Spiel

#Picard Season 3 Folge 7 wandelt uff mächtig dünnem Glace – und darunter liegt ein Tümpel aus Käse

„Picard Season 3 Folge 7 wandelt uff mächtig dünnem Glace – und darunter liegt ein Tümpel aus Käse“


Spoiler zu Folge 7 von Star Trek Picard Season 3

Uiuiui, Folge sieben jener letzten Staffellauf von Star Trek Picard war schon streng an meiner Trash-Toleranzgrenze, zuvor sie uff den roten Taster drückte und mit Vadics Origin-Story eine gewaltige Expositionsbombe über meinem Kopf abwarf. Selbst gebe zu, selbige Folge zerrte wieder ganz zuverlässig an meinem gequälten Enthusiasmus für selbige Season. Jener wurde bislang ohnehin schon mehr schlecht qua recht von einem Zweikomponentenkleber aus Sehnsucht nach Vergangenheit für die Serien jener Neunziger und Verdrossenheit über die TNG-Kinofilme zusammengehalten. Und jetzt vorbeigehen gleich mehrere Sachen zusammen, die zwar zuverlässig für Drive und Suspense sorgen, dagegen schwergewichtig zu schlucken sind.

Im Grunde zieht sich dasjenige ja schon die ganze Zeit durch Season drei. Doch ich muss schon zu den ersten ein, zwei Hören zurückdenken, wenn ich Momente beschwören will, in denen ich so streng mit den Augen gerollt habe, wie im heute ausgestrahlten siebten Kapitel. Wo soll ich bloß einleiten?

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"