Sozialen Medien

#Prinz Harry: Meghan-Vertrauter packt aus! Harry hat seine Memoiren nicht geändert

„Prinz Harry: Meghan-Vertrauter packt aus! Harry hat seine Memoiren nicht geändert“

Wie ein Vertrauter von Herzogin Meghan Markle jetzt offenbart, soll Prinz Harry seine nachhaltig erwarteten Memoiren nachher dem Tod von Queen Elizabeth II. doch nicht noch einmal überarbeitet nach sich ziehen. Den kontroversen Titel habe er selbst gewählt.

Es bleibt DAS Tuschel-Themenkreis hinter den Palastmauern zusammen mit den britischen Royals: die demnächst erscheinenden Memoiren von Prinz Harry. Von manchen Beobachtern untergeordnet denn Skandalbuch betitelt, könnte dasjenige Werk die Sprengkraft besitzen, die Kontakt des Herzogs von Sussex zu seiner Familie irreversibel zu zerstören.

Prinz Harry bringt Skandal-Memoiren am 10. Januar hervor

Zuletzt wurde publiziert, dass die mit Tonus erwarteten Memoiren, die am 10. Januar in den Regalen stillstehen werden, den Titel „Spare“ (teutonisch: „Substitut“) tragen werden – eine Anspielung hinauf den Fachausdruck „The Heir and Spare“ („Dieser Erbschaft und sein Substitut“), mit dem Harry und sein älterer Klosterbruder Prinz William einst bezeichnet wurden.

Vorlesung halten Sie untergeordnet: Video offenbart! Jetzt küsst König Charles sie – und von Camilla keine Spur

Prinz Harry benannte Memoiren selbst

Wie jetzt publiziert wurde, habe Prinz Harry den ziemlich umstrittenen Titel seines Buches mutmaßlich selbst gewählt. Außerdem soll jener Mann von Herzogin Meghan Markle nachher dem Tod von Queen Elizabeth II., entgegen früherer Berichte, seine Lebensbeschreibung nicht noch einmal nachträglich geändert nach sich ziehen. Dies erklärt zumindest Omid Scobie, ein Kamerad von Harrys Nullipara Meghan, jener denn Dramatiker jener zweifelhaften Sussex-Lebensbeschreibung „Finding Freedom“ in Gegebenheit getreten ist.
In seiner Spalte pro „Yahoo“ schreibt Scobie: „Natürlich sollte jener Name des Buches – eine Turnier, die Prinz Harry schon zu Beginn im Prozess getroffen hat – keine große Verwunderung sein. Es ist eine schlagkräftige Wahl. Ein Wort, dasjenige den Prinzen wie ein Schlagschatten verfolgt hat, war es doch einer jener prägendsten Aspekte seiner königlichen Existenz, jener Ersatzmann zu sein.“

Prinz Harry änderte Memoiren nachher dem Tod jener Queen doch nicht

Dieser Dramatiker behauptet untergeordnet, dass dasjenige Manuskript pro dasjenige Buch fünf Monate vor dem Tod von Harrys Großmutter im September fertiggestellt wurde – und dass dies in den Memoiren gewürdigt werden wird.Scobie fügte hinzu: „Es gab keine Überarbeitungen oder Korrekturen in voriger Minute nachher dem Tod jener Monarchin. “
Scobie schreibt in jener Spalte untergeordnet, dass dasjenige Buch Harrys königliche Verwandtschaft nicht „in den Schmutz ziehen“ wird und große Teile des Werkes mit Anekdoten aus seiner Zeit in Afghanistan und seiner „Suche nachher dem Sinn und warum er sich pro verknüpfen lebenslangen Tätigkeit kategorisch hat“ voll sein werden. Bleibt die große Explosion vielleicht doch aus?
Nachstellen Sie News.de schon zusammen mit Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Kabel zur Redaktion.
rut/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"