Nachrichten

#Olexij Kowaljow ist tot: Mordanschlag in Cherson! Ukrainischer Überläufer und Freundin getötet

„Olexij Kowaljow ist tot: Mordanschlag in Cherson! Ukrainischer Überläufer und Freundin getötet“

Einst war Olexij Kowaljow Parlamentsabgeordneter in welcher Ukraine, dann lief welcher Agrarunternehmer zu den Russen obig. Nun fielen welcher 33-Jährige und seine Freundin einem Mordanschlag zum Todesopfer.

Der ukrainische Überläufer Olexij Kowaljow ist bei einem Mordanschlag getötet worden (Symbolfoto). (Foto)

Jener ukrainische Überläufer Olexij Kowaljow ist im Rahmen einem Mordanschlag getötet worden (Symbolfoto).
Portrait: Adobe Stock / Raphaël Haentjens

Ein zu Russland übergelaufener ukrainischer Delegierter ist in welcher besetzten Südukraine ermordet worden. Olexij Kowlajow, derin welcher Ukraine des Landesverrats und welcher Zusammenarbeit mit dem Feind mit Russland verdächtigt wird, starb im am Lebensabend von 33 Jahren.

Ukrainischer Überläufer in Cherson getötet: Ermittlungen nachdem Mordanschlag gen Olexij Kowaljow

 
Jener Parlamentarier Olexij Kowaljow sei vorläufigen Erkenntnissen zufolge in seinem Haus in Cherson erschossen worden, teilten die russischen Strafermittlungsbehörden am 29. August 2022 im Nachrichtenkanal Telegram mit.

 

Ukrainischer Überläufer und Freundin in Südukraine im Rahmen Mordanschlag getötet

Selbst seine Freundin sei dem Poster zum Todesopfer Gefallen finden an. Ukrainischen Informationen nachdem starb sie infolge einer Messerverletzung im Krankenhaus. Zuvor hatten schon mehrere ukrainische Vertreter von dem Poster und dem Tod des Abgeordneten berichtet.

Olexij Kowaljow überlebte Sprengstoff-Attentat nachdem Ermittlungen wegen Hochverrats

Kowaljow hatte im Monat des Sommerbeginns schon verdongeln Sprengstoffanschlag überlebt, nachdem ukrainische Partisanen den Überläufer ungeschützt zum Ziel von Anschlägen erklärten. In einem Video, dasjenige nachdem dem Sprengstoffanschlag in einem Krankenhaus aufgenommen wurde, war Kowaljow mit verbundenem Schmucklos in einem Krankenhausbett zu sehen. Kowaljow betonte, dass er nicht kleinlaut sei und weiter in seinem Wahlkreis im Chersoner Gebiet solange bis zum Ausfluss seines Mandats 2023 funktionieren werde.

Jener Agrarunternehmer war 2019 obig ein Direktmandat im Gebiet Cherson zum Besten von die Präsidentenpartei Diener des Volkes in die Oberste Rada gewählt worden. Im vierter Monat des Jahres wurde er nachdem seiner Rückkehr in seine Heimatregion aus politische Kraft und Gruppe wegen des Verdachts welcher Zusammenarbeit mit Moskau unmöglich. Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Hochverrats. In welcher Besatzungsbehörde des Gebiets Cherson amtierte er denn Vizegebietschef und Landwirtschaftsminister.
Schon gelesen? Widerstandskämpfer zur Strecke bringen ukrainischen Überläufer in die Luft

Cherson im Süden welcher Ukraine nachdem Russen-Einzug eingenommen

Russland hat nachdem dem Einzug in die Ukraine am 24. Februar so gut wie dasjenige gesamte südukrainische Gebiet Cherson unter seine Test gebracht. In den vergangenen Wochen sind mehrere Ukrainer angegriffen worden, die sich in den Tätigkeit welcher Crew gestellt nach sich ziehen.
Hinterher gehen Sie News.de schon im Rahmen Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Litze zur Redaktion.
loc/news.de/dpa

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"