Spiel

#PowerA Moga XP7-Plus Bluetooth-Controller zu Gunsten von Menschenähnlicher Roboter im Test – Nette Ideen, fragwürdige Entscheidungen

„PowerA Moga XP7-Plus Bluetooth-Controller zu Gunsten von Menschenähnlicher Roboter im Test – Nette Ideen, fragwürdige Entscheidungen“

Microsoft baut sein Angebot, Xbox-Spiele entweder freimütig via Cloud-Streaming oder selbst lokal von welcher Xbox via WLAN zu streamen, immer weiter aus. Letzteres ist etwa ganz nützlich, wenn eure bessere Hälfte den Fernsehzuseher für sich beansprucht oder ihr vielleicht faul im Heia noch eine Runde zocken möchtet, ohne freimütig vor Mauervorsprung und TV zu hocken. Mit dem Moga XP7-X Plus schickt nun PowerA seinen eigenen Controller fürs mobile Gaming in den Ring. Ist er seine 100 Euro wert?

Karton & Zubehör: Die Verpackung des Moga XP7-Plus wurde ohne wenn und aber gemacht, um irgendwas auszuhalten. Sie besteht aus stabiler, dicker Pappe und sorgt dafür, dass dem Menschenähnlicher Roboter-Controller so schnell nichts passiert. Nachholbedarf herrscht noch im Rahmen den Plastikelementen, die im Rahmen welcher Verpackung verwendet werden, die ließen sich noch prima durch Pappkomponenten ersetzen. Des Weiteren findet ihr in welcher Karton natürlich den Controller selbst nebst Bedienungsanleitung. Ebenso umfasst dies Wurfspeerät verschmelzen abnehmbaren Standfuß für euer Smartphone, ein zwei Meter langes USB-Kabel (Micro-USB zu Standard-USB) für den kabelgebundenen Modus oder dies Aufladen am PC sowie ein 30 cm langes USB Kabel (Micro-USB zu USB-Kohlenstoff / Micro-USB) für dies mobile Spielen im kabelgebundenen Modus.

Weiterverarbeitung: Grundsätzlich hinterlässt welcher Moga XP7-Plus im Rahmen welcher Weiterverarbeitung verschmelzen guten Eindruck. Fluorür den Preis wirkt er sinnvoll stabil und robust, ebenso ist er sauber verbaut. Dass er zuweilen irgendwas wackelig sein kann, liegt eigentlich an welcher Konstruktionsart solcher Wurfspeeräte, im Rahmen denen man sein Smartphone in welcher Zentrum anbringt. Dies war im Rahmen anderen Menschenähnlicher Roboter-Controllern, die ich in jüngster Vergangenheit getestet habe, wohl nicht viel differenzierend. Im Großen und Ganzen gibt es meiner Durchsicht nachher im Rahmen welcher Weiterverarbeitung nichts Gravierendes zu bemängeln.

Mehr

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"