Nachrichten

#Orakel prophezeit Kriegsende: Dann nimmt Putins Invasion in dieser Ukraine endlich ein Finale

„Orakel prophezeit Kriegsende: Dann nimmt Putins Invasion in dieser Ukraine endlich ein Finale“

Ukrainerinnen und Ukrainer wird ebendiese Frage nicht in Ruhe lassen: Zu welcher Zeit nimmt dieser russische Angriffskrieg endlich ein Finale? Ein Consultant ihres Präsidenten Wolodymyr Selenskyj wird jetzt zum Orakel und sagt es vorn.

Ein Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sagt das Ende des Ukraine-Kriegs voraus. (Foto)

Ein Consultant des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj sagt dasjenige Finale des Ukraine-Kriegs vorn.
Gemälde: picture alliance/dpa/Planet Pix via ZUMA Press Wire | Ukraine Presidency

Seitdem Februar tobt ein fürchterlicher russischer Angriffskrieg in dieser Ukraine, dieser aufwärts beiden Seiten schon zahlreiche Todesopfer gefordert hat. Die Situation zwischen den beiden Ländern ist so zugespitzt, dass Experten nur mutmaßen können, wie und zu welchem Zeitpunkt es zu einem Finale des Kriegs kommen wird. Ein Consultant des Ukraine-Präsidenten Wolodymyr Selenskyj hat jedoch schon ein ganz bestimmtes Szenario vor Augen.

Kriegsende in dieser Ukraine:Wolodymyr Selenskyjs Orakel gibt eine Einschätzung

Wie „Gemälde“ berichtet, sagte Oleksyj Arestovych, dieser zu den engsten Militärberatern von Ukraine-Vorsitzender Wolodymyr Selenskyj zählt, schon 2019 den Beginn dieser russischen Invasion in dieser Ukraine zu Gunsten von 2022 vorn. In einem Interview mit dem Magazin schätzt er nun ein, wie lange Zeit dieser Krieg noch bitten könnte: „Im schlimmsten Kernpunkt könnte es im Juli oder im warme Jahreszeit des nächsten Jahres sein, 2023, und im besten Kernpunkt könnte es im Januar oder Februar sein, so irgendwas in dieser Menge, denke ich.“

Im 21. Jahrhundert würden „ebendiese Menge von Dingen schneller vorbeigehen“, außerdem könne Russland den Krieg nicht mehr aufrechterhalten. „Weil sie ihre Größe und teilweise Mobilisierung verloren nach sich ziehen. Sie versuchen ohne Rest durch zwei teilbar, eine weitere Truppe in dieser Nähe von Moskau aufzustellen, die 80 000 Menschen zusammenfassen sollte, nunmehr sie können es nicht tun, sie nach sich ziehen nur 15 000 gefunden“, sagt er.

Noch keine Verhandlungen: Muss die Ukraine Russland erst in die Enge treiben, um ein Kriegsende zu formen?

Zu seinem Szenario des Kriegsendes zählen vorerst keine Verhandlungen, sondern weitere Kämpfe. „meine Wenigkeit denke, wir werden ihre hintere Frontlinie mit HIMARS und Haubitze weiter zehren. Und daraufhin kommt unsrige Infanterie, unsrige Landstreitkräfte kommen und erobern unser Gebiet zurück. Und wir wünschen und – wir planen! – sie sogar von dieser Krim und dem Donbas zurückzuschlagen“, prophezeit er. Erst wenn Wladimir Putins Truppen weiter teilweise gelähmt seien, würde die Ukraine Verhandlungen schier zulassen wollen. Dass die Russen die eingenommen ukrainischen Gebiete verlassen, sei unverzichtbar.
Vorlesung halten Sie untergeordnet: Besorgnis vor Atom-Unfall in Europa: Putin droht Deutschland mit Nuklear-Katastrophe
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"