian McCaffrey ist in dieser NFL ein ganz besonderes Kunststück gelungen. Welcher Neuzugang dieser San Franzisko 49ers war dieser Mann des Spiels beim 31:14 gegen Superbenzin-Bowl-Champion Niete Angeles Rams. Wie erst elftem Spieler in dieser Vergangenheit dieser Patriotisch Football League gelang ihm am Sonntag ein solcher Dreiklang. „Dasjenige ist großartig“, sagte McCaffrey, dieser erst vor wenigen Wochen von den Carolina Panthers zu den 49ers gekommen war. „Solche Zeug sind natürlich cool, immerhin dieser größte Heil ist, dass wir hier mit einem Triumph rauskommen.“
Speziell unerwünscht pro die Rams: Fernerhin sie hatten sich um die Dienste von McCaffrey bemüht, den Panthers immerhin dasjenige schlechtere Angebot gemacht. Mit nur drei Triumphieren aus sieben Spielen läuft es in dieser Spielzeit pro den Titelverteidiger weiter nicht gut, die 49ers dagegen nach sich ziehen mit nun vier Triumphieren und vier Niederlagen zumindest eine ausgeglichene Bilanzaufstellung und stillstehen damit vor den Rams gen Reihe zwei dieser NFC West.
Im letzten Spiel des Tages holten die Buffalo Bills dann verdongeln überzeugenden Triumph gegen die Green Bayrumbaum Packers. Welcher Titelfavorit war beim 27:17 nie wirklich in Gefahr, pro die Packers um Quarterback-Star Aaron Rodgers wird die Spielzeit mit nun fünf Niederlagen in acht Spielen immer komplizierter und die Playoff-Plätze geraten in Gefahr. Vier Niederlagen seriell gab es pro dasjenige Team zuletzt 2016.

+++ 30.10.2022: Pleiten pro deutsche NFL-Profis: Lions verschenken 14 Punkte Vorsprung ab +++

Die deutschen Football-Profis in dieser NFL nach sich ziehen mit ihren Teams erneut frustrierende Resultate zu verarbeiten. Die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown gaben gegen die Miami Dolphins am Sonntag zwischenzeitlich 14 Punkte Vorsprung noch aus dieser Hand und verloren 27:31. Sein Gebrüder Equanimeous St. Brown musste mit den Chicago Bears eine 29:49-Pleite für den Dallas Cowboys hinnehmen. Und die Las Vegas Raiders mit dem Stuttgarter Jakob Johnson blieben beim 0:24 gegen die New Orleans Saints sogar ganz ohne eigene Punkte. Pro die Bears und die Raiders war es jeweils die fünfte Niederlage dieser Spielzeit, pro die Lions schon die sechste im siebten Spiel.
Die Philadelphia Eagles dagegen holten im siebten Triumph den siebten Triumph und sind weiter dasjenige einzige noch unbesiegte Team dieser Patriotisch Football League. Beim 35:13 gegen die Pittsburgh Steelers warf Quarterback Jalen Hurts starke vier Touchdown-Pässe und blieb ohne Ballverlust.
Die Lions gingen gegen die Dolphins um Quarterback Tua Tagovailoa Tagesanbruch 14:0 in Spitze und hatten zur Halbzeit noch immer zehn Punkte Vorsprung. In dieser zweiten Hälfte immerhin punkteten nur noch die Gäste aus Florida. Tagovailoa hatte im zweiten Spiel nachdem seiner Gehirnerschütterung drei Touchdown-Pässe. St. Brown fing sieben Pässe von Lions-Quarterback Jared Goff pro insgesamt 69 Yards.
Die Bears arbeiteten sich nachdem 7:28 solange bis gen 23:35 zurück und leisteten sich dann verdongeln Erinnerungslücke und Touchdown gegen sich. Nachdem einem Ballverlust dieser Bears schnappte sich Cowboys-Profi Micah Parsons den Tanzveranstaltung und ging hiermit zu Erde. Weil ihn kein Bears-Profi währenddessen berührte – Bears-Quarterback Justin Fields sprang sogar übrig ihn und vermied den Kontakt – konnte er aufstehen und den Tanzveranstaltung in die Endzone tragen. Davon erholte sich die Team aus Chicago nicht mehr.
Dasjenige 22:17 dieser New England Patriots gegen die New York Jets war dieser 325. NFL-Triumph in dieser Trainer-Karriere von Bill Belichick. Er ist damit nun einzeln Nummer zwei in dieser verkettete Liste dieser erfolgreichsten Trainer, Playoff-Siege eingerechnet. Uff Reihe eins steht Don Shula mit 347 Triumphieren.

+++ 28.10.2022: Zwei Wochen vor München-Spiel: Brady und Bucs weiter im Krisenmodus +++

Zwei Wochen vor dem Gastspiel in München stecken die Tampa Bayrumbaum Buccaneers um NFL-Superstar Tom Brady weiter in dieser Krisis. Dasjenige 22:27 gegen die Baltimore Ravens um Spielmacher Lamar Jackson war schon die fünfte Niederlage im verbannen Spiel dieser Spielzeit pro die Buccaneers. Brady, mit sieben Superbenzin-Bowl-Triumphieren dieser erfolgreichste Football-Spieler dieser Vergangenheit, hatte noch nie eine so schlechte Einnahmen zu diesem Zeitpunkt.
Welcher 45-Jährige erlaubte sich keine großen Fehler, ärgerte sich immerhin vielfach übrig Missgeschicke und Strafen seiner Mitspieler und wirkte nicht gut angepasst mit seinen Kollegen. Sein einziger Touchdown-Reisepass von kurzer Dauer vor Spielende kam zu tardiv pro eine Aufholjagd.
Während dieser Runde wurde Brady zudem zum 555. Mal in seiner Karriere mit dem Tanzveranstaltung in dieser Hand von einem Verteidiger zu Erde gerissen und ist damit dieser am meisten gesackte Quarterback dieser Vergangenheit. Diesen Rekord hatte bislang Ben Roehtlisberger inne. Brady spielt seine 20. Spielzeit.
Die Buccaneers treffen am 13. November im ersten in Deutschland ausgetragenen NFL-Spiel dieser Spielklasse-Vergangenheit gen die Seattle Seahawks.

+++ 25.10.2022: Chicago Bears um St. Brown Vorteil verschaffen NFL-Zweikampf mit New England Patriots +++

Fernerhin dank einer guten Leistung von Equanimeous St. Brown nach sich ziehen die Chicago Bears ihr Auswärtsspiel für den New England Patriots gewonnen. Welcher deutsch-amerikanische Passempfänger fing beim 33:14 am Montagabend (Ortszeit) vier Pässe übrig 48 Yards und half seinem Team damit in wichtigen Situationen. Lob gab es von den Kommentatoren im US-Fernsehen gucken für dem landesweit übertragenen Spiel zudem pro seine Blocks. Pro die Bears war es dieser erste Triumph nachdem zuletzt drei Niederlagen seriell. Quarterback Justin Fields hatte verdongeln Touchdown-Reisepass und eine Interception durch verdongeln geblockten Wurf.
Wohnhaft bei den Patriots stand Quarterback Mac Jones nachdem seiner Verletzung von Beginn an gen dem Feld, wurde während dieser Runde immerhin von seinem zuletzt überzeugenden Vertreter Bailey Zappe ersetzt. Welcher führte die Patriots mit seinen drei ersten Würfen zu einem Touchdown und ermöglichte von kurzer Dauer darauf die Spitze zum 14:10 – doch die Bears blieben ruhig und führten zur Halbzeit wieder 20:14.
Beiderlei Mannschaften stillstehen nachdem sieben Spielen nun für drei Triumphieren und vier Niederlagen. Die Bears setzten damit im Rennen um die Playoff-Plätze in dieser NFC North die strauchelnden Green Bayrumbaum Packers unter Komprimierung. Die Patriots sind in dieser AFC East Schlusslicht hinter den Buffalo Bills, den New York Jets und den Miami Dolphins.

+++ 24.10.2022: Dolphins Vorteil verschaffen für Tagovailoas Rückkehr in NFL gegen Steelers +++

Die Miami Dolphins nach sich ziehen beim Comeback von Tua Tagovailoa nachdem dessen Gehirnerschütterung gegen die Pittsburgh Steelers gewonnen. Die Verletzung des Quarterbacks hatte zuletzt eine Debatte um den Umgang mit den Steuern zum Schutzmechanismus von Football-Spielern ausgelöst und pro Neuerungen in diesem Zuständigkeitsbereich gesorgt. Beim 16:10 am Sonntagabend hatte er verdongeln Touchdown-Reisepass und leistete sich keinen großen Fehler.
Zuvor hatten die Kansas City Chiefs dasjenige Zweikampf mit den San Franzisko 49ers gewonnen, für denen erstmals Neuzugang Christian McCaffrey zum Sicherheit kam. Welcher im Überfall vielseitig einsetzbare Profi blieb ohne Touchdown und konnte dasjenige 23:44 gegen die überlegenen Gäste nicht verhindern. Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes hatte starke 423 Yards Raumgewinn durch Pässe und drei Zuspiele pro Touchdowns.
Weil die Niete Angeles Chargers im Parallelspiel gegen die Seattle Seahawks 23:37 verloren, festigten die Chiefs mit nun fünf Triumphieren und zwei Niederlagen ihre Spitze in dieser AFC West.

+++ 24.10.2022:Bucs und Packers verlieren: Stars Brady und Rodgers straucheln in NFL +++

Die NFL-Spielzeit wird immer frustrierender pro die Quarterback-Stars Tom Brady und Aaron Rodgers. Brady kassierte mit dem Tampa Bayrumbaum Buccaneers am Sonntag eine 3:21-Klatsche gegen die zuletzt die Gesamtheit andere qua einleuchtend spielenden Carolina Panthers. Pro die Team des erfolgreichsten Football-Profis dieser Vergangenheit war es schon die vierte Niederlage im siebten Saisonspiel, nur wegen dieser Schwäche dieser direkten Rivalität sind die Playoffs pro dasjenige Team noch nicht heftig bedroht. Rodgers verlor mit den Packers unterdessen 21:23 für den Washington Commanders und steht wie Brady nun für drei Triumphieren und vier Niederlagen in dieser Spielzeit.
Pro Amon-Ra St. Brown läuft die NFL-Spielzeit nachdem dem guten persönlichen Start inzwischen wiewohl nicht mehr rund. Beim 6:24 dieser Detroit Lions gegen die Dallas Cowboys konnte er nur verdongeln Reisepass übrig vier Yards fangen, ehe er wegen einer Gehirnerschütterung nicht mehr weiterspielen durfte. Welcher Germanisch-Ami hatte zuletzt schon mit einer Knöchelverletzung zu ringen gehabt. Wohnhaft bei den Cowboys gab Quarterback Dak Prescott sein Comeback.
Die New York Giants sind dagegen weiter eines dieser erfolgreichsten Teams in dieser Spielzeit und verbuchten mit einem 23:17 gegen die Jacksonville Jaguars den sechsten Triumph im siebten Spiel. Einzig die Philadelphia Eagles nach sich ziehen qua ungeschlagenes Team eine noch bessere Bilanzaufstellung.

+++ 21.10.2022:US-Medien: McCaffrey wechselt in dieser NFL von den Panthers zu den 49ers+++

Die San Franzisko 49ers nach sich ziehen sich mit einem spektakulären Neuzugang zu einem echten Titelkandidaten in dieser NFL gemacht und nachdem Medienberichten Christian McCaffrey geholt. Welcher Runningback kommt demnach von den Carolina Panthers im Wandlung pro Zugriffsrechte für zukünftigen Drafts. Welcher 26-Jährige ist dieser wohl vielfältigste und damit beste Runningback dieser Patriotisch Football League und hat seine Stärken nicht nur beim Laufen mit Tanzveranstaltung, sondern wiewohl beim Pässe Fangen. Via dasjenige Geschäftsstelle berichteten am Mitte der Woche neben ESPN wiewohl die US-Nachrichtenagentur AP unter Lebenssinn gen anonyme Quellen.

+++ 21.10.2022:Cardinals Vorteil verschaffen dasjenige NFL-Zweikampf dieser Unzufriedenen gegen die Saints +++

Im Zweikampf zweier unzufriedener NFL-Teams nach sich ziehen die Arizona Cardinals gegen die New Orleans Saints gewonnen. Vor dem 42:34 am Donnerstagabend (Ortszeit) hatten beiderartig Teams aus sechs Spielen nur zwei Siege geholt. Drei Fehlwürfe von Saints-Quarterback Andy Dalton zerstörten aus Hoffnungen dieser Gäste aus New Orleans, weil die Verteidiger dieser Cardinals zwei davon sofort zu einem Touchdown verwerteten. Welcher zuletzt in dieser Kritik stehende Spielmacher dieser Cardinals, Kyler Murray, blieb ohne Fehlwurf und hatte verdongeln Touchdown-Reisepass.
„Die Gegenwehr hat uns den Versetzen freigehalten, zwei Touchdowns, dasjenige ist riesig. Wir können viel besser spielen, ich kann viel besser spielen“, sagte Murray.
DeAndre Hopkins, dieser nachdem einer Startverbot wegen eines Verstoßes gegen die Doping-Steuern dieser Patriotisch Football League erstmals in dieser Spielzeit spielen durfte, kam pro die Cardinals gen zehn gefangene Pässe übrig 103 Yards, blieb immerhin ohne Touchdown. „Die Leistung, die er aufs Spielfeld bringt? Er ist ein spezieller Spieler“, sagte Murray.

+++ 19.10.2022: Streit in dieser NFL: Colts-Prinzipal schießt gegen Commanders-Eigentümer +++

In dieser Debatte übrig den umstrittenen NFL-Teambesitzer Dan Snyder hat erstmals ein anderer Eigentümer publik Komprimierung gemacht. Es wäre „ein Verdienst, ihn zu explantieren“, sagte dieser Träger dieser Indianapolis Colts, Jim Irsay, nachdem Aussagen von US-Medien am Montag.
Snyder ist seither 1999 Eigentümer dieser Washington Commanders und seither jeher einer dieser umstritteneren Personen in dieser Patriotisch Football League. Vorwürfe, die derzeit wiewohl von dieser NFL untersucht werden, zusammenfassen ein vergiftetes Arbeitsklima für den Commanders sowie geduldetes sexuelles Fehlverhalten.
Noch nie in dieser Vergangenheit dieser NFL ist ein Eigentümer von anderen Eigentümern zum Verkauf seiner Anteile gezwungen worden. Voraussetzung dazu ist, dass 24 dieser 32 Team-Träger pro verdongeln solchen Schritttempo stimmen. Ein Sprecher dieser Commanders reagierte gen die Behaupten Irsays mit dem Kommentar, jene seien ungeeignet. Snyder werde dasjenige Team nicht verkaufen.

+++ 18.10.2022: Broncos und Wilson straucheln weiter: Chargers triumphal sein in Verlängerung +++

Quarterback Russell Wilson steht wiewohl nachdem dem sechsten NFL-Spiel pro die Denver Broncos weiter massiv in dieser Kritik. Gegen die Niete Angeles Chargers verloren die Broncos 16:19 nachdem Verlängerung und kamen offensiv nachdem einem zunächst guten Start und einer 10:0-Spitze gar nicht mehr in Gangart. Mit dem Neuzugang qua Spielmacher nach sich ziehen die Broncos bislang vier von sechs Saisonspielen verloren.
Mit dieser Auftreten Wilsons, dieser in seiner Karriere zuvor zehn Jahre weit für den Seattle Seahawks gespielt und mit ihnen einmal den Superbenzin Bowl gewonnen hat, verbanden die Fans in Denver und die neuen Eigentümer um Rechnung-1-Star Lewis Hamilton große Hoffnungen. Nachdem sechs Spieltagen in dieser NFL hat dasjenige Team sehr wohl die schlechteste Offensive dieser Spielklasse und Wilson so wenig Touchdown-Pässe wie noch nie zuvor in seiner Karriere zu diesem Zeitpunkt. Justin Herbert pro die Chargers blieb im Kontrast zu Wilson zwar ganz ohne Touchdown-Reisepass, bewegte seinen Überfall immerhin gut genug pro eine Aufholjagd und behielt in dieser Verlängerung die Nervenkostüm pro den Reisepass, dieser dasjenige siegbringende Field Goal ermöglichte. Die Chargers nach sich ziehen vier ihrer sechs Partien in dieser Spielzeit gewonnen.

+++ 17.10.2022: Überraschungs-Sonntag in dieser NFL: Giants, Jets und Steelers Vorteil verschaffen +++

Die New York Giants nach sich ziehen ihren Status qua Knalleffekt dieser NFL-Spielzeit verfestigt und an einem Tag voller unerwarteter Resultate wiewohl dasjenige Heimspiel gegen die favorisierten Baltimore Ravens gewonnen. Schluss einem 10:20 zu Beginn des Schlussviertels machten die Giants am Sonntag noch ein 24:20 und holten den fünften Saisonsieg im sechsten Spiel. Die Ravens dagegen stillstehen für nur drei Triumphieren und schon drei Niederlagen. Runningback Saquon Barkley gelang dieser letzte Touchdown, ein Ballverlust von Ravens-Quarterback Lamar Jackson beim folgenden Überfall dieser Ravens nahm den Gästen aus Möglichkeiten gen ein spätes Comeback. „Wir nach sich ziehen 53 Spieler, die füreinander spielen, und Trainer, die füreinander funktionieren, dann vorbeigehen solche wunderbaren Sachen“, sagte Barkley dem US-Fernsehen gucken.
Homolog verblüffend war dieser deutliche Heil dieser New York Jets im Parallelspiel gegen die Green Bayrumbaum Packers. Die Jets bejubelten beim 27:10 den vierten Triumph dieser Spielzeit, die Packers um Quarterback-Star Aaron Rodgers verloren dagegen zum zweiten Mal seriell und stillstehen für nur drei Triumphieren aus sechs Spielen viel unterlegen da qua erwartet.
Fernerhin pro die Tampa Bayrumbaum Buccaneers um Superstar-Quarterback Tom Brady gab es unerwartet die dritte Niederlage dieser Spielzeit. Welcher Superbenzin-Bowl-Sieger dieser Spielzeit 2020 verlor gegen die bislang so enttäuschenden Pittsburgh Steelers 18:20 – und dasjenige, obwohl Quarterback Kenny Pickett im dritten Viertel wegen des Verdachts gen eine Gehirnerschütterung raus musste und durch Mitch Trubisky ersetzt wurde, dessen Stammplatz er erst vor zwei Wochen übernommen hatte. Welcher eine Touchdown-Reisepass von Tom Brady war zu wenig pro die Bucs.

+++ 17.10.2022: Eagles bleiben einziges unbesiegtes Team +++

Die Philadelphia Eagles nach sich ziehen wiewohl dasjenige Heimspiel gegen die Dallas Cowboys gewonnen und bleiben nachdem sechs Partien dasjenige einzige unbesiegte Team in dieser NFL. Beim 26:17 hatte Quarterback Jalen Hurts am Sonntagabend (Ortszeit) zwei Touchdown-Pässe und blieb ohne Wurf zum Gegner. Uff dieser anderen Seite leistete sich Ersatzmann Cooper Rush gleich drei Interceptions und konnte die zweite Saisonniederlage dieser Team aus Dallas nachdem zuletzt vier Triumphieren seriell nicht verhindern. Gegen die Detroit Lions um Amon-Ra St. Brown am kommenden Sonntag dürfte Stamm-Quarterback Dak Prescott wieder auflaufen pro die Cowboys. Die Eagles nach sich ziehen spielfrei.
Kurz neun Monate nachdem dem Drama in den Playoffs holten die Buffalo Bills zuvor verdongeln streng erarbeiteten 24:20-Triumph gegen die Kansas City Chiefs. Dasjenige erste Zweikampf dieser beiden Teams seither jenem 42:36 pro die Chiefs im Januar, qua es in den letzten Angriffen wilde Führungswechsel und die Turnier erst in dieser Verlängerung gab, war nicht ganz so unterhaltsam, immerhin erneut spannend solange bis zum Finale. Zwei Interceptions von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes machten in Kansas City den Unterschied. Josh Allen blieb für drei Touchdown-Pässen ohne Wurf zum Gegner.

+++ 14.10.2022: Bears um St. Brown verlieren NFL-Heimspiel gegen Commanders +++

Die Chicago Bears um den Germanisch-Ami Equanimeous St. Brown nach sich ziehen ihr NFL-Heimspiel gegen die Washington Commanders verloren. Beim 7:12 am Donnerstagabend (Ortszeit) wurde dieser 26-Jährige in dieser ersten Halbzeit meist qua blockender Passempfänger eingesetzt und bekam den Tanzveranstaltung nur für einer Gelegenheit geben. Die Offensivaktionen dieser Bears fanden in dieser zweiten Hälfte ohne ihn statt – so wiewohl die letzte Initiative, qua Darnell Mooney den Tanzveranstaltung im letzten Versuch erst Zentimeter äußerlich dieser Endzone unter Leistungsnachweis hatte und damit die vierte Niederlage dieser Spielzeit besiegelte.
Bears-Quarterback Justin Fields hatte oft Schwierigkeiten, den Tanzveranstaltung rechtzeitig loszuwerden, überzeugte immerhin mit zahlreichen starken Läufen übrig insgesamt 88 Yards. Carson Wentz im Trikot dieser Commanders blieb zwar im Kontrast zu Fields ohne Touchdown-Reisepass, leistete sich immerhin wiewohl keinen Wurf zum Gegner und holte mit seinem Team den zweiten Triumph im sechsten Saisonspiel.

+++ 11.10.2022: Chiefs rotieren 0:17-Verzögerung und holen NFL-Triumph gegen Raiders +++

Mit vier Touchdowns und einem überragendem Spiel hat Travis Kelce die Kansas City Chiefs zu einem knappen Triumph gegen die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson geführt. Beim 30:29 (10:20) sorgte dieser Tight End damit pro verdongeln Rekord für einem NFL-Spiel am Montagabend und machte dasjenige Comeback dieser Chiefs nachdem 0:17-Verzögerung perfekt.
„Kosmos jene Touchdowns waren pro dich“, sagte Kelce im TV-Interview und gratulierte seiner Schraubenmutter zum Geburtstag. Er selbst war am vergangenen Mittwoch 33 Jahre antik geworden. „Dieser Mann kämpft. Er ist so talentiert, er liebt diesen Sportart, jene Stadt und jene Team“, sagte Quarterback Patrick Mahomes, dieser die vier Pässe pro Kelces Touchdowns geworfen hatte.
Die Chiefs stillstehen nachdem fünf Spielen damit für vier Triumphieren und einer Niederlage, die Raiders dagegen warten trotz dieser guten Leistung weiter gen den zweiten Heil in dieser Spielzeit. Die Raiders kamen mit dem letzten Touchdown gen verdongeln Zähler heran und wollten dann mit einem Zwei-Punkte-Versuch die Spitze übernehmen. Welcher Versuch scheiterte immerhin Zentimeter vor dieser Endzone. In den letzten Sekunden des Spiels liefen sich zwei Passempfänger dann selbst übrig den Masse und machten aus Hoffnungen gen den Triumph zunichte.
Raiders-Neuzugnag Davante Adams kam gen zwei Touchdowns. Welcher ehemalige Profi dieser Green Bayrumbaum Packers war immerhin an dem missglückten letzten Spielzug beteiligt und ließ seinen Frust nachdem Spielende an einem Malocher aus, den er zu Erde stieß.
Johnson hatte für dem landesweit im Fernsehen gucken übertragenen Spiel verdongeln guten Abend mit vielen wichtigen Blocks, die von den TV-Kommentatoren vielfach gelobt wurden. Er fing zudem verdongeln Reisepass übrig fünf Yards.

+++ 10.10.2022: NFL-Team Carolina Panthers trennt sich von Cheftrainer Rhule +++

Die Carolina Panthers nach sich ziehen sich nachdem dem schwachen Start in die NFL-Spielzeit von ihrem Cheftrainer Matt Rhule offline. Wie Interimslösung benannte dasjenige Team am Montag Steve Wilks, dieser bislang im Trainerteam pro Abwehraufgaben zuständig war. Die Panthers nach sich ziehen nachdem fünf Partien in dieser Patriotisch Football League nur verdongeln Triumph.
Am Sonntag gab es ein 15:37 gegen die San Franzisko 49ers – für denen Quarterback Jimmy Garoppolo spielte, dessen Verpflichtung die Panthers zugunsten von Baker Mayfield nicht verfolgt nach sich ziehen, qua sich in den vergangenen Monaten die Gelegenheit dazu ergab. Mayfield sehr wohl spielt bislang eine schwache Spielzeit und verletzte sich am Sonntag zudem.
Rhule war in seiner dritten Spielzeit qua Chefcoach dieser Panthers. In dieser Zeit gewann er nur elf von 38 Spielen und konnte die Hoffnungen gen verdongeln Expansion nicht gerecht werden.

+++ 09.10.2022: Brady gewinnt mit Bucs in NFL – Nichts zu holen pro St.-Brown-Brüder

Tom Brady hat die Negativ-Serie mit den Tampa Buccaneers gestoppt und dasjenige NFL-Heimspiel gegen die Atlanta Falcons gewonnen – die Green Bayrumbaum Packers um Quarterback Aaron Rodgers dagegen sollen eine empfindliche Niederlage verkraften. Im ersten Spiel äußerlich dieser USA in dieser Vergangenheit des Traditionsteams kassierten die Packers am Sonntag in London eine völlig unerwartete 22:27-Niederlage gegen die New York Giants. Widerwille einer frühen 17:3-Spitze beim Gastspiel in dieser Kapitale Englands gaben die Packers die Runde noch aus dieser Hand und stillstehen nachdem fünf Spielen für nur drei Triumphieren und zwei Niederlagen.
Die gleiche Bilanzaufstellung nach sich ziehen die Buccaneers, deren 21:15 gegen die Falcons nachdem zuletzt zwei Pleiten seriell zeitkritisch unumgänglich war. Brady hatte verdongeln Touchdownpass und verteilte insgesamt 35 Pässe übrig insgesamt 351 Yards an seine Mitspieler. Erstplatzierter Mann dieser Runde war sein Mitspieler Leonard Fournette mit zwei Touchdowns und starken Aktionen sowohl für Läufen wie wiewohl nachdem gefangenen Bällen.
Pro die St.-Brown-Brüder Equanimeous und Amon-Ra gab es am Sonntag nichts zu holen. Equanimeous verlor mit den Chicago Bears 22:29 für den Minnesota Vikings, er fing zwei Pässe pro insgesamt 24 Yards. Sein jüngerer Gebrüder Amon-Ra blieb mit den Detroit Lions beim 0:29 gegen die New England Patriots ganz ohne Punkte. Er fing vier Pässe übrig insgesamt 18 Yards.
Die Buffalo Bills machten die Spielzeit dieser Pittsburgh Steelers durch ein 38:3 noch unterlegen. Die Bills untermauerten damit ihren Anspruch qua Titelkandidat, die Steelers dagegen stillstehen nachdem fünf Spielen weiter nur für einem Triumph und kommen nicht in Gangart.

+++ 09.10.2022: NFL passt Steuern für Kopfverletzungen an +++

Die Patriotisch Football League passt ihr sogenanntes „Concussion Protocol“ in Reaktion gen die Verletzung von Quarterback Tua Tagovailoa von den Miami Dolphins an. Es würden nun wiewohl Probleme mit dem Gleichgewicht, dieser Koordination oder wiewohl beim Sprechen dazu zur Folge haben, dass ein Spieler nicht wieder aufs Feld zurückkehren darf, sondern dasjenige Protokoll wiederholen muss. Dasjenige gaben die Spielklasse und die Spielerorganisation in einem gemeinsamen Statement am sechster Tag der Woche (Ortszeit) qua Ergebnis einer Untersuchung dieser Verletzung vertraut.
Welcher 24 Jahre Weib Spielmacher dieser Dolphins hatte Finale September in dieser ersten Halbzeit dieser Runde gegen die Buffalo Bills nachdem einem harten Treffer desorientiert gewirkt und war wiewohl gestolpert, qua er versuchte, wieder gen die Beine zu kommen. Nachdem einer Untersuchung spielte er in dieser zweiten Halbzeit sehr wohl weiter. Im Knotenpunkt an die Runde war die Referat von einer Rückenverletzung.
Wenige Tage später erlitt dieser Quarterback in dieser Runde gegen die Cincinnati Bengals nachdem einem schweren Sturz gen den Kopf eine Gehirnerschütterung. Deswegen fällt er nachdem wie vor aus.
In dieser Folge wurde rund um die NFL heftig übrig die Verletzung diskutiert und stark kritisiert, dass Tagovailoa nachdem seinen Problemen gegen die Bills weiter spielte. Unter anderem wurde dieser unabhängige Neurotrauma-Unternehmensberater, dieser den Quarterback untersuchte, gefeuert.
Welcher Umgang mit Kopfverletzungen ist seither Jahren ein riesiges Streitthema in dieser NFL. Dasjenige „Concussion Protocol“ wurde 2013 zum Schutzmechanismus dieser Spieler eingeführt. Es soll verhindern, dass am Kopf verletzte Profis zu Tagesanbruch wieder aufs Feld zurückkehren.

+++ 08.10.2022: Wilson strauchelt weiter: Broncos verlieren in NFL gegen Colts +++

Quarterback-Star Russell Wilson hat weiter Schwierigkeiten für den Denver Broncos. Dasjenige NFL-Team aus Colorado verlor am Donnerstagabend sein Heimspiel gegen die Indianapolis Colts in dieser Verlängerung 9:12 und Wilson schwächelte erneut. Er leistete sich zwei Fehlpässe zum Gegner und blieb trotz guter Ausgangssituationen ohne Touchdown-Reisepass. Allesamt Punkte in dieser Football-Runde entstanden durch Field Goals.
US-Medien rechneten noch während die Runde lief vor, dass seither 2010 keine Team nachdem fünf Spielen eine schlechtere Einnahmen in dieser sogenannten Red Zone hatte qua die Broncos in dieser Spielzeit. Von Red Zone spricht man, wenn ein Team im Überfall es mindestens solange bis gen 20 Yards an die Endzone heran schafft. Wilson spielt nachdem seiner erfolgreichen Zeit für den Seattle Seahawks seine erste Spielzeit pro die Broncos.
Uff dieser anderen Seite hatte Matt Ryan sehr wohl verdongeln verwandt schwachen Live-Gig und ebenfalls zwei Fehlpässe zum Gegner. Wirklich reichten die insgesamt vier Field Goals von Chase McLaughlin zum zweiten Saisonsieg des Teams, für dem wiewohl dieser Homo austriacus Bernhard Raimann gen dem Feld stand.

+++ 04.10.2022: Tischfußball Eberle von den Detroit Lions in dieser NFL gefeuert +++

Welcher deutsche Football-Profi Dominik Eberle ist von den Detroit Lions gefeuert worden und in dieser NFL wieder gen Jobsuche. Zwei Tage nachdem seinem unglücklichen Premiere für dieser 45:48-Niederlage dieser Lions gegen die Seattle Seahawks gab dasjenige Team am zweiter Tag der Woche die Trennung vertraut. Eberle hatte zwar ein Field Goal übrig 49 Yards verwandelt, sehr wohl wiewohl zwei Extrapunkte vergeben. Die Lions, für denen wiewohl dieser Germanisch-Ami Amon-Ra St. Brown spielt, hatten den 26-Jährigen erst vor notdürftig einem Monat pro ihren Trainingskader verpflichtet. Wegen einer Verletzung von Stamm-Tischfußball Austin Seibert war er am Sonntag zum Sicherheit gekommen, konnte hiermit die Trainer immerhin nicht überzeugen.
Vor seinem Engagement in Detroit stand Eberle schon für den Green Bayrumbaum Packers, den Las Vegas Raiders, den Carolina Panthers und den Houston Texans unter Vertrag. Pro die Texans absolvierte er ebenfalls eine NFL-Runde.

+++ 04.10.2022: 49ers Vorteil verschaffen NFL-Prestigeduell mit Niete Angeles Rams +++

Superbenzin-Bowl-Sieger Niete Angeles Rams hat in dieser NFL im vierten Spiel schon die zweite Niederlage kassiert und dasjenige Prestigeduell mit den San Franzisko 49ers verloren. Beim 9:24 am Montagabend blieben die Gäste aus LA ohne eigenen Touchdown und erzielten aus ihre Punkte durch Field Goals. Den wichtigsten Touchdown pro die 49ers ermöglichte dieser starke Deebo Samuel, qua er beim Stand von 7:6 verdongeln schwierigen Tanzveranstaltung fing und übrig 57 Yards solange bis in die Endzone trug. Vom 14:6 erholten sich die Rams nicht mehr.
49ers-Quarterback Jimmy Garoppolo hatte in seinem zweiten Spiel von Beginn an erneut verdongeln guten Abend und kam gen verdongeln Touchdown-Reisepass und Würfe übrig insgesamt 239 Yards. Welcher Routinier war im warme Jahreszeit in dieser Rangfolge hinter den jungen Trey Lance gesetzt worden, ist nachdem dessen Verletzung immerhin wieder Stammkraft.

+++ 04.10.2022: Detroit Lions suchen Rivalität pro NFL-Tischfußball Dominik Eberle +++

Die Detroit Lions suchen nachdem neuer Rivalität pro den Nürnberger Football-Profi Dominik Eberle. Welcher Tischfußball hatte für seinem Premiere pro dasjenige NFL-Team am Sonntag zwar ein Field Goal übrig 49 Yards verwandelt, immerhin wiewohl zwei Extrapunkte vergeben. Trainer Dan Campbell sagte am Montag, man habe weitere Tischfußball zum Probetraining eingeladen. Stamm-Tischfußball Austin Seibert hatte für dieser knappen 45:48-Niederlage gegen die Seattle Seahawks zerrissen gefehlt. Campbell hofft, dass Seibert am Mittwoch wieder eröffnen kann zu schießen. Welcher 26 Jahre Weib Eberle stand in dieser NFL bislang für den Las Vegas Raiders, den Houston Texans, den Carolina Panthers und den Green Bayrumbaum Packers unter Vertrag. Gespielt hat er bislang eine Runde pro die Texans und nun pro die Lions.

+++ 03.10.2022: Chiefs stark für 41:31 gegen Bucs – Raiders holen ersten Saisonsieg +++

Den Kansas City Chiefs ist mit einem Triumph gegen die Tampa Bayrumbaum Buccaneers die Revanche pro die Niederlage im Superbenzin Bowl LV gelungen. Dasjenige Team um Star-Quarterback Patrick Mahomes gewann am Sonntagabend (Ortszeit) 41:31 gegen die Team um Tom Brady. Beiderlei Spielmacher kamen gen drei Touchdown-Pässe. Im Finalspiel vor zwei Jahren hatten die Chiefs im Raymond-James-Stadium in Florida 9:31 verloren und den zweiten Titel seriell verpasst. Dieses Mal waren die Chiefs von Beginn an nicht zu stoppen und schon Tagesanbruch im zweiten Viertel 21:3 vorne.
„Wir wollten Vorteil verschaffen, nicht nur deswegen, sondern wiewohl, um unsrige Spielzeit in die Spur zu bekommen“, sagte Mahomes dem TV-Sender NBC. „Wir hatten verdongeln guten Plan, nach sich ziehen den Tanzveranstaltung schnell bewegt. Wenn wir so darauf überwachen, dann sind wir schwergewichtig zu verhauen.“
Die Offensive begeisterte hiermit mit kreativen und ungewöhnlichen Spielzügen. Nachdem dem dritten Touchdown hatten die Gäste nie weniger qua zehn Punkte Vorsprung und holten den dritten Saisonsieg im vierten Spiel dieser NFL-Spielzeit. Die Bucs stillstehen für zwei Triumphieren und zwei Niederlagen. Dasjenige Stadion in Tampa war von Hurrikan „Ian“ weitestgehend verschont geblieben, dasjenige Team um Brady hatte sich immerhin unter dieser Woche in Miami gen dasjenige Spiel vorbereitet.
Zuvor war den Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Jakob Johnson nachdem drei Niederlagen dieser erste Triumph dieser Spielzeit gelungen. Gegen die Denver Broncos gab es ein 32:23. Die New England Patriots verloren gegen die Green Bayrumbaum Packers 24:27 erst nachdem Verlängerung, obwohl Stamm-Quarterback Mac Jones zerrissen fehlte und wiewohl sein Surrogat Brian Hoyer Tagesanbruch taumelig vom Feld musste. Bailey Zappe kam deswegen zu seinem NFL-Premiere und hielt die Team von Trainer Bill Belichick solange bis zum Schluss in dieser Runde.
Die Buffalo Bills nach sich ziehen im NFL-Topspiel gegen die Baltimore Ravens verdongeln 17-Punkte-Verzögerung noch aufgeholt und die zweite Niederlage seriell verhindert. Welcher Titelfavorit vieler Experten gewann dasjenige Spiel in Baltimore am Sonntag 23:20. Die Turnier brachte ein Field Goal für auslaufender Uhr durch Tyler Bass. Statt gen dieser enttäuschenden Einnahmen von zwei Triumphieren und zwei Niederlagen stillstehen die Bills deswegen nun für drei Triumphieren und sind damit voll gen Playoff-Richtung in dieser Patriotisch Football League. Quarterback Josh Allen hatte verdongeln Touchdown-Reisepass und erlief dazu selbst verdongeln Touchdown. Spielmacher Lamar Jackson hatte pro die Ravens verdongeln Touchdown-Reisepass.
Dasjenige einzige noch ungeschlagene Team dieser Spielklasse sind weiter die Philadelphia Eagles. Dasjenige 29:21 gegen die Jacksonville Jaguars war dieser vierte Triumph, wiewohl dasjenige 0:14 im ersten Viertel brachte die Eagles nicht zu Kernpunkt.
Equanimeous St. Brown verlor mit den Chicago Bears 12:20 für den New York Giants. Sein Gebrüder Amon-Ra St. Brown konnte wegen einer Knöchelverletzung nicht spielen und verpasste dasjenige spektakuläre 45:48 dieser Detroit Lions gegen die Seattle Seahawks. Welcher Nürnberger Dominik Eberle gab in dem Spiel sein Premiere pro die Lions, verwandelte ein Field Goal aus 49 Yards und erzielte zwei Extrapunkte, schoss zwei weitere Extrapunkt-Versuche immerhin vorbei.
In dieser ersten Spielzeit nachdem dem Karriereende von Quarterback Ben Roethlisberger straucheln die Pittsburgh Steelers unterdessen weiter und verloren wiewohl ihr Heimspiel gegen die stark notorisch schlechten New York Jets. Beim 20:24 (6:10) setzten die Steelers Quarterback Mitchell Trubisky zur Halbzeit gen die Sparkasse und wechselten Kenny Pickett ein – dieser mit zwei erlaufenen Touchdowns zwischenzeitlich pro die Wende sorgte, die Niederlage immerhin wiewohl nicht verhindern konnte.

+++ 01.10.2022: Amon-Ra St. Brown verpasst NFL-Spiel zerrissen +++

Amon-Ra St. Brown verpasst dasjenige NFL-Spiel dieser Detroit Lions gegen die Seattle Seahawks. Welcher erfolgreichste deutsche Passempfänger in dieser Patriotisch Football League könne wegen einer Verletzung am Knöchel nicht spielen, sagte Lions-Trainer Dan Campbell am Freitag. St. Brown hatte sich die Verletzung am vergangenen Wochenende für dieser Niederlage gegen die Minnesota Vikings zugezogen. Er hatte zuvor in zwei Partien schon drei Touchdowns pro die Lions erzielt. Welcher 22-Jährige hat eine deutsche Schraubenmutter und verdongeln amerikanischen Vater. Die Lions treffen am Sonntag (19.00 Uhr MESZ) gen die Seahawks.

+++ 30.09.2022:NFL-Quarterback Tagovailoa mit Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht +++

NFL-Quarterback Tua Tagovailoa ist mit Verletzungen an Kopf und Nacken ins Krankenhaus gebracht worden. Welcher Spielmacher dieser Miami Dolphins war im Zweikampf mit den Cincinnati Bengals am Mitte der Woche (Ortszeit) zu Erde gerissen worden und hiermit streng mit dem Kopf gen dem Feld aufgekommen. Er wurde minutenlang behandelt und dann mit einer Trage vom Feld gebracht. Die Dolphins gaben wenige Minuten später vertraut, dieser 24-Jährige könne die Runde wegen „Kopf- und Nackenverletzungen“ nicht fortsetzen. „Tua Tagovailoa wurde pro weitere Untersuchungen in ein lokales Krankenhaus gebracht. Er ist für Vergegenwärtigung und kann aus Extremitäten in Bewegung setzen.“
Tagovailoa hatte schon am Sonntag im Spiel gegen die Buffalo Bills taumelig gewirkt. Nachdem einem Schubser hatte er da beim Fasson ebenfalls seinen Kopf nachdem hinten überstreckt. Wie er gegen die Bills wieder aufgestanden war, wirkte er sehr verhalten gen den Beinen, knickte nachdem den ersten Schritten weg und wurde von Teamkollegen gestützt. Nachdem einer Untersuchung spielte er in dieser zweiten Halbzeit sehr wohl weiter. Im Knotenpunkt an die Runde war die Referat von einer Rückenverletzung. Dies sorgte pro Kritik im Umfeld dieser NFL.

+++ 27.09.2022: Früherer NFL-Profi Edebali beendet Football-Karriere +++

Welcher frühere NFL-Profi Kasim Edebali hat seine aktive Karriere qua Football-Profi beendet. Solche Turnier teilte dieser 33-Jährige nachdem dieser Final-Niederlage mit den Hamburg Sea Devils am vergangenen Wochenende in dieser European League of Football gen Instagram mit. „In Hamburg sagt man tschüss! Im Jahr 1999 begann die Gesamtheit und nun 23 Jahre später hört es gen“, schrieb Edebali. „Es war ein Segen, dass ich pro 23 Jahre American Football spielen durfte. Die größten, wichtigsten, und schönsten Momente in meinem Leben sind aus durch Football entstanden.“
Edebali hatte vor acht Jahren den Sprung in die amerikanische Patriotisch Football League geschafft und stand unter anderem für den New Orleans Saints, Denver Broncos, Detroit Lions und Cincinnati Bengals unter Vertrag. Zuletzt war dieser Verteidiger in seiner Hamburger Heimat pro die Sea Devils betriebsam, die am vergangenen Sonntag den Vienna Vikings im ELF-Finale unterlagen.

+++ 27.09.2022: Cowboys Vorteil verschaffen gegen Giants – Nur noch zwei NFL-Teams ungeschlagen +++

Die New York Giants nach sich ziehen ihr Heimspiel gegen die Dallas Cowboys 16:23 verloren und ihre erste Niederlage in dieser NFL kassiert. Nachdem drei Spieltagen gibt es deswegen nur noch zwei ungeschlagene Mannschaften in dieser Patriotisch Football League – die Miami Dolphins und die Philadelphia Eagles. Nachdem ESPN-Aussagen gab es zuletzt vor 50 Jahren weniger unbesiegte Teams so Tagesanbruch in dieser Spielzeit.
Cowboys-Quarterback Cooper Rush führte sein Team mit einem Touchdown-Reisepass und insgesamt 215 Yards zum Triumph und bleibt bislang ein sehr guter Surrogat pro den verletzten Dak Prescott. Den zweiten Touchdown erlief Ezekiel Elliott.

+++ 27.09.2022:Hurrikan vertreibt Buccaneers: Zubereitung in Miami statt Tampa +++

Die Tampa Bayrumbaum Buccaneers um Quarterback-Superstar Tom Brady veredeln sich wegen eines drohenden Hurrikans in Florida gen dem Terrain dieser Miami Dolphins gen dasjenige nächste Heimspiel in dieser NFL vor. Wie dieser Superbenzin-Bowl-Champion dieser Spielzeit 2020 am Montag mitteilte, werde die Team am zweiter Tag der Woche nachdem Miami Gardens abreisen und sich dort von Mittwoch an gen dasjenige Heimspiel gegen die Kansas City Chiefs vorbereiten. Die Runde soll unverändert am Sonntag im Raymond James Stadium in Tampa ausgetragen werden, sehr wohl habe die NFL die Situation rund um Hurrikan „Ian“ im Blick.

+++ 25.09.2022: Große Dachboden pro Rihanna – Star dieser Halbzeitshow beim Superbenzin Bowl LVII +++

Rihanna soll es Superstars wie Madonna, Lady Gaga, Beyoncé, Justin Timberlake und Prince nachmachen: Die 34-jährige Sängerin aus Barbados ist beim kommenden Superbenzin Bowl LVII in dieser NFL Star dieser Halbzeitshow. Dasjenige teilte die Patriotisch Football League am Sonntag mit. Welcher Superbenzin Bowl ist pro den 12. Februar 2023 in Glendale im US-Bundesstaat Arizona geplant.
Die Grammy-Gewinnerin postete gen Instagram ein Foto, gen dem ihre Hand mit einem Football zu sehen ist. Fans reagierten begeistert, in wenigen Zahlungsfrist aufschieben sammelte dieser Postdienststelle schon übrig drei Mio. Likes. Die NFL stellte dasjenige Foto gen Twitter.


Rapper Jay-Z, dieser mit seiner Unterhaltungsfirma Roc Nation die Halbzeitshow mitproduziert, würdigte Rihannas Self-Made-Heil qua Künstlerin und Geschäftsfrau. Sie wurde gen dieser kleinen Insel Barbados geboren und zähle nun zu den „herausragendsten Künstlern aller Zeiten“, schrieb Beyoncé-Ehemann Jay-Z in einer Mitteilung.
Musik-Ikone Rihanna („Umbrella“) ist wiewohl durch ihre Kosmetiklinie („Fenty Beauty“) und ihre Unterwäschemarke Großverdienerin. Die Sängerin und ihr Spezi, US-Rapper Asap Rocky, sind im Mai erstmals Erziehungsberechtigte geworden.
Dasjenige NFL-Finale zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres in den USA. Ein Live-Gig für dem Star- und Werbespektakel gilt qua Highlight einer musikalischen Karriere. Im vergangenen Februar sahen in den USA 120 Mio. Menschen die Show dieser Musikstars Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar in Niete Angeles. Sie stand damit zum ersten Mal ganz im Zeichen von Hiphop, R&B und Sprechgesang.

+++ 25.09.2022:Wohnhaft bei Brady läuft es nicht – Fernerhin Raiders, Bills und Chiefs mit Pleiten+++

Quarterback-Superstar Tom Brady und die Tampa Bayrumbaum Buccaneers kommen in dieser NFL nicht in Schwung und nach sich ziehen dasjenige Prestige-Zweikampf mit den Green Bayrumbaum Packers um Aaron Rodgers verloren. Wie schon in dieser vergangenen Woche dauerte es beim 12:14 am Sonntag solange bis ins letzte Viertel, ehe Brady ein Touchdown-Reisepass gelang. Dieses Mal immerhin reichte es nicht pro den Triumph pro dasjenige Team um den erfolgreichsten Quarterback dieser NFL-Vergangenheit, dieser seine Karriere nachdem dieser vergangenen Spielzeit beendet, immerhin nur 40 Tage später sein Comeback verkündet hatte. Rodgers hatte zwei Touchdown-Pässe.
Frustrierend pro die Buccaneers war eine Strafe wegen Spielverzögerung beim Versuch, nachdem dem letzten Touchdown 18 Sekunden vor dem Finale zwei Extrapunkte zu erzielen und eine Verlängerung zu erzwingen. „Wir nach sich ziehen uns nicht schnell genug aufgestellt, dasjenige darf nicht vorbeigehen“, kritisierte Trainer Todd Bowles. Brady, dem im Überfall wenige wichtige Mitspieler zerrissen oder nicht zugreifbar fehlten, kommentierte: „Schlechte Umsetzung. Dasjenige ist die Gesamtheit.“
Ebenfalls nicht in Form sind die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson. Gegen die Tennessee Titans gab es ein knappes 22:24 mit vielen vergebenen Gelegenheiten, es war die dritte Niederlage im dritten Saisonspiel. Ein erfolgloser Versuch pro zwei Punkte nachdem dem letzten Touchdown weniger qua zwei Minuten vor dem Finale besiegelte die Niederlage dieser Raiders, die ihren eigenen Ansprüchen gar nicht gerecht werden.
Fernerhin Amon-Ra St. Brown musste mit den Detroit Lions eine Niederlage hinnehmen. Beim 24:28 gegen die Minnesota Vikings drehten die Wirt dasjenige Spiel mit einem Touchdown 50 Sekunden vor dem Finale. St. Brown blieb zum ersten Mal in dieser Spielzeit ohne eigene Punkte und beendete die Runde mit sechs gefangenen Pässen übrig insgesamt 73 Yards.
Von den deutschen Profis in dieser NFL konnte einzig sein Gebrüder Equanimeous St. Brown verdongeln Triumph bejubeln. Beim 23:20 dieser Chicago Bears gegen die Houston Texans fing er verdongeln Reisepass übrig 20 Yards.
Pro Überraschungen sorgten die Miami Dolphins mit dem 21:19 gegen die qua Titelfavorit gehandelten Buffalo Bills um Quarterback Josh Allen und die Indianapolis Colts mit einem 20:17 gegen die Kansas City Chiefs. Die Dolphins sind mit drei Triumphieren in drei Spielen weiter ohne Verunstaltung unterwegs und ließen sich wiewohl nicht aus dieser Ruhe einfahren, qua Quarterback Tua Tagovailoa vor dieser Halbzeit wegen einer vermeintlichen Kopfverletzung untersucht wurde. Er stand in dieser zweiten Hälfte wieder gen dem Spielfeld. Die Bills dagegen mussten die erste Niederlage verdauen – so wie die Chiefs um Quarterback-Star Patrick Mahomes und Bradys Buccaneers.
Die einzigen nachdem drei Spielen noch unbesiegten Teams sind deswegen die Philadelphia Eagles durch ein 24:8 gegen die Washington Commanders und die Dolphins. Die New York Giants sind vor dem Spiel gegen die Dallas Cowboys (zweiter Tag der Woche/2.15 Uhr MESZ) ebenfalls ungeschlagen.

+++ 23.09.2022: Browns Vorteil verschaffen in NFL gegen Steelers +++

Die Cleveland Browns nach sich ziehen in dieser NFL gegen ihren Divisions-Rivalen Pittsburgh Steelers gewonnen und ihren zweiten Saisonsieg geholt. Quarterback Jacoby Brissett hatte beim 29:17 am Donnerstagabend (Ortszeit) zwei Touchdowns und blieb ohne Fehlpass. Brissett ist eine Notnagel pro die Browns, die Deshaun Watson verpflichtet und mit einem 230 Mio. US-Dollar schweren Fünfjahresvertrag ausgestattet nach sich ziehen. Auflaufen darf Watson wegen einer Fußballteam-Spiele-Startverbot dieser NFL immerhin frühestens im November gegen sein Ex-Team, die Houston Texans. Er war von 24 Frauen wegen sexuellen Missbrauchs verklagt worden.
Pro die Steelers war es in dieser ersten Spielzeit nachdem dem Rücktritt von NFL-Urgestein Ben Roehtlisberger die zweite Niederlage im dritten Saisonspiel. Sein Nachfolger qua Quarterback, Mitchell Trubisky, brachte 20 seiner 32 Pässe zu einem Mitspieler und erlief verdongeln Touchdown selbst.

+++ 20.09.2022: NFL-Favorit Bills gewinnt offensichtlich gegen Tennessee Titans +++

Superbenzin-Bowl-Favorit Buffalo Bills hat mit dem zweiten überzeugenden Saisonsieg seinen Status in dieser NFL untermauert. Im ersten Heimspiel holten die Bills gegen die Tennessee Titans am Montagabend ein 41:7. Quarterback Josh Allen hatte wie schon zum Auftakt gegen Titelverteidiger Niete Angeles Rams verdongeln starken Football-Abend und kam am Finale gen vier Touchdown-Pässe und insgesamt 317 Yards in dieser Luft. Drei dieser Touchdowns fing Stefon Diggs, dieser mit seinen übrig insgesamt 148 Yards gefangenen Pässen kaum aufzuhalten war. „Wir hatten ein paar Volk mit unglaublichen Aktionen, Stefon Diggs war unfassbar“, sagte Allen.
Sorgen gab es wegen einer Kopfverletzung für Verteidiger Dane Jackson, dieser im zweiten Viertel mit einem Bills-Teamkollegen zusammengekracht war und hiermit den Nacken offensichtlich visuell nachdem hinten überstreckt hatte. Dasjenige Spiel war nachdem pro sozusagen zehn Minuten unterbrochen. Jackson wurde schließlich in ein Krankenhaus gebracht.

+++ 19.09.2022: St. Brown liefert und liefert und liefert +++

Ein Touchdown in dieser NFL ist pro Amon-Ra St. Brown inzwischen Normalität. „meine Wenigkeit erwarte dasjenige von mir“, sagte dieser 22 Jahre Weib Football-Profi dieser Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle nachdem dem ersten Saisonsieg seiner Detroit Lions. „meine Wenigkeit will mehr zeugen, ich will mehr Yards, mehr Touchdowns. Wenn ich keinen Touchdown mache, dann bin ich stocksauer.“ St. Brown ist schon so gut, dass er NFL-Rekorde bricht – und für den Lions längst Passempfänger Nummer eins ist.
Beim 36:27 seiner Team gegen die Washington Commanders hatte dieser Germanisch-Ami am Sonntag zwei Touchdowns und kommt nun gen acht in den saisonübergreifend vergangenen sechs Spielen in dieser Patriotisch Football League. Dass er in diesen sechs Spielen zudem außer einem Touchdown wiewohl noch jeweils mindestens acht Pässe fing, ist ein NFL-Bestwert – dasjenige schaffte kein Davante Adams, kein Antonio Brown, kein Randy Moss und kein Odell Beckham Jr. „Stabiler geht es nicht. Du kannst dich pro Tag darauf verlassen, dass er abliefert“, lobte Trainer Dan Campbell.

+++ 19.09.2022: Raiders verlieren in NFL trotz 20:0-Halbzeitführung +++

Die Las Vegas Raiders um den Stuttgarter Football-Profi Jakob Johnson nach sich ziehen in dieser NFL verdongeln sicher geglaubten Triumph in einer wilden Runde noch aus dieser Hand gegeben. Widerwille einer 20:0-Halbzeitführung verloren die Raiders am Sonntag (Ortszeit) nachdem Verlängerung noch 23:29 gegen die Arizona Cardinals. Nie zuvor hatten die Raiders nachdem Aussagen dieser US-Nachrichtenagentur AP eine 20-Punkte-Spitze in dieser Patriotisch Football League noch hergegeben. Erst mit dem letzten Spielzug glichen die Cardinals aus und erzwangen die Verlängerung. Ein fallengelassener Tanzveranstaltung sorgte da dann pro die Turnier, qua die Cardinals ihn in die Endzone trugen.

+++ 16.09.2022: Kansas City Chiefs holen knappen Heimsieg gegen Chargers in dieser NFL +++

Die Kansas City Chiefs nach sich ziehen wiewohl dasjenige zweite Saisonspiel in dieser NFL gewonnen und sich trotz einer schwierigen ersten Halbzeit gegen die Niete Angeles Chargers durchgesetzt. Beim 27:24 am Donnerstagabend liefen die Chiefs in ihrem ersten Heimspiel stark einem Verzögerung rückblickend und wirkten nicht so dominant wie gewohnt. Am Finale kam Star-Quarterback Patrick Mahomes während gen zwei Touchdown-Pässe und 235 Yards nachdem Würfen. Justin Herbert im Team dieser Chargers hatte drei Touchdown-Pässe, immerhin wiewohl eine Interception.
Die Chiefs profitierten insbesondere von einem durch Justin Watson abgefangenen Reisepass, dieser damit verdongeln Touchdown pro die Chargers verhinderte und selbst punktete. „Es sind viele großartige Spieler und Trainer für beiden Teams. Jeder war parat“, sagte Chiefs-Profi Travis Kelce. „Wir sollen ein paar Sachen optimieren. Dasjenige war ein Divisions-Rivale, dazu war es sehr wichtig. U. a. immerhin wiewohl nur ein Triumph und wir sollen weiter zeugen.“

+++ 13.09.2022: NFL-Star Wilson verliert mit Broncos für Rückkehr nachdem Seattle +++

Quarterback Russell Wilson hat für seiner Rückkehr nachdem Seattle mit den Denver Broncos eine Niederlage kassiert. Mit seiner neuen Team unterlag Wilson am Montagabend (Ortszeit) für den Seattle Seahakws 16:17. Ein um Zentimeter fehlgeschlagener Field-Goal-Versuch dieser Broncos aus 64 Yards besiegelte die Niederlage. Nachdem zehn Jahren im Trikot dieser Seahawks hatte Wilson im ersten NFL-Spiel pro seine neue Team zwar Pässe übrig 340 Yards, brachte immerhin nur verdongeln Touchdown zustande und scheiterte mit den Broncos vielfach von kurzer Dauer vor dem Ziel. Sein Nachfolger Geno Smith kam gen zwei Touchdown-Pässe und blieb ebenfalls ohne Interception.
In Seattle wurde Wilson meist mit Buh-Rufen und Pfiffen empfangen. Sein Nachfolger lieferte den Seattle-Fans mit klugen Entscheidungen oft Grund zum Jubeln und brachte dasjenige Heim-Team mit einem guten Überfall und dem ersten Touchdown-Reisepass in Spitze. Beim 10:10 kamen die Broncos zwar noch zum Kompensation, vergaben immerhin mit Ballverlusten an dieser gegnerischen Ein-Yard-Linie gleich zweimal virtuell sichere Punkte. Pro Verständnislosigkeit für US-Medien sorgte die Turnier des neuen Broncos-Trainers Nathaniel Hackett, am Finale ein Field Goal aus sehr großer Weite zu probieren und nicht Wilson die verbliebene Zeit nutzen zu lassen.

+++ 12.09.2022: Bucs und Brady Vorteil verschaffen NFL-Auftakt – Mahomes überragt pro Chiefs +++

Die Tampa Bayrumbaum Buccaneers um Superstar Tom Brady nach sich ziehen ihr Auftaktspiel in dieser NFL gegen die Dallas Cowboys gewonnen und ihre Ansprüche in dieser Spielzeit untermauert. Welcher erfolgreichste Profi dieser NFL-Vergangenheit warf beim 19:3 am Sonntagabend (Ortszeit) verdongeln Touchdown-Reisepass sowie pro insgesamt 212 Yards. Bemerkenswert war ein weiter 48-Yards-Reisepass gen Neuzugang Julio Jones – so weit hatte dieser 45-Jährige seither seinem Wechsel zu den Buccaneers vor zwei Jahren noch nicht geworfen. Welcher siebenfache Superbenzin-Bowl-Champion Brady hatte seine Karriere nachdem dieser vergangenen Spielzeit zunächst beendet, nachdem nur 40 Tagen immerhin schon wieder sein Comeback verkündet.
„Jeweils, wenn du aufs Spielfeld trittst, gibt es irgendwas zu beweisen. Es ist ein brutales Spiel, darauf muss man vorbereitet sein“, sagte Brady dem TV-Sender NBC. Es gebe nicht viele Orte, an denen er trivial nur einer von vielen sein könne. „In dieser Kabine bin ich ohne wenn und aber nur einer dieser Jungs“, sagte er.
Den einzigen Touchdown-Reisepass fing Mike Evans spektakulär mit einer Hand, die meisten Zähler in dieser Runde immerhin hatte Tischfußball Ryan Succop, dieser vier Field Goals pro insgesamt zwölf Punkte verwandelte und dazu verdongeln Extrapunkt erzielte. Die Cowboys sollen sich neben dieser Niederlage wiewohl Gedanken um ihre Quarterback-Situation zeugen. Dak Prescott verletzte sich, muss operiert werden und fällt nachdem Aussagen von Team-Träger Jerry Jones wochenlang aus.
Zuvor dominierten die Kansas City Chiefs angeführt von einem bärenstarken Patrick Mahomes die Arizona Cardinals und holten ein 44:21. Widerwille des Abgangs wichtiger Mitspieler aus dieser vergangenen Spielzeit wie Passempfänger Tyreek Hill zu den Miami Dolphins lieferte Mahomes fünf Touchdowns ab und warf 30 Pässe übrig insgesamt 360 Yards. Hill gewann mit dem Dolphins zwar 20:7 gegen die New England Patriots und fing acht Pässe, blieb immerhin ohne eigene Punkte.
Im ersten Spiel nachdem dem Karriereende von Langzeit-Quarterback Ben Roethlisberger setzten sich die Pittsburgh Steelers gegen Superbenzin-Bowl-Teilnehmer Cincinnati Bengals durch. Nachdem Verlängerung holten die Steelers ein 23:20, Roethlisberger-Nachfolger Mitchell Trubisky spielte mit Pässen übrig 194 Yards und einem Touchdown ohne verdongeln Fehlwurf unscheinbar und sehr solide. Uff dieser anderen Seite landeten vier Pässe von Bengals-Spielmacher Joe Burrow beim Gegner.
Wie in dieser vergangenen Spielzeit hatten die Green Bayrumbaum Packers verdongeln schweren Start und kassierten ein 7:23 gegen den Divisions-Rivalen Minnesota Vikings. Ohne den zu den Las Vegas Raiders abgewanderten Passempfänger Davante Adams fehlten Quarterback-Star Aaron Rodgers sichere Anspielstationen im Überfall und mehr qua ein Touchdown-Reisepass sprang nicht hervor.

+++ 11.09.2022: St.-Brown-Brüder starten beiderartig mit Touchdown in neue NFL-Spielzeit +++

Die Brüder Amon-Ra und Equanimeous St. Brown nach sich ziehen zum Start in die NFL-Spielzeit jeweils verdongeln Touchdown pro ihre Teams erzielt und damit pro ein Novum gesorgt. Noch nie in dieser Vergangenheit dieser Spielklasse nach sich ziehen zwei deutsche Profis am gleichen Tag in dieser Patriotisch Football League gepunktet.
In seinem ersten Pflichtspiel pro die Chicago Bears erzielte dieser 25 Jahre Weib Equanimeous St. Brown am Sonntag den Touchdown zum zwischenzeitlichen 13:10 und die Spitze, die die Bears zu einem unerwarteten 19:10 gegen die hoch gehandelten San Franzisko 49ers ausbauten. Er fing hiermit verdongeln 18-Yards-Reisepass. „meine Wenigkeit bin sehr zufrieden. Es war irgendwas schwierig wegen des Regens, immerhin wir nach sich ziehen dasjenige Spiel gewonnen und ich habe verdongeln Touchdown gemacht“, sagte St. Brown dieser Deutschen Zeitungswesen-Geschäftsstelle. „Dasjenige war sehr wichtig. So kann ich Momentum kriegen und davon profitieren.“
Sein drei Jahre jüngerer Gebrüder Amon-Ra St. Brown fing für seinem Touchdown verdongeln kurzen Reisepass übrig vier Yards, konnte die am Finale knappe 35:38-Niederlage dieser Detroit Lions gegen die Philadelphia Eagles immerhin nicht verhindern. Mit insgesamt acht gefangenen Pässen übrig 64 Yards war St. Brown dieser erfolgreichste Receiver für den Lions und bestätigte damit gleich wieder die starken Leistungen zum Finale dieser vergangenen Spielzeit.

+++ 09.09.2022: NFL-Favorit Buffalo Bills holt Auftaktsieg für Titelverteidiger Rams +++

Die Buffalo Bills nach sich ziehen zum Start in die NFL-Spielzeit verdongeln Auswärtssieg für Superbenzin-Bowl-Sieger Niete Angeles Rams geholt und sind ihrer Rolle qua Titelfavorit gerecht geworden. Dasjenige von Experten und Wettanbietern am höchsten gehandelte Team dieser Patriotisch Football League um Quarterback Josh Allen holte am Donnerstagabend (Ortszeit) ein deutliches 31:10. Den Rams verdarben sie damit dasjenige erste Heimspiel im SoFi Stadium seither dem Triumph im Superbenzin Bowl im gleichen Stadion im Februar. Noch vor dieser Runde war dasjenige Fähnchen pro den Titel enthüllt und lieb worden.
Doch nachdem nicht mal fünf Minuten gingen die Bills zum Finale ihrer ersten Angriffsphase schon in Spitze. Es war dieser erste von drei Touchdown-Pässen von Bills-Quarterback Josh Allen, dazu kam ein weiterer durch verdongeln eigenen Laufschiene erzielter Touchdown pro den 26-Jährigen. Die Rams-Gegenwehr feierte sich zwar pro zwei abgefangene Pässe und nervte Allen damit, war ohne den zu den Bills gewechselten Von Miller immerhin nicht gen dem Niveau dieser vergangenen Spielzeit und ermöglichte den Gästen vor allem in Halbzeit zwei viel zu viel.
Ohne Odell Beckham Jr., dieser sich im Superbenzin Bowl verdongeln Kreuzbandriss geholt hatte und dessen Zukunft in dieser Spielklasse unklar ist, ging in dieser Offensive wenig beim Titelverteidiger. Cooper Kupp hatte zwar verdongeln Touchdown und fing 13 Pässe, doch dasjenige reichte für weitem nicht. Quarterback Matthew Stafford leistete sich drei Pässe zum Gegner und musste sich fünf Mal zu Erde ziehen lassen.

+++ 09.09.2022: NFL würdigt Queen Elizabeth mit Moment dieser Ruhe vor Saisonstart +++

Die NFL hat vor dem Saisonstart dieser gestorbenen britischen Monarchin Elizabeth II. gedacht. Vor dem Football-Zweikampf zwischen Superbenzin-Bowl-Sieger Niete Angeles Rams und den Buffalo Bills in Niete Angeles am Donnerstagabend (Ortszeit) forderte dieser Stadionsprecher die Zuschauer zu einem Moment dieser Ruhe gen und würdigte die Queen, deren Botschaft „von Zusammenhalt und Frieden Menschen gen dieser ganzen Welt inspiriert“ habe. Nachdem zunächst ein Foto und die Lebensdaten dieser Queen eingeblendet worden waren, wurde die riesige Videowand im SoFi Stadium schwarz.

+++ 08.09.2022: Zum NFL-Auftakt: Niete Angeles-Spieler mit neuer Botschaft gen Helmen +++

Die Niete Angeles Rams setzen zum Beginn dieser neuen Spielzeit in dieser Patriotisch Football League ein Zeichen gegen Alltagsrassismus in den USA. Jeder Spieler des Superbenzin-Bowl-Gewinners wird beim Auftaktspiel an diesem Mitte der Woche (20.20 Uhr Ortszeit) gegen die Buffalo Bills gen seinem Schutzhelm verdongeln Sticker mit dem Schriftzug „Choose Love“ (Wähle Liebe) tragen. Diesen Slogan hat die NFL im Rahmen ihrer Kampagne „Inspire Change“ (Veränderung befruchten) pro soziale Recht neu ins Sendung aufgenommen.
Neben „Choose Love“ bleiben die sechs weiteren Botschaften neuartig, mit denen Spieler ihre Helme bekleben. Zur Wahl stillstehen weiterhin „End Racism“, „Stop Hate“, „It Takes Kosmos of Us“, „Black Lives Matter“, „Inspire Change“ und „Say Their Stories“. Die Initiative geht in ihre dritte Spielzeit. Im Rahmen dieser Kampagne werden die 32 American-Football-Clubs dieser NFL in die Endzonen ihrer Spielfelder die Schriftzüge „It Takes Kosmos of Us“ und „End Racism“ stempeln.
Die NFL hat die Botschaft „Choose Love“ wegen einer Zunahme an Hasskriminalität und Waffengewalt in den USA neu aufgenommen. Die Spieler dieser Buffalo Bills werden dem Informationsaustausch dieser Geschäftsstelle AP zufolge im Spiel im kalifornischen Inglewood Sticker mit verschiedenen Botschaften gen ihren Helmen tragen.
„Zu Beginn einer weiteren NFL-Spielzeit bleibt dasjenige Engagement dieser Spielklasse pro soziale Recht gen dem Spielfeld und in den Stadien in allen 32 Clubs genauso präsent wie in den Gemeinden im ganzen Nation“, sagte Anna Isaacson, Vize-Präsidentin dieser NFL pro soziale Verantwortung, dieser AP.
Vorlesung halten Sie wiewohl: Schwere Vorwürfe! War die NFL-Hoffnung an einer Gruppenvergewaltigung beteiligt?
Gehorchen Sie News.de schon für Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
gom/bua/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"