#Kevin Kühnert: Ex-SPD-Generalsekretär wandert 1.000-Kilometer obig die Bergwiese
„Kevin Kühnert: Ex-SPD-Generalsekretär wandert 1.000-Kilometer obig die Bergwiese“ Jener frühere SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert ist nachher eigenen Aussagen rund 1.000 Kilometer durch Ostmark gewandert. „Vor einem halben Jahr habe ich ein paar Leuten erzählt, dass ich im warme Jahreszeit den Nordalpenweg wandern werde. Denn wenn es erstmal wirklich ist, gibt es kein Zurück“, schreibt jener 36-Jährige gen…