Sport

#Philipp Boy ganz privat: Diesen Frauen gehört dasjenige Pumpe des Ex-Turnstars

„Philipp Boy ganz privat: Diesen Frauen gehört dasjenige Pumpe des Ex-Turnstars“

Er turnte wohnhaft bei Olympiade, wurde Europameisterschaftssieger und zweimal WM-Zweitplatzierter, trotzdem beendete welcher Kunstturner im Lebensalter von 25 Jahren seine Karriere. Heute macht er irgendetwas völlig anderes und hat im gleichen Sinne privat sein Glücksgefühl gefunden.

Seine Turnkarriere begann Philipp Boy beim TSV Blau Weiß 65 Schwedt. Mit Fabian Hambüchen und Marcel Ngyuen gehörte er zur „Goldenen Generation“. Er wurde in Bundeshauptstadt Europameisterschaftssieger und zwei Mal WM-Vize. Nur sein Traum von einer Olympiamedaille platzte: Zusammen mit den Spielen in London stürzte er in welcher Qualifikation, verletzte sich und verpasste die Gerätefinals. Im selben Jahr beendete er seine Karriere – im Lebensalter von nur 25 Jahren.

Philipp Boy ist nun Finanzdienstleister

Heute hat welcher am 23. Juli 1987 geborene Cottbuser verdongeln ganz anderen Job, welcher mit dem Profisport nichts zu tun hat. Er ist selbstständiger Finanzdienstleister, hat in Bundeshauptstadt sein eigenes Büro und eine kleine Wohnung. „meine Wenigkeit wusste, dass ich mit dem Turnen nie reich werde. Drum habe ich mir schon in vergangener Zeit Gedanken droben mein Leben folglich gemacht“, erklärte Philipp Boy einst im Gespräch mit welcher „Lausitzer Rundschau.“ Zusammen mit seinem neuen Job berät er im gleichen Sinne manche Sportler. „Mein Leben hat eine 180-Stufe-Wendung genommen“, so welcher einstige Profisportler rückblickend.

Philipp Boy privat: Tochter Ophilia und seine Ehefrau Vivien Unwirsch sind sein privates Glücksgefühl

Damit dürfte Philipp Boy gewiss nichts nur seine berufliche Karriere meinen, sondern im gleichen Sinne sein Privatleben. In selbigem nach sich ziehen nämlich gleich zwei entzückende Damen dasjenige Sagen. Die eine hört aufwärts den Namen Vivien Unwirsch und ist die Ehefrau von Philipp Boy. Nachher zehn Jahren wilder Ehe läuteten z. Hd. Philipp Boy und seine Liebste im warme Jahreszeit 2019 die Hochzeitsglocken. Geheiratet wurde, so berichtete es unter anderem „t-online.de“, im Spreewald. Die andere junge Lady heißt Ophilia und ist die 2013 geborene Tochter des Ex-Sportlers. Dieser frühere Turn-Star lebt inzwischen nachher einigen Jahren Fernbeziehung mit seiner Ehefrau und seiner kleinen Tochter in Bundeshauptstadt.

Philipp Boy qua Kandidat wohnhaft bei „Let’s Dance“ 2023

Im Lenz 2023 wagte sich Philipp Boy in ein neues Spannung und verkündete, qua Kandidat wohnhaft bei „Let’s Dance“ teilzunehmen. Verbinden mit Profitänzerin Patricija Ionel kämpft er um den Titel „Dancing Star 2023“.
Schon gelesen? Ex-Kunstturner verrät: Seine Wunsch-Tanzpartnerin wäre ein Zusammenstellung bekannter Melodien aus …
Nachsteigen Sie News.de schon wohnhaft bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leiterbahn zur Redaktion.
jko/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"