>ODEX gibt das Datum der zweiten Filmpremiere von FGO Camelot für Singapur bekannt

„ODEX gibt das Datum der zweiten Filmpremiere von FGO Camelot für Singapur bekannt

Der in Singapur ansässige Anime-Distributor ODEX gab in seinen sozialen Medien bekannt, dass die Schicksal/Großer Orden DER FILM Göttliches Reich der Tafelrunde: Camelot Paladin; Agateram Film wird am 7. August in Singapur veröffentlicht. An diesem Tag soll ein Fan-Screening im Cathay Cineplexes – Orchard Cineleisure stattfinden. Das Filmticket-Paket für Fans enthält vier Illustrationskarten, ein Illustrationsfoto, ein zufällig ausgewähltes Gummiband, ein zufällig ausgewähltes Filmdesign-Lesezeichen und eine Postkarte.

Paladin;Agateram war gehänselt in diesem Jahr auch in Malaysia, Brunei, Vietnam und Laos landen.

Der Film wurde am 15. Mai dieses Jahres in Japan uraufgeführt verzögern ab dem ursprünglichen Datum vom 8. Mai aufgrund der COVID-19-Situation in Japan. Paladin;Agateram ist gerichtet von Kazuto Arai (FLCL Progressiv), der auch das Drehbuch mit dem Komponisten des zweiten Films, Ukyō Kodachi (Fallakten von Lord El-Melloi II: Rail Zeppelin Gnadenhinweis). Production IG produziert das Filmprojekt und ist für die Animation des zweiten Films zuständig.

Takashi Takeuchi (Fate-Anime-Franchise) dient als Hauptcharakter-Designer, mit Mieko Hosoi (Angriffs-Lilien-Bouquet), Kazuchika Kise (), Kazuchika KiseHergestellt in Abyss) und Nakaya Onsen (Schicksal/Apokryphen) Anpassung der Designs für die Animation. Yusuke Kabashima (Umamusume: Hübsches Derby) ist der leitende Animationsregisseur für den zweiten Film, und Hideyuki Fukasawa übernimmt seine Rolle als Musikkomponist mit Keita Haga. Alle Darsteller werden ihre Rollen aus dem ersten Film wiederholen.

Die beiden Filme aus Schicksal/Großer Orden Der Film Göttliches Reich der Tafelrunde: Camelot adaptieren das sechste Kapitel der Hauptgeschichte des Spiels mit dem Titel „Order VI: The Sacred Round Table Realm: Camelot“. Der erste Film, Wandernder Agateram, wurde erstmals am 5. Dezember 2020 in Japan eröffnet. Die Premiere war zuvor am 15. August 2020 angekündigt, wurde jedoch aufgrund von COVID-19 auf den 5. Dezember verschoben. Wandernder Agateram wurde veröffentlicht in Südostasien dieses Jahr mit einer Fanvorstellung in Singapur am 6. März und einer allgemeinen Vorführung am 11. März.


Quelle: ODEX

Wenn Sie an Foren interessiert sind, können Sie Forum.BuradaBiliyorum.Com besuchen.

Wenn Sie weitere Nachrichten lesen möchten, können Sie unsere Anime || Manga kategorie besuchen.

Quelle

Check Also

#Gerd Ruge ist tot: Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben

„Gerd Ruge ist tot: Trauer um Reporter-Legende! Langjähriger ARD-Korrespondent verstorben“ Nach dem Zweiten Weltkrieg war …

#"PUR+" am Samstag bei ZDF verpasst?: Wiederholung des Kindermagazins online und im TV

„"PUR+" am Samstag bei ZDF verpasst?: Wiederholung des Kindermagazins online und im TV“ Am Samstag …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.