Sozialen Medien

#Promi-Trennungen 2022: Sie Ex-Pärchen verrutschen nicht zusammen ins neue Jahr

„Promi-Trennungen 2022: Sie Ex-Pärchen verrutschen nicht zusammen ins neue Jahr“

Nicht jeglicher Promi-Paare nach sich ziehen dasjenige Jahr 2022 überstanden – viele einstige Turteltauben möglich sein unangeschlossen ins neue Jahr. Welche Stars und Sternchen man 2023 wohl nicht mehr verbinden sehen wird, Vorlesung halten Sie hier.

Dasjenige Jahr 2022 neigt sich dem Finale zu. In den vergangenen Monaten war nicht nur in jener Politik, sondern untergeordnet im Promi-Zuständigkeitsbereich einiges los. Während manche Stars und Sternchen sind hoch Bambino-News und Cobalt. freuen durften, lief es unter anderen nicht so rosig. Dasjenige waren die Promi-Trennungen 2022.

Promi-Trennungen 2022: Patrick Romer und Antonia Hemmer – nachdem „Dasjenige Sommerhaus jener Stars“ war Schluss

Patrick Romer und Antonia Hemmer sorgten mit ihrer Verhältnis 2022 gleich vielfach zu Gunsten von Schlagzeilen. Dasjenige Paar, dasjenige sich hoch die TV-Sendung „Stoffel sucht Nullipara“ kennen- und sozusagen untergeordnet lieben gelernt hatte, war unter „Dasjenige Sommerhaus jener Stars“ 2022 vielen Fans negativ aufgefallen – genauer gesagt Stoffel Patricks Verhalten Antonia im Gegensatz zu, dasjenige in den Augen zahlreicher Zuschauer erniedrigend und zynisch gewesen sei. Zwar hatten die beiden nachdem jener Sendung zunächst noch an ihrer Verhältnis festgehalten, im November dann nichtsdestoweniger doch ihre Trennung prestigeträchtig gegeben. Vorlesung halten Sie hier mehr dazu.

Überraschendes Ehe-Punktum im Schlagerparadies: Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack

Zu Händen eine große Knalleffekt sorgtenStefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Nachdem sich die beiden Schlagerstars 2020 vor laufenden Kameras und mit Florian Silbereisen qua Moderator und Trauzeugen dasjenige Ja-Wort gegeben hatten, liegt ihre Ehe nun in Scherben: Am 11. November gaben die beiden ihre Trennung prestigeträchtig.

Promi-Trennungen 2022: Gisele Bündchen und Tom Brady – ein Traumpaar trennt sich

Zwar wurde schon vor ihren offiziellen Statements hoch ein Ehe-Punktum gemunkelt, trotzdem kam Gisele Bündchens und Tom Bradys Trennung 2022 zu Gunsten von viele Fans wie ein Schock. Mindestens galten dasjenige Topmodel und jener NFL-Star langjährig qua Traumpaar. Doch nachdem hoch einem Ehe-Jahrzehnt ist jetzt Schluss: „Nachher 13 Jahren Ehe nach sich ziehen meine Nullipara und ich unsrige Scheidung eingereicht“, gab Tom Brady via Instagram prestigeträchtig. Gisele äußerte sich uff derselben Plattform ebenfalls: „Wir nach sich ziehen uns auseinanderentwickelt und untergeordnet wenn es schwierig ist, durch so irgendetwas durchzumachen, bin ich dankbar zu Gunsten von die Zeit, die wir hatten, und wünsche Tom immer dasjenige Beste.“

Stefanie Giesinger und Marcus Diener sind unter den Promi-Trennungen 2022

Nachdem Trennungsgerüchten schon die Runde gemacht hatten, machte untergeordnet Model und GNTM-Star Stefanie Giesinger ihr Liebes-Punktum mit ihrem langjährigen Kollege Marcus Diener offiziell. In dem Podcast „Talk-O-Mat“ sprach sie übers Dating-Leben und bestätigte ganz nebenbei die Spekulationen: „meine Wenigkeit hatte generell nicht so viele Dates in meinem Leben – habe welches aufzuholen. Vielleicht verliebe ich mich ja in die Person, ergo ich bin Single. […] meine Wenigkeit bin erst seither Kurzem aus einer siebenjährigen Verhältnis herausgekommen.“

Ehe-Punktum unter Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig – die Promi-Trennungen 2022

Selbst zu Gunsten von Jörn Schlönvoigts und Hanna Weigs Ehe geht dasjenige Jahr 2022 nicht gut aus. Nachher rund vier Jahren qua Mann und Nullipara teilte jener GZSZ-Star bekannt als Dr. Philip Höfer im Gegensatz zu „Zeichnung“ mit, dass seine und Hannas gemeinsame Zeit vorbei ist. Er stellte jedoch lukulent: „Um Missverständnissen vorzubeugen – wir verstehen uns sehr gut und ziehen unser Kind verbinden weit. Wir bleiben sowohl freundschaftlich qua untergeordnet geschäftlich miteinander verbunden.“

Emily Ratajkowski gab Sebastian Bear-McClard 2022 den Laufpass

Model Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard sagten sich 2022 ebenfalls Lebewohl – oder untergeordnet mühelos nur Tschüss. Nachdem sich Gerüchte verbreitet hatten, Sebastian habe sie betrogen, bezeichnete sich Emily in einem TikTok im September 2022 qua „Single“. Von kurzer Dauer darauf hieß es, sie würde Schauspieler Brad Pitt und Komödiant Pete Davidson daten – bestätigt wurde dasjenige jedoch nicht.
Hören Sie News.de schon unter Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Leitung zur Redaktion.
rad/hos/news.de

Quelle

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"